Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum Strap On Kauf

Tipps zum Strap On Kauf
Hallo wir lieben beide den Analsex und auch den Sex wenn Sie mit einem Strapon mich fickt. Nun haben wir uns damals einen günstigen gekauft der ist auch ganz ok und hat seinen Dienst getan, nur wollen wir jetzt was anderes da er doch seine 1 -2 Probleme macht beim Sex.
Da Sie sehr Zierlich ist und klein rutscht das Geschirr sehr und das zweite Problem ist sie ist mehr beschäftigt das der Dildo am Geschirr bleibt als sie sich auf den Sex konzentrieren kann.
Jetzt haben wir gedacht ob wir nicht so ein Dildoslip kaufen der Fest dran ist der nicht rausrutschen kann vom Geschirr. Wie sind da eure Empfehlungen oder kann uns so jemand helfen oder beraten was man da am besten kaufen könnte.
Also er müsste für sehr zierliche kleine Frauen geeignet sein und er sollte stabil und nicht rausrutschen.
Unsere gekaufter hat so ein Gürtel mit einem Ring wo man dann den Dildo befestigt. Aber dadurch sie so Zierlich ist sind die Zügel super lan und kann man nicht wirklich so fest machen das es nicht doch irgndwann rutscht. Es muss doch auch was für zierliche Frauen geben.

Würden uns freuen wenn uns jemand Tipps gibt.
LG
******p50 Mann
313 Beiträge
mit dem haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Da haben wirklich beide was davon *top*
*****774 Paar
1.648 Beiträge
******p50:
mit dem haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Da haben wirklich beide was davon *top*


Aber laut Erfahrungen und Beurteilungen aus dem Internet benötigt die Frau eine gute Beckenbodenmuskulatur.
*******berg Frau
64 Beiträge
Ich habe eine tolle Empfehlung für euch. Mir fällt nur leider nicht der Hersteller ein. Es handelt sich um ein sehr hochwertiges Teil was es auch in verschiedenen Größen gibt. Der Harness sitzt dadurch bombenfest und hat auch einen O-Ring zum Austausch der Dildos. Ich schau heute Abend zu Hause nach und gebe euch eine Rückmeldung. Ist von einer US Firma und kostet so 100-130 EUR. Gibt es sehr selten, hab ihn in nur einem deutschen Onlineshop bestellen können. Vielleicht weiß ja auch ein anderes Mitglied welcher gemeint ist.
******p50:
mit dem haben wir gute Erfahrungen gemacht.
Da haben wirklich beide was davon *top*

Ja ahben wir auch schon gesehen aber haben da auch schon viel schlechtes gehört das dieser auch nicht wirklich stabil sitzt.
Trotzdem vielen Dank
******p50 Mann
313 Beiträge
eine gute Beckenbodenmuskulatur schadet ja nun in keinem Fall etwas
... auch ohne StrapOn *lach*
*********rSaar Paar
69 Beiträge
Strapless Strapon
Mit diesem Modell ohne Gurte haben wir auch durchweg positive Erfahrungen gemacht! Der Nachteil daran ist -unserer Meinung nach- dass er nur bei geschlossenen Beinen der ausführenden Dame richtigen Halt hat... Und da hilft auch die Beste Beckenbodenmuskulatur nichts! *g*
Bleiben die Beine der Dame geschlossen sitzt er allerdings sehr stabil!
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Hier unser
Strap-On

Wie man sehen kann ist dieser Ouvert, dadurch kann auch Er sein Penis stecken, und die Frau im Sandwich verwöhnen.

Es ist ein Gurt, den man in der weite verstellen kann. Wenn euch das Toy zusagt, dann geht doch mal zu dem "O" und fragt danach. Wie wir ihn uns gekauft hatten, haben wir auch gefragt welche verschiedene Strap-On es gibt und welche man uns empfehlen würde. Aber auch bei anderen Toy´s die uns interessieren, fragen wir erst beim "O" nach. *zwinker* Und wir hatten schon mit diesem Toy eine menge Spaß, sowohl Sie als auch Er.

Ein Dildo mit den Maßen 17cm lang und 3,5 cm im Durchmesser
Analdildo ist 16cm lang und 1cm - 2,5cm Durchmesser
G-Punkt Dildo 17cm lang und 3 cm Durchmesser
*****eos Paar
823 Beiträge
Perfekter sitz
Also wir haben die besten Erfahrungen
Der hält was er verspricht
*****ven Frau
7.286 Beiträge
Also meine - vielleicht altmodische - Emfehlung wäre ja, in den Sexshop eures Vertrauens zu gehen. Da kann man die Dinge anprobieren, das Material anfassen usw. Ich habe so ein gutes Geschirr inkl. tauschbarer Dildos für mich gefunden.
*********ursue Paar
513 Beiträge
das ist eigentlich nicht so einfach.
Den zumal solltet ihr ja erstmal nach euren vorleiben gehen. Ob ihr lieber--- lang, dünn, klein , dick , kurz, groß, oder oder oder mögt.
Dann wie und was man am Körper tragen möchte, spielt auch noch ne große rolle.
Geht doch mal auf https://check.toys/de-DE/strap-on-dildo. da sieht man die Vielzahl von Strap on. Also nicht die www. de oder com Endung sondern check.toys einfach nur
Ok danke für den Tipp. Das werden wir uns mal ansehen am Abend. LG
*******mps3 Paar
389 Beiträge
unserer Ansicht nach...
das mit Abstand Beste am Markt:
https://www.docjohnson.com/maincategory/strap-ons.html

Vac-u
*****ard Mann
260 Beiträge
Sooooo viel Auswahl ...
... da hat man tatsächlich die Qual der Wahl!

Einen "Strapless StrapOn" - also einen ohne Gurte wie er weiter oben gezeigt wurde, kann ich vor allen Dingen dann empfehlen, wenn die Dame auch etwas davon haben will, und der einfache Reibungskontakt der Dildobasis nicht reicht .... und wann tut er das schon?
Es gibt da einen kleinen Trick damit die Dinger bombenfest halten:

Ihr führt das Ende, das für die Dame gedacht, ist bei ihr ein.
Danach nehmt ihr einen ganz normalen StrapOn Harness - wie ihr ihn vermutlich schon besitzt - und zieht den darüber. Im Notfall vor dem Ring ein Loch einschneiden damit der Dildo durch kann.
Alternativ geht darüber auch eine Strap ON Panty!
Das sind eigentlich Boxershorts oder Shorts die einen eingearbeiteten Haltering haben.
Dadurch das sie wie eine Unterhose sitzen, passen sie häufig deutlich besser als die üblichen Geschirre.
Bekannt wäre in diesem Fall die Marke RodeoH aber es gibt auch viele Imitate die ähnlich gut funktionieren.

Dadurch das der Dildo jetzt sowohl von den Vaginal- und Beckenboden Muskeln gehalten wird, gleichzeitig aber auch von aussen stütze erfährt, ist das eine sehr stabile und absolut für jeden individuell einstellbare Möglichkeit StrapOn Sex zu praktizieren, so das beide was davon haben.

Für mehr informationen einfach mal Googeln nach folgenden begriffen:
RodeoH
Strapon Slip
Strapon Panty.

Zum Abschluss noch einen Link zu einem Blog - für diejenigen die sich solch einen Strapon Slip selber machen wollen, zu einer recht guten Anleitung:
https://missy-magazine.de/bl … strap-on-pants-selbermachen/



Ich hoffe geholfen zu haben.
Grüße und viel Spass wünscht dEaDward
*********55232 Paar
155 Beiträge
Hi an alle geile
Wir haben einen doppelten Dido wo sie einen in fotze hat und mir ein in arschfotze schön ficken kann ,haben dann beide was davon
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Beitrag mit dem Bild und dem Angebot sich zur Verfügung zu stellen sind in der *tonne* gelandet.

Hier geht es um Tipps für den Kauf also bitte haltet euch doch an das Thema.
*danke*

LG
Mod
Pab
*******berg Frau
64 Beiträge
Ihr Lieben,

also bei dem Superteil was ich meinte, handelt es sich um den Joque von SpareParts HardWear.
https://www.myspare.com/product/joque
Die haben aber auch noch andere, sehr heisse Harnesse.

Den gibt es bei Amazon vollkommen überteuert. Ich habe ihn in einem deutschen Onlinehandel gekauft für 119,00 EUR.
Viel Freude damit!
Auf den Winkel achten
Anbei ein Strapon der toll verarbeitet ist, aber der Winkel ist ungünstig... Mache Dir vorm Kauf bewusst, unter welchem Winkel der Strapon vom Körper der Anwenderin absteht, wenn er für den Einsatz eingeführt wurde... Der von mir gekaufte steht viel zu steil, fast senkrecht zum Boden hin zeigend .. ist also kaum einsetzbar.. schade für die super Verarbeitung... Fehlkauf sozusagen.. obgleich Fetters sehr gute BDSM Qualität liefert...
https://www.fetters.co.uk/to … rnesses/double-dildo-harness

LG vom Waldelf 1965
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.