Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
zum Thema
Der Kolumbianer – Tag 1 Teil 26
Teil 1 findet ihr hier: Nachdem ich schnell aber gründlich geduscht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Figging - Ingwer anal einführen wirkt Wunder!!!!

Figging - Ingwer anal einführen wirkt Wunder!!!!
Figging ist eine Sexualpraktik im BDSM, bei der ein vorbereitetes Stück Ingwer (ähnlich wie ein Zäpfchen oder ein kleiner Butt Plug) als Fremdkörper in Anus und Rektum des Bottoms eingeführt wird. Da die im Ingwer enthaltenen ätherischen Öle – vor allem die zu den Scharfstoffen gehörenden Gingerole und Shogaole – die Nozizeptoren in der Schleimhaut erregen (dies sind diejenigen Rezeptoren, die sonst auf Hitze- und abrasive Reize reagieren), führt dies zu einem fast sofortigen und anhaltenden Wärme- und Schmerzreiz („Brennen“) an dieser Stelle.

Figging ist zwar schmerzhaft, aber im Gegensatz zu mechanisch verursachten Reizen (z. B. durch Fisting) ohne Verletzungsgefahr, denn die Hitze und das Brennen sind nur gefühlt und von kurzer Dauer. Figging kann als demütigende Form der Körperstrafe empfunden werden; als solche ist die Praktik für BDSM-Spiele reizvoll, u. a. auch zur Intensivierung der Schmerzen bei einer gleichzeitigen Züchtigung des Gesäßes.[1] Zum anderen hat Figging den Nebeneffekt, die Durchblutung der Geschlechtsorgane zu erhöhen, so dass die sexuelle Lust gesteigert und Orgasmen verstärkt werden können.

Die Wirkung des Ingwers baut sich innerhalb von etwa zwei bis fünf Minuten zu ihrem Höhepunkt auf und hält dann, auch nachdem der Ingwer wieder entfernt wurde, zwischen etwa 20 und 30 Minuten, im Extremfall einige Stunden an. Zur Vorbereitung wird ein fingergroßes frisches Stück Ingwerrhizom (Ingwerwurzel) mit einem Schälmesser geschält und in eine geeignete Form zurechtgeschnitzt. Eine butt-plug-ähnliche Form bewirkt, dass das eingeführte Ingwerstück vom inneren und äußeren Schließmuskel gehalten werden kann. Bevor das Ingwerstück in den Anus eingeführt wird, kann (wie bei allen analen Praktiken) ein warmer Einlauf zur Reinigung des Rektums angewendet werden.

Neben der Einführung in den Anus können frisch geschälte Ingwerstücke, bzw. aus diesen gepresster Saft, je nach Vorliebe auch zur Reizung der Vagina (bzw. der Schamlippen und der Klitoris) oder der Eichel des Penis verwendet werden. Die Stärke und die Art der Wirkung von Ingwersaft hängt von der Höhe der verabreichten Dosis ab und kann zudem durch die Dauer der Anwendung gesteigert oder variiert werden. In kleiner Dosis und einmal aufgetragen, wirkt Ingwersaft in den meisten Fällen orgasmusfördernd. Bei höheren Dosen oder längerer Einwirkdauer wird die Lust zwar gesteigert, der Orgasmus jedoch für eine Weile unterbunden.

Es empfiehlt sich, die Hände, die in Berührung mit dem geschälten Ingwer gekommen sind, gründlich mit Seife zu waschen und den Kontakt mit den Augen zu vermeiden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Figging hast du das gekannt.

Habe es ausprobiert. Macht einen schnell geil. Man fühlt Hitze im *arsch* und will gefickt werden!!!!!
********kt11 Mann
182 Beiträge
Absolutes top Thema für mich!
Ich liebe figging - leider scheint es nicht soooo sehr verbreitet zu sein.

Oder täusche ich mich da?

Hände hoch, wer noch ein Freund / eine Freundin davon ist. 🙂
*******ata Frau
932 Beiträge
*meld*
😁😁😁😁
******ove Paar
104 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg*
****_LS Paar
1.004 Beiträge
ooooooooooooh
ja ich hab es auch mal erlebt (frau des Hauses) und kann nur sagen es ist total geil
und man nicht genug davon bekommen ….
jetzt habe ich eine frage
wie komme ich den an Ingwer Saft also reinen Ingwer Saft kann ich den auch selber herstellen ????

Freu mich auf eine Antwort
Und danke für die Inspiration es ist schon wieder in Vergessenheit gerade wie geil Ingwer spiele sind *kuss*
******bra Mann
8 Beiträge
*top2*
******usi Frau
539 Beiträge
Klingt
Sehr interessant...und wenn ich morgen Ingwer kaufe...werde ich vielleicht von anderen beobachtet..die den Beitrag auch lesen..das macht mich noch heißer..bin total gespannt auf die Wirkung des Ingwer....ich sag...Gemüse ist sehr gesund und vielseitig verwendbar..grins...
Also...Morgen früh ..Einkauf...Ingwer, Gurke..;-))
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ich glaube
Ich gehe auch mal einkaufen.
Das macht mich total Neugierig.
Bitte unbedingt posten, wer schon Erfahrungen gemacht hat.
L. G.
Piet
****l2 Paar
2.413 Beiträge
Der TE hat absolut Recht
******e70 Paar
603 Beiträge
Bei mir.....
....wirkt es super und ich geniese es.
Bild ist FSK18
klasse bericht, der...
lust darauf macht, es auf jeden fall auszuprobieren...👌🏼😍
******e70 Paar
603 Beiträge
Bei mir...
.......wirkt es super und ist sehr geil
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ylove Mann
58 Beiträge
Also es wird ein bißchen warm, aber Wunder hab ich noch keine festgestellt. Vielleicht mach ich was falsch.
Zu viel
Für meine damalige Bekanntschaft waren mehr als 1 min zu viel selbst bei kleinen Stücken.

Für die die es zu wenig ist, können den Inger ankerben bzw. Rillen rein schneiden und es erstmal einreiben. Damit kommen mehr von den Ölen raus und der Effekt wird verstärkt.
*******mes Mann
5 Beiträge
...das hört sich ja sehr interessant an,
diese Erfahrung lohnt bestimmt mal live zu erleben.
********kt11 Mann
182 Beiträge
Neulich am Abend ...😇
Bild ist FSK18
Es freut mich, dass ich dir das so nahe bringen konnte. *g*
Immer wieder nett anzusehen *zwinker*
********kt11 Mann
182 Beiträge
Ich danke Ihnen fürs näher bringen! *zwinker* Eine unfassbar schöne Sache, die Sie mir da gezeigt und beigebracht haben. *g*
****ly9 Mann
10 Beiträge
Danke für die Anregungen
Werde mich um ein passendes Stück Ingwer umschauen und zurecht schnitzen
Bin schon gespannt drauf wie es mein *arsch*verträgt
Auch wenn es nicht so gut zum anal Forum passt... aber feine Scheiben oder etwas Saft (in einem Kondom) können an der Eichel oder an den Schamlippen auch ein kleines Feuerwerk bewirken.

Wenn du eh schon am schnitzen und schälen bist. 😁
********kt11 Mann
182 Beiträge
Das kann ich bezeugen ... genauso wie feine Streifen für die harnröhre 😇
Stimmt ja, der harnröhren-Ingwer-Plug. Ich erinnere mich wieder *lach*
********kt11 Mann
182 Beiträge
Das brennt schon fies 😇☺️
****ly9 Mann
10 Beiträge
Hallo
das ist ja mega geil mir ist ganz heis geworden im Po, hab mir auch ein bischen was in den Schwanz geschoben brennt ein bischen aber schön
werde ich öfters machen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.