Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
996 Mitglieder
zum Thema
Im Supermarkt131
Habt Ihr im Supermarkt schon einmal jemaden Kenngelernt mit dem Ihr…
zum Thema
Warum nutzt ihr Online-Dating?289
Weil keine Möglichkeit im wahren Leben, weil du dich im Supermarkt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Crisco .. im Supermarkt ! ?

*****sub Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
Crisco .. im Supermarkt ! ?
Hallo an alle...

Weiß event jemand ob man das Crisco Fett auch in einem Supermarkt :
Kaufland , Globus , ..... oder so bekommt.
Oder nur auf dem Online Weg .
Lg
Crisco habe ich bisher nur im KDW gesehen, sonst noch nirgendwo.
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Hab es mal bei real gesehen...
Besorgen lassen hab ich es aber meist von befreundeten hier stationierten Amerikanern, da war es billiger...
*********illst Mann
265 Beiträge
Crisco
.... versuche es bei idealo.de !!
L g
******ove Paar
104 Beiträge
crisco
Nun bin ich aber neugierig geworden. Leider kennen wir das gar nicht. Wir benutzen immer vaseline. Was ist an crisco besser? LG Bianca und Jörg
Crisco ist gleitfähiger und zieht so gut wie nicht ein ... in manchem Real gibts das zum Beispiel.

H_S
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Nun bin ich aber neugierig geworden. Leider kennen wir das gar nicht. Wir benutzen immer vaseline. Was ist an crisco besser? LG Bianca und Jörg

Crisco ist halt ein pflanzliches Bratfett, das eben durch die Schwulenscene bekannt geworden ist, wahrscheinlich nehmen es so viele weil es ein billiges Geitmittel ist.


Vaseline ist ein reines Erdölprodukt

was letztendlich besser ist muss man testen.!
Ob es besser ist, weiss ich nicht aber du kannst notfalls noch mit kochen *g*
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Crisco gab es bei uns im Marktkauf im "amerikanischen Regal". Ist jetzt allerdings zum Edeka geworden und ob es das da noch gibt weiss ich nicht. Bei Amazon kannst das aber auch bestellen.
Ist auf jeden Fall das perfekte, wenn auch fetthaltige, Gleitmittel.
Probiert es am besten aus, was Ihr als Gleitmittel bevorzugt. Crisco hat super Schmiereigenschaften, da Fett basierend, gibt es auch in grösseren Gebinden, in die man auch die ganze Hand eintauchen kann. Aber da Fett basierend könnten Handchuhe oder Kondome reissen bzw. durchlässig werden, was sicherlich im Zeitalter von HIV und Hepatitis nicht ganz ungefährlich sein könnte.
*******ller Frau
5.687 Beiträge
interessant

wollte ich auch schon immer mal wissen

allerdings ...(auf Grund des Tipps mit Amazon, gerade gelesen)...

steht das hier mit beim Produkt
>Crisco ist ein synthetisches Brat- und Backfett aus den USA, welches auf Grund seiner Gleiteigenschaften weltweit seit Jahrzehnten zweckentfremdet und besonders geschätzt wird.

Wichtig: Crisco darf (wie jedes andere Fett bzw. Öl auch) nicht zusammen mit Kondomen,Gummihandschuhen oder sonstigen Artikeln aus Gummi, Latex, Kunstoffen verwendet werden, da diese von Crisco angegriffen werden können.<

okayyyy.... aha

*nachdenk*

dann nur für nackte Hände geeignet? *nixweiss*
*********rUlm Mann
390 Beiträge
Mit Latex Handschuhen eher Suboptimal... Aber mit Nitril-Einweghandschuhen kein Problem
Die Gleitmitteldiskusion
was soll denn das? wenn man unfähig ist die entsprechend vorhandene Gleifähigkeit nicht ohne irgend einen Zusatzmist herzustellen, dann hat man die *hotass* oder den *sixpack* nicht verdient.
Ja nee ... is schon ArschKlar..!

*g*
H_S
*******OWL Mann
536 Beiträge
Übrigens gibt es...
....auch latexfreie Kondome, die auch Öl und Fett vertragen..
*********rUlm Mann
390 Beiträge
**********ben65:
Die Gleitmitteldiskusion
was soll denn das? wenn man unfähig ist die entsprechend vorhandene Gleifähigkeit nicht ohne irgend einen Zusatzmist herzustellen, dann hat man die *hotass* oder den *sixpack* nicht verdient.

Ohje... Da spricht der Kenner und Könner... *spitze*
Schonmal ohne Gleitmittel ne Faust im Hintern gehabt...? *lol*
*******ller Frau
5.687 Beiträge
vielleicht auch nur einer dieser Sorte, die da mal eben so "nebenbei" alles mögliche, große trocken reinrammen wollen, nur Schaden anrichten (Risse) und sich dann möglichst schnell verpissen

man weiß es nicht *nixweiss*
der Post ließ es zumindest so vermuten
******ove Paar
104 Beiträge
crisco günstig im Netz
https://shop.toy-versand.com/de
*****sub Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
****88:
vielleicht auch nur einer dieser Sorte, die da mal eben so "nebenbei" alles mögliche, große trocken reinrammen wollen, nur Schaden anrichten (Risse) und sich dann möglichst schnell verpissen

man weiß es nicht *nixweiss*
der Post ließ es zumindest so vermuten


Du sprichst uns da voll und ganz aus der Seele.... *danke*
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Anfangsfrage
Im Grunde war die Frage "wo gibt es Crisco Fett in einem Supermarkt zu kaufen" und nicht wer, was, und wie beim Analsex mag. Aber wie so oft driften die Antworten leider zu den Vorlieben mancher Leute oder zu dem was man nicht mag ab ...
*****sub Paar
265 Beiträge
Themenersteller 
*******ANA:
Anfangsfrage
Im Grunde war die Frage "wo gibt es Crisco Fett in einem Supermarkt zu kaufen" und nicht wer, was, und wie beim Analsex mag. Aber wie so oft driften die Antworten leider zu den Vorlieben mancher Leute oder zu dem was man nicht mag ab ...

Es gibt immer solche ..... , die blöde Kommentare zu allem abgeben müssen. *flop*
Es sind wahrscheinlich die gleichen Menschen, die sich auf Gay-Seiten aufhalten, um über Schwule ablästern zu können.
Ich hasse solche Typen!
**********ben65:
Die Gleitmitteldiskusion
was soll denn das? wenn man unfähig ist die entsprechend vorhandene Gleifähigkeit nicht ohne irgend einen Zusatzmist herzustellen, dann hat man die *hotass* oder den *sixpack* nicht verdient.


Wohl etwas vom dümmsten was ich in meinen 33 Jahren Lebenszeit zu lesen bekam. Um selbständig zu atmen reicht die Intelligenz aber?
Atmen ist ein Reflex ohne Hirneinfluss ... es muss nur Blut an die richtige Stelle gelangen.

*zwinker*
H_S
*********ittt:
Atmen ist ein Reflex ohne Hirneinfluss ... es muss nur Blut an die richtige Stelle gelangen.

*zwinker*
H_S

Das nennt sich dann wohl das Glück des Dummen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.