Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizminderndes Gleitmittel

*****sub Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Reizminderndes Gleitmittel
Hallo
Und hätten da mal ne Frage... *smile*

Sind auf der Suche oder Idee , nach Gleitmittel die Reizmindernd sind.
Es geht uns darum , das wenn Sie z.b mich Anal nimmt , ab und an dann die Reizung
so Groß wird ( Nein keine Schmerzen !! ) das ich eher zumache als mich weiter Öffnen zu können.

Daher der Gedanke , ob es da was gibt was halt die Reizung etwas Mildert / Betäubt .
Wobei das mit dem Betäuben jetzt Hoffentlich nicht Falsch Verstanden wird.
Hoffen es Halbwegs Verständlich rüber gebracht zu haben und sind Gespannt.
Lg
**********enuss Mann
37 Beiträge
Davon ist generell eher abzuraten und die Frage ist auch, ob ihr regelmäßig nachschmiert.
Vorallem Silikon-basierte Gleitgele sind da sehr ergiebig und machen erfahrungsgemäß sehr viel aus.

Wirklich mindernd gibt es nicht, außer man greift zu Lidocain basierten Dingen, die dann auch wieder betäuben (Emla Creme oder Megasol EROS Fisting Gel UltraX).
Beides findet man auf Amazon.

Unser Tipp: nehmt lieber ein Silikonbasiertes Gel und legt regelmäßig nach.
*********abas Mann
35 Beiträge
@ reizlindernd
ich nehme Kokosfett … das richt gut schmeckt und ist absolut natürlich -
aus'm bioregal von zb rossmann
*****sub Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Es geht uns auch eher nicht ums Betäuben !! hatten ja die Befürchtung das es ganz Falsch Verstanden wird.
Und sind durchaus sehr erfahren was die Analen Spiele betrifft und wissen durchaus was zu beachten ist.
Aber es ist halt ein wenig Ärgerlich , wenn man , gerade wo es am schönsten ist Abbrechen muss *rotwerd*

Daher auch eher nicht direkt Betäubend ! nur event. denn Reiz Mildern.
Um es halt dennoch schön zu Spüren , nur halt nicht ganz so Intensiv und Entspannend .

Lg
******ove Paar
104 Beiträge
Betäubung heißt nicht gleich keine Gefühle
Hallo,
Wir hatten das gleiche Problem, haben uns dann auch mit vielen Leuten, unter anderen auch aus den medizinischen Bereich, ausgetauscht. Wir haben für uns das Xylocain entdeckt. Es nimmt den Reiz, der beim Analsex entsteht, auf Klo zu müssen und macht den Analsex wesentlich entspannter. Trotzdem spüre ich alles was mein Partner macht und da ich so schön entspanne, kann ich es in ein vielfaches mehr genießen. Außerdem ist es sehr gleitfähig.
LG
hallo

weiss jezt nicht ob das hilft, ich jedenfalls nehme Melkfett

mit den spüre ich jedes Detail ob mit Dildo oder mit echten Glied.
*********nder Mann
158 Beiträge
Also ich weiß ja nicht, wenn man Spaß daran hat braucht man keine Mittel um etwas zu betäuben oder die Reize ab zu stellen.
Wenn es nicht ohne Gleitgel geht, dann eben mit. Aber mehr braucht kein Mensch, sonst läuft etwas falsch.
**********enuss Mann
37 Beiträge
******ove:
Betäubung heißt nicht gleich keine Gefühle
Hallo,
Wir hatten das gleiche Problem, haben uns dann auch mit vielen Leuten, unter anderen auch aus den medizinischen Bereich, ausgetauscht. Wir haben für uns das Xylocain entdeckt. Es nimmt den Reiz, der beim Analsex entsteht, auf Klo zu müssen und macht den Analsex wesentlich entspannter. Trotzdem spüre ich alles was mein Partner macht und da ich so schön entspanne, kann ich es in ein vielfaches mehr genießen. Außerdem ist es sehr gleitfähig.
LG
Nur, dass Xylocain auch ein Anästhetikum ist, sprich auch das betäubt minimal.
Letztendlich muss das jede/jeder für sich wissen.

Bei uns reicht das ganz normale Silikonbasierte Gleitgel für volle Freuden aus, wenn es scheuert, hört man auf, denn Warnsignale des Körpers sollte man durchaus beachten.
******ove Paar
104 Beiträge
Nur, dass Xylocain auch ein Anästhetikum ist, sprich auch das betäubt minimal.
Letztendlich muss das jede/jeder für sich wissen.

Bei uns reicht das ganz normale Silikonbasierte Gleitgel für volle Freuden aus, wenn es scheuert, hört man auf, denn Warnsignale des Körpers sollte man durchaus beachten.




Das ist richtig, aber es nimmt die Verspanntheit. Und ich kann trotzdem sagen, wann es reicht, denn ich merke ganz genau wo meine Grenzen sind, auch mit der leichten Betäubung lässt es sich noch sehr gut einschätzen. Wir machen das nun schon einige Monate so, und was soll ich sagen: keine Verletzungen, keine Inkontinenz oder sonstige negativen Auswirkungen. Einfach und allein der absolute Wahnsinn. Wir lieben es.
*****sub Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
@******ove

Danke für euren Beitrag und die gut Geschriebenen Zeilen.
Denn genau so ist es , auch wir wissen durchaus wann es Schluss sein sollte !!!

Und möchten auch hier Nochmals erwähnen das es uns nicht ums Übertreiben geht , sondern
lediglich um es Angenehmer / Entspannter zu machen wenn wir unsere Analen Spiele mal wieder über einen längeren Zeitraum Genießen wollen.

Einfach nur ein wenig Unterdrückung und man spürt trotzdem dei schöne Geile Anale Penetration *smile*

UND BITTE NOCHMAL ... WIR SIND UNS DER RISIKEN UNSW DURCHAUS BEWUSST...
Da wir , ja schon Erwähnt , einiges an Erfahrung in dem Spiel haben .

Lg
***ub Mann
243 Beiträge
Erfahrungen
Hab ich mit „eros fisting gel Ultra x“ finde es sehr gut .. es hilft für den „anfang“ und ermöglicht tolle Erlebnisse .. ohne dabei gefährlich zu beteuben

Gruß

Scrub
Reizmindernd und Gleitmittel?!
Was soll denn das, lass dich langatmig durchlecken *leck* dann zunächst sehr gefühlvoll und dann immer wilder durchficken *pimper* spritz laut schreiend ab, lass dich trockenschlecken *schleck* und neuerlich gierig werden und das Spiel beginnt von neuem.
*****sub Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
@**********ben65
Jetzt muss ich als Frau dir mal was dazu schreiben....
Genau solche Kerle wie du sind es, die ohne Rücksicht anal in die Frau eindringen, sie durchrammeln und ihnen die Lust auf Analverkehr nehmen, weil sie sich wie vergewaltigt fühlen.
Das sollte auch mit dir gemacht werden.
Und ich frage mich ausserdem, was dein unqualifizierter Beitrag mit unserer Fragestellung zu tun hat.
*******2010 Paar
62 Beiträge
Wie schon gesagt wurde, ist von diversen Gleitgelen dieser Art abzuraten. Ich würde dann eher auf ein Silikonbasiertes Gleitgel zurückgreifen. ich empfehle das "Pjur Analyse me" Damit konnten wir bisher nur gute Erfahrungen machen. Die Billigen von Durex sind eher minderwertig.
Und ab und zu einmal einen Tropf nachgeben *zwinker*
Wenn kein Gummi
im Spiel ist, dann nur mit Marken Melkfett.
Oder
Bio Kokosöl *top*
*********ories Mann
22 Beiträge
Sehr gute Frage und bis auf eine Ausnahme sehr hilfreiche Antworten. Thx @ Community *top*
****is2 Mann
11 Beiträge
Emla
Anesderm
Emulus
Auf die Rosette und ein wenig! im Eingang.

Posterisan Zäpchen wirken nicht sooo toll, obwohl es 60mg Lidocain/Xylocain pro Zäpchen hat.

Xylocain 2%Gel geht auch und schmiert gut

Gruß
mefis2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.