Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2326 Mitglieder
zum Thema
Empfehlungen einer Enthaarungs-Creme für den Intimbereich39
Wir suchen eine Enthaarungs - Creme für den Intim Bereich.
zum Thema
Was hilft, wenn das Thema Sex zur Belastung wird?148
Es häufen sich die Threads zu dem Thema "Unerfüllte Sexwünsche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare entfernen

*********ger86 Paar
128 Beiträge
Enthaaren...
Dann hilft nur Enthaarungsmittel- Creme *zwinker*
********2_83 Paar
5 Beiträge
Rasierbrand
Funktioniert das gut? Würde mich noch interessieren, denn beim Rasieren allgemein am Körper, hab ich oft Probleme mit Rasierbrand...
*********mer82 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ok habe ich auch gedacht. Aber das ist ja Chemie pur. Passiert da nichts am anus? 🙈
Rasierer!
Nimm einen Guten (Venus oder so) zieh die Haut straff und Vollgas.
Kannst auch Enthaarungscreme nehmen,
1. Stinkt
2. Chemie
3. Halbe Stunde Einwirken
*********79_71 Paar
3.371 Beiträge
Am Anus rasieren funktioniert nur gut mit Spiegel und viel Übung... oder einen Partner der das tut *ggg*. Ansonsten habe ich keine Ahnung, ob Entharungacreme funktioniert... einfach mal testen würde ich sagen.
***44 Paar
1.698 Beiträge
Er schreibt
Es geht auch sugaring , waxing oder permanent lasering.
Blank...
Ich bin für's waxen, an der Stelle ist es nicht besonders schmerzhaft und du kannst es auch selber tun.

Von rasieren halte ich nicht so viel.
*********mer82 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Waxen oder Sugarn direkt an der Rosette? 😱 Ui Ui Ui
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Da kaufst du dir den Bikinizonenrasierer von Rossmann damit kann man sich nicht schneiden.

Seifst den Anus ein, setzt dich auf das WC, breitbeinig und gehst mit dem Rasierer von hinten an den Anus.

Gleitet gut, dank Beschichtung und der Seife.
selbst bei verkanten ist ein Schneiden nicht möglich.
.........
Na jetzt stell dich mal nicht so an 😂

.....entweder du möchtest ein glatten Po oder nicht.
*********mer82 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte vor allem keinen blutigen Po 😂 Danke für eure Tipps 😇
Ich rasier mich in der Badewanne.
Blind.
Beine hoch, und dann 2-3 mal drüber inkl. Arschbacken und Hoden.
Am wenigsten irritationen gibts bei mir, wenn anschließend alles schön belüftet wird.
Also Abends rasieren und dann nackt oder mit Nachthemd ins Bett.
Oder Morgens und dann auf die Sonnenliege im Garten.
Visett
Enthaarungspaste von Visett und anschließend Aloe Vera Gel.

Gegen Pickelchen nach der Rasur hilft sofort Cutasept F Haut-Desinfiziens aufzusprühen.
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Wie immer: Übung macht den Meister! *g*

Soll heißen - auch mit einem Rasierer ist es in dem Bereich kein Problem. Klar, anfangs ist man ein wenig vorsichtiger, aber schon nach ein paar Anwendung geht das da zack zack… *zwinker* Ich nutze da auch keinen speziellen Rasierer - mit dem Gillette Fusion (als Beispiel) funktioniert das wunderbar (obwohl dieser Rasierer eine Zusatzklinge auf der anderen Seite hat)! *ja*
*******llig Mann
61 Beiträge
Warmwachs!
Bin selber vom Schambein bis zum Steißbein komplett gewachst. *panik*
Kann man (Mann) alleine selber machen- das Ergebnis überzeugt! Braucht aber eine Regelmäßigkeit, die ersten Male tun schon weh... *oh2*
Und um Pickel vorzubeugen, einen Kismet Handschuh nach dem waschen, noch unter der Dusche benutzen!
Das einzig wahre Mittel: Veet Warmwachs im Tiegel. Wurde überwiegend aus dem Handel genommen. Man möchte lieber die teuren Roller verkaufen...
Wenn doch rasiert werden soll: einen Finger auf die bewegliche Klinge halten und gefühlvoll mit leichtem Druck ziehen... Auch unter den Achseln... *smile*
damit ich wirklich ganz blank bin . . . .
an der Rosette - mach ichs mit meinem Partner der das für mich macht mit dem Rasierer.
Kann auch ins Vorspiel eingebaut werden *g*
LG Yasmin
****alf Mann
143 Beiträge
Warum nicht der Rasierer? Dauert nur ein paar Sekunden und Verletzungsgefahr ist überschaubar. Bei allen anderen hier genannten Möglichkeiten gab es ja auch Nachteile. Einfach vorsichtig in der Wanne oder in der Dusche wegrasieren.
Rasierer überall
Hallo ihr Lieben auch ich mag's glatt.. Schon seit Jahren verwende ich einen 5 schneidigen DM Standard Rasierer.... problemlos. Täglich beim Duschen.. gegen Pickel verwende ich 2 Tropfen Teebaumöl in die wassernassen Hände und damit einreiben...Danach trockenföhnen .. wenn die Haut trocken sein sollte, mit etwas Mandelöl einreiben.. .. ist schon sehr taktil rasierte Haut.. Latex (Öl weglassen), Spandex und Nylons nach frischer Rasur - welch Lustmolchwonne - Suchtgefahr! LG vom Waldelf1965
******p50 Mann
313 Beiträge
Waxen oder Sugarn direkt an der Rosette? *panik* Ui Ui
... ist überhaupt kein Poblem.
Lasse ich alle 3 - 4 Wochen in einem Studio von ner hübschen jungen Dame 😉 machen (sugarn) ... die sogenannte ‚Men-Zone‘ incl. Po-Spalte.
*******n_64 Mann
115 Beiträge
Ich lasse auch sugern
Ist dann wirklich glatt wie ein Baby 👶 , auch der Schniedel und die Hoden werden so ganz geschmeidig und hält 4 bis 5 Wochen. Es gibt dann auch keine Stoppeln wie es beim Rasieren üblich ist und mit der Zeit werden die Haare welche nachwachsen weniger und dünner . Der einzige Nachteil: es kostet natürlich etwas mehr, und noch lange nicht alle Enthaarungsstudios machen die Intimzone bei Männern.
*********esit Mann
928 Beiträge
Waxing!
Also ich lasse mich komplett waxen, natürlich auch die Po Falte!

Schmerzen halten sich wirklich in Grenzen und wenn wieder kleine feine Härchen nachwachsen dann Stechen Sie nicht so wie rasierte.

Also ab zum Waxing *zwinker*
Keine Panik vor shugaring oder waxing am Anus. In der Poritze ist es meiner Meinung nach am wenigsten schmerzhaft. Eigentlich gar nicht.

Diese bikinizonenrasierer sind interessant. Danke für den Tip.
@****elf: ja da stimme ich dir zu: Nylon fühlt sich dann wirklich irre schön an. Auch auf ganz frisch rasierten Beinen. *love* da kriege ich immer Gänsehaut
*********ger86 Paar
128 Beiträge
Waxing
Hi,

mache ich auch regelmäßig!

Sehr zu empfehlen... um die Frage nach einer Errektion zu klären, das ist nicht schlimm, passiert sogar sehr oft laut Aussage des ausführenden Personals!

Von daher, wenn du ein paar Tage warten kannst ( bei uns nur mit Termin ) sehr zu empfehlen!
Sie schreibt...
Ich würde dir empfehlen, Geld fürs Waxing zu investieren.
Ich lasse mir regelmäßig (alle 3 bis 4 Wochen) den Intimbereich einschließlich den Anus waxen. Das Ergebnis wiegt die (kurzfristigen) "Schmerzen" auf. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.