Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2684 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verstopfung nach Analverkehr

Verstopfung nach Analverkehr
Ich selber praktiziere das ganze schon lange und bisher hatte ich noch keine Partnerin die danach Probleme mit dem Stuhlgang hatte, für Sie ist es jedoch Neuland. Nach dem ersten mal ging es mal einen Tag nicht, seit dem letzten mal zieht es sich nun aber schon über 2 Tage, was Ihr auch Schmerzen bereitet. Normalerweise geht Sie 2-3 mal. Ich habe Ihr nun ein Abführmittel geholt, in der Hoffnung das es hilft. Habt Ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht? Was hat geholfen?
*****672 Frau
1.068 Beiträge
keine Probleme......
.....im Gegenteil nach Analverkehr führe ich eher vermehrt ab .
Könnte es sein dass der Anus so stark gereizt ist und sie Angst vorm Pressen hat ,weil es ihr schmerzen könnte.
Viel Erfolg wünscht euch Babsi
Plug rausholen *mrgreen*

Jetzt im Ernst: Abführmittel finde ich grenzwertig. Manchmal helfen kleine Einläufe wenn es "unten" klemmt, ansonsten Sauerkrautsaft. Ist zwar fies aber hilft. *geheimtipp*
******bra Frau
934 Beiträge
Flohsamenschalen probieren. Dazu viel trinken
*****672 Frau
1.068 Beiträge
Milchzucker wirkt ebenfalls abführend
Ein Glas lauwarmes Wasser fix trinken
**********18276 Mann
25 Beiträge
Ganz ruhig bleiben
Die Ursachen können in vielen Dingen liegen...
Die Penislänge als Beispiel, denn der Stuhl wird durch Analverkehr ggf. auch mal nach hinten geschoben (ja sehr Leienhaft ausgedrückt, aber soll ja verständlich sein), da die eigentliche Darmaktivität gestört wird.
Die Darmaktivität verläuft in eine Richtung -> Ausgang. Beim AV wird dies natürlich manipuliert, da die Stimmulation in eine andere Richtung <- geht.
Desweiteren solltet ihr überlegen wie sanft oder heftig das Spiel verlaufen ist... denn dies kann die Psyche beeinflussen und somit auch das automatische Verlangen Kot abzusetzen...
Verletzungen ob sichtbar oder nicht, können ebenfalls dazu beitragen das das absetzen von Kot beeinflusst wird.
Auch ob ihr Gleitmittel oder trocken ins Gefecht geht, kann die Darmaktivität beeinflussen.
Solltest du wirklich etwas machen wollen, damit es dir "besser" geht, nur sanfte Mittel... dein Darm ist bereits manipuliert und muss nicht noch mehr verärgert werden.
Viel trinken oder maximal Lactose sollten reichen, ansonsten heißt es abwarten entspannen (ganz wichtig, denn sonst verkrampfen alle benötigten Muskeln auch) und dem Darm nun Ruhe gönnen...
Alles andere regelt sich bei 99% von ganz alleine.
Diese Erfahrung habe ich danach noch nicht gemacht.
Mein Tip wären ein paar Tassen Kaffee falls es wirklich verstopft ist.
Alternativ 2,5 Liter kalter Fruchtsaft der sehr säurehaltig ist. (Zitrone Orange etc.)
danach würde ich das haus aber besser nicht verlassen *zwinker*
Viel Erfolg
********gund Paar
381 Beiträge
Abführmittel ist keine gute Wahl. Wie schon andere hier erwähnten ein Einlauf dürfte das Problem sprichwörtlich lösen.
Verstopfung danach?!
Ab in die Badewanne, Einlauf mit warmem Wasser, warten und es erledigt sich von selbst.
*********nder Mann
158 Beiträge
Wie sieht es auch nach 4 Tagen?
**wo Paar
301 Beiträge
würde mich jetzt
Jetzt auch mal nachfragen was dabei rausgekommen ist *rotfl* Meine ob es jetzt wieder normal ist?
Läuft :D
Die Gute hat sich von den Tropfen nicht abbringen lassen.... Ende vom Lied ist... Das se jetzt fleißig am Rennen ist.... Naja der Korken ist auf jeden fall geplatzt...

Schon ma Danke für die Beiträge
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Bei mir ist es gerade andersrum ...
.... ohne hatte ich eher Verstopfung (Trägheit).
Jetzt habe ich damit keine Probleme mehr.
Nach dem Akt muss ich öfters auf die Schüssel, ist aber kein Problem.
****KE Mann
1.494 Beiträge
Flohsamen sind nix!
Zuerst mal: Gut, dass sie wieder "kann" - auch wenn es jetzt das Gegenteil von Vertopfung ist...
Zu dem Rat "Flohsamen": Meines Wissens sind die nicht gegen Verstopfung angezeigt sondern für die Verdickung von weichem/flüssigen Stuhl.
Zum Problem Verstopfung: Meiner Meinung nach eher ein "Kopfproblem". Mal in aller Ruhe besprechen, was sie dabei empfunden hat, vielleicht findet sich da ein Ansatz.
Alles Gute!
Konrad
*****tto Mann
3.723 Beiträge
In begrenztem Maße kenne ich das, also ohne die negativen Folgen.

Das haben wir beide sehr genossen weil Ihr Anus so über Tage ein reines Lustorgan war. Vielleicht geht das wirklich auch über den Kopf wenn sich jemand diesen Zustand herbeisehnt, ich habe ihr das immer unterstellt. *ggg* Nach den Wochenenden konnte sie aber wieder ganz normal.

Abführmittel würde ich auch nicht empfehlen, dann doch lieber Sauerkrautsaft, Fruchtsäfte oder mal einen Einlauf machen.
Nach dem Aalverkehr Verstopfung? Ist mir noch nie rasiert..., eher das Gegenteil. Vielleicht hast du vorher zugheftig Gespült und nun dauert es danach sehr lang bis der Rhythmus Wieder kommt. Aber auf keinen Fall Abführmittel. Viel trinken und leite Sachen essen, die gut verdaut werden.
Aber jeder Körper reagiert anders...
*****017 Mann
9 Beiträge
Also ich kenne ehr das gegenteil, aber keine Verstopfung
Überdosiertes Magnesium wirkt auch abführend...
Sie schreibt...
->Leinsamen wirken verdauungsfördernd und anregend!
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi,

naja das kann schonmal vorkommen wenn sich beim Analverkehr noch Stuhl im Darm befindet. Durch das Einführen des Penis wird das Zeug zusammengeschoben und durch die Stöße Komprimiert, also dicker, fester, härter, da kann es schonmal Schwierigkeiten beim Abführen geben.

Sollte das Problem häufiger auftreten sind Abführmittel jetzt nicht unbedingt die beste Lösung schädigen sie doch auf Dauer den Darm.

Holt euch lieber ein Mehrweg Klistier aus der Apotheke, der Drogerie oder dem Sexshop und spült ihren Darm vorher ein paar mal einfach mit lau warmen Wasser aus. Wie viel und ob nur ein oder mehrere Klistiere beim Spülen genutzt werden müsst ihr so ein bisschen selber ausprobieren und man kann das ganze auch nett als Vorspiel im Badezimmer mit einbauen. Wenn ihr jetzt abgekühlten Rosmarin oder Fencheltee für das Spülen benutzt tut ihr dem Darm noch was gutes und ein wenig Öl bei der letzten Spülung macht das ganze dann auch gleich schön flutschig.

Ansonsten ist es sicher auch eine gewohnheitsmäßig / Übungssache, der Darm ist ein Muskel und der muss sich erst einmal an den vielleicht neuen Reitz gewöhnen
********er84 Mann
6.487 Beiträge
p.s.
bei einem solchem Problem empfehlen sich Abführzepfchen, die belasten den Darm nur am Ende und nicht wie ein Abführmittel schon vom Magen an.
Ich glaub auch dass es mehr Kopfsache ist.
Leichte Schmerzen füren nicht selten zu unbewusstem Verhalten.
*****os4 Mann
71 Beiträge
Auch ich..
...muss dann nicht gleich aufs Klo. Manchmal dauert es einen Tag. Aber dann geht es wieder, und das ohne Probleme, weil ja noch Reste vom Gleitgel drinn sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.