Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2614 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?206
Ich verfolge schon eine kleine Weile eure Gedanken und Sorgen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pervers

*******V_se Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Pervers
Ich bin wie in meinem Profil nachzulesen ist BI mit der Neigung zu DW. ich Stehe auf Männer, Frauen, TS,TV. Praktiziere gerne Analysex Aktiv sowie Pasiv bin Sexuell Aufgeschlossen und Experimentierfreudig offen für vieles geile Neues. Ansonsten stehe ich mit beiden Beinen im Leben, ich lebe nur meine Sexualität aus die ich nicht leben konnte als ich noch Verheiratet war. Bin ich deshalb PERVERS ? Wie ist Eure Meinung dazu ?
*******a69 Frau
1.194 Beiträge
Also wenn das pervers sein soll...
...dann bin ich ja völlig normal (zumindest in meiner Welt) *lach*
*******V_se Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
****dia:
Pervers
Ich bin wie in meinem Profil nachzulesen ist BI mit der Neigung zu DW. ich Stehe auf Männer, Frauen, TS,TV. Praktiziere gerne Analsex Aktiv sowie Pasiv bin Sexuell Aufgeschlossen und Experimentierfreudig offen für vieles geile Neues. Ansonsten stehe ich mit beiden Beinen im Leben, ich lebe nur meine Sexualität aus die ich nicht leben konnte als ich noch Verheiratet war. Bin ich deshalb PERVERS ? Wie ist Eure Meinung dazu ?

*****o69 Mann
509 Beiträge
Oh ja und wie pervers Du bist.
Wobei ich dieses pervers als positiv definiere. *zwinker*
*******etra Frau
1.240 Beiträge
warum sollst du deshalb pervers sein??

viele sind in ihrem denken nur nicht offen und meinen dass es pervers ist.

lass es dir nicht schlecht machen.

leb dein Leben und habe Spass so lange du noch kannst.
Blödsinn...
Was soll pervers daran sein sich das Recht rauszunehmen seinen eigenen Sex so zu leben wie man ihn erleben möchte?