Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2614 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Wie offen geht ihr mit eurer Sexualität um?206
Ich verfolge schon eine kleine Weile eure Gedanken und Sorgen, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pervers

*******V_se Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Pervers
Ich bin wie in meinem Profil nachzulesen ist BI mit der Neigung zu DW. ich Stehe auf Männer, Frauen, TS,TV. Praktiziere gerne Analysex Aktiv sowie Pasiv bin Sexuell Aufgeschlossen und Experimentierfreudig offen für vieles geile Neues. Ansonsten stehe ich mit beiden Beinen im Leben, ich lebe nur meine Sexualität aus die ich nicht leben konnte als ich noch Verheiratet war. Bin ich deshalb PERVERS ? Wie ist Eure Meinung dazu ?
*******a69 Frau
1.194 Beiträge
Also wenn das pervers sein soll...
...dann bin ich ja völlig normal (zumindest in meiner Welt) *lach*
*******V_se Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
****dia:
Pervers
Ich bin wie in meinem Profil nachzulesen ist BI mit der Neigung zu DW. ich Stehe auf Männer, Frauen, TS,TV. Praktiziere gerne Analsex Aktiv sowie Pasiv bin Sexuell Aufgeschlossen und Experimentierfreudig offen für vieles geile Neues. Ansonsten stehe ich mit beiden Beinen im Leben, ich lebe nur meine Sexualität aus die ich nicht leben konnte als ich noch Verheiratet war. Bin ich deshalb PERVERS ? Wie ist Eure Meinung dazu ?

*****o69 Mann
509 Beiträge
Oh ja und wie pervers Du bist.
Wobei ich dieses pervers als positiv definiere. *zwinker*
*******etra Frau
1.240 Beiträge
warum sollst du deshalb pervers sein??

viele sind in ihrem denken nur nicht offen und meinen dass es pervers ist.

lass es dir nicht schlecht machen.

leb dein Leben und habe Spass so lange du noch kannst.
Blödsinn...
Was soll pervers daran sein sich das Recht rauszunehmen seinen eigenen Sex so zu leben wie man ihn erleben möchte?
Solange jeder der diesen Sex so mit dir praktizieren möchte es selber genau so will gibt es keinerlei Grund perception zu unterstellen.

Bei dem was du schilderst wäre doch sonst jeder homosexuelle pervers...
Und aus dem Zeitalter sind wir doch wohl lange raus.

Blödsinn...

Genieß deinen Sex wie du ihn möchtest... dann könnte man dir höchstens unterstellen den Mut zu haben dich zu entdecken und auszuleben.
Nein, ich finde nicht, dass Du pervers bist.
Den Begriff pervers finde ich sowieso nicht ganz richtig.

Sobald es sich für Dich und Deinen Partner richtig anfühlt ist es nicht pervers, sondern einfach eine Neigung, die ausgelebt werden will.

Leben und leben lassen. ...

Wenn man weiß, daß sich Leute daran stören, braucht man es ja keinem auf die Nase binden. Man sollte niemanden verletzen aber sich selbst auch nicht verletzen lassen.

Respekt vor Anderen und Empathie ist grundsätzlich wichtig, in jeder Situation

LG SklavinElea
Sorry...
Autokorrektur...

Perversion nicht perception
Solange
jeder, mit dem Du Sex haben möchtest, auch klar Artikulieren kann, das er es auch so (oder auch nicht so) möchte und gesetzliche (Alters)Vorgaben eingehalten werden, kann Sex eigentlich so 'dreckig' sein wie ihr es wollt - pervers ist es dann noch lange nicht oder kann es dann eigentlich nicht sein.

Wen (Kinder unter 16) und was (nicht-menschliche Lebewesen) ich meine, dürfte durch diese Umschreibung klar sein
Wer entscheidet denn ...
... ob man pervers ist oder nicht? *nachdenk*

Ich bin schon von Freundinnen als pervers betitelt worden, weil ich mich selbst befriedige *schock* ... von einem befreundeten Paar wurden wir als pervers abgestempelt, weil wir (mein Mann und ich) schon mal in einem Swingerclub waren (damals noch "nur" zum Sehen und Zeigen) *zwinker* ... auch ja und als ich meine Experimentierfreudigkeit in der BDSM-Szene ausprobiert habe, da war ich bei meiner damaligen Freundin mehr als nur pervers *traurig* *gr2*... fühlst Du Dich als pervers? Das ist die Frage!

Solange Du mit Deiner Sexualität glücklich bist, ist doch egal, ob man Dich als pervers ansieht oder nicht.

In meinen Augen sind die Leute, die einen als pervers abstempeln, weil man vielleicht "anders" ist als sie, sehr einfach gestickt und deshalb lebe ich nach dem Motto: Jedem das Seine! Und ich bin sehr gerne ab und an "pervers" *floet* *smile*
Vollkommen richtig diese Einstellung, ich sag immer leben und leben lassen
sind wir nicht alle
die sich hier im *joyclub* befinden und ihren Faibles nachgehen pervers?
Der Normalo treibt es im Dunkeln unter der Bettdecke nach dem Motto "Mudder mach dein Nachthemd hoch und die Beine auseinander".
Zu Glück sind wir anders.
*******vid Mann
627 Beiträge
Nö,Pervers ist das nicht.
Schon der alte Fritz war der Meinung das jeder nach seiner Facon glücklich werden soll.

Und wer weiss vielleicht hätte deine Frau ja auch daran Spass gehabt.
*******shh1 Mann
867 Beiträge
Nein
denn Du lebst das aus, was Du magst unter der Voraussetzung, dass es der andere auch mag.
Wichtiger ist, dass man seine Wünsche nicht unterdrückt.
Viele die das tun, werden unglücklich oder sogar krank und üben dann vielleicht ihre unterdrückten Gelüste mit Zwang aus und das wäre für mich dann schon eher pervers.
Also, lebe Deine Vorlieben aus, mit Menschen, die diese Vorlieben teilen oder mögen.
*******V_se Mann
165 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zu Pervers
Hallo ihr lieben, ich Bedanke mich von meinem Ganzen *herz* für die vielen Kommentare im Positiven Sinne. ich würde Euch Alle zu mir einladen und dann können wir es richtig Geil und PERVERS unsere Sexuelle Neigung Ausleben in Allen Qualitäten 👆😊 !!! Ihr habt mir sehr viel Mud gemacht, *danke*
****_B Mann
88 Beiträge
Pervers ist das, was Andere dafür halten
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Siramara/ Sklavin Elea
Ich kann Euren Beiträgen nur zustimmen. Außerdem gefallen diese in ihren Ausführungen sehr gut. Es ist wie bereits schon mehrfach ausgeführt, eine Ansichtssache. Mein Kompliment für diese Offenheit.
Pervers ist...
wenn man keiner mehr findet der mitmacht.
(Irgendwo hier auf einem Profil gelesen)
das perverseste
deine frage 😊😋😎

lebe es aus, mit denen, die deine vorlieben teilen

geniesse es

nichts daran ist abartig
*******iel Mann
634 Beiträge
Ich habe den Unterschied zwischen pervers und erotisch mal so gelernt:

Erotisch ist, wenn man sich gegenseitig mit einer Feder streichelt, pervers ist, wenn das Huhn noch dran hängt 😁

Ich denke mal eine allgemeingültige Definition von pervers wirst du eh nicht finden.
******_66 Frau
73 Beiträge
nein
Du bist nicht pervers, du bist so wie du bist ganz normal, ich habe einige ähnliche Neigungen....alles ist gut!!!! sr
Sie schreibt...
.... so ein Quatsch. Ich bin auch bi und liebe es!

Perversion ist es sobald man die Schwächen von einer anderen Kreatur ausnutzt und / oder jemanden verletzt, es illegal ist.

Solange es alle mögen, bitte lass krachen *g*
*********ichy Paar
9.379 Beiträge
Wir denken, daß was der TE für sich bevorzugt ist weder pervers, noch abnormal.
Da gibt es ganz andere Dinge, die eher als Pervers zu bezeichnen sind.
*******_mv
135 Beiträge
Pervers? Was ist das schon
Alles "pervers" wird gerne das bezeichnet was sich außerhalb der Norm abspielt. Wer aber definiert die Norm? Waren vor wenigen Jahrzehnten nicht AV oder OV (bzw das schlucken) pervers?

Nein, lieber TE. Definiere deine eigene Norm. So lange niemand weiteres zu Schäden kommt soll jeder ausleben womit er sich gut fühlt. Für mich würde es eher pervers bedeuten, wenn ich wider diesen eigenen Norm lebe.
Wenn du dich gut fühlst mit dem was du tust und keinem anderen schadet, ist es gut 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.