Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2331 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen einer Enthaarungs-Creme für den Intimbereich39
Wir suchen eine Enthaarungs - Creme für den Intim Bereich.
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare entfernen

*******elle Frau
33.348 Beiträge
Ich erziele gute Ergebnisse, seit Jahrzehnten ,mit dem Epilierer und eben diesen Bikinizonenrasierern. DM hatte die Früher auch, leider aus dem Programm genommen.

Auch beim Epilieren wird der Haarwuchs immer weniger und feiner. Stoppelt nie so, wie nur nach dem Rasieren .

Und günstiger und vlt schambefreiter, weil ich es ja alleine machen kann *ggg*
****_AA Mann
2.632 Beiträge
Rasiere mich immer beim
*duschen*.
Erst gründlich duschen, dann einen guten Rasierschaum auf die Stellen auftragen und etwas wirken lassen.
Nach dem Gesicht gehts weiter runter ...
Die Rosette rasiere ich in der Hocke, funktioniert einwandfrei.
Dann alles schön abspülen, vorsichtig abtrocknen und etwas Rasielotion auftragen. und Luft ran lassen.
Das mache ich vor einem Date und selten 2 mal die Woche
Habe so kaum Probleme mit der Haut.
*****277 Frau
1.551 Beiträge
Entspannt in der Wanne und dann den Rasierer nutzen. Hatte noch keine Probleme
Klappt problemlos mit einem guten Rasierer.
Ein bisschen Übung und dann funktioniert das.
*******2016 Mann
207 Beiträge
.
Ich habe das Glück,das meine Freundin es bei mir mit dem Rasierer macht,da sie es natürlich viel besser sieht,als wenn ich es „blind“ mache😊
*******fel Mann
371 Beiträge
Waxing
Ich empfehle da Waxing

Mache dies auch seit ein paar Jahren so und bin hoch zufrieden damit

Nach dem Waxing ist alles schon glatt und es dauert bis zu 6 Wochen b8d du da wieder was hast

Gebe gerne Infos per CM weiter

Gruß Hobbydoc
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Nicht wirklich...
2..3 Wochen ist es wirklich glatt, danach stoppelt es! Und dann kannst du nicht gleich wieder waxen, da die Haare eine mindestlänge haben müssen!
@Youngswinger
Das kann ich so bestätigen. Nach 2 Wochen sieht man wieder Haare. Deswegen gehe ich alle 3 Wochen.
******p50 Mann
313 Beiträge
@Youngswinger
*********ger86:
2..3 Wochen ist es wirklich glatt, danach stoppelt es!
"stoppeln" kann ich so nicht sagen. Man sieht zwar wieder Haare ... aber die sind sehr weich und "stoppeln" eben nicht, wie es nach einer Rasur der Fall wäre.
Aber es gehört schon eine gewisse Überwindung dazu, nicht nachzurasieren und noch ne Woche zu warten, bevor wieder gewaxt oder gesugart werden kann.
*******fel Mann
371 Beiträge
Ich gehe alles 6 Wochen und das ist ausreichend

Vielleicht sieht man nach 2 Wochen wieder Haare aber es ist wesentlich länger glatt als nach dem rasieren

Und je öfters man es macht desto länger glatt bleibt es auch (jedenfalls bei mir)

Aber dies muss immer jeder selbst entscheiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.