Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2682 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex und kleiner Po

Analsex und kleiner Po
Die Suchfunktion gibt dazu nichts her, zumindest konnte ich dieses Thema noch nicht explizit finden.


Vor ein paar Tagen hatte ich ein aufregendes Erlebnis mit einer Frau, die weniger als halb so alt wie ich ist.


Der Plan war Analsex, allerdings sah ich von Anfang an, dass sie einen sehr kleinen Po hat.


Da bin ich eigentlich gleich davon ausgegangen, dass dies nichts wird.,
da ich erschwerend hinzukommen auch noch einen Big Dick mittlerer Art habe.

Ich versuchte also so, dass sie im Doggy Style auf dem Bett und ich hinter ihr mit einem erhobenen Bein kniete.
Da kam ich nicht rein.

Dann legte ich mich auf den Rücken und sie setzte sich auf meinen BD.

Zunächst klappte es auch nicht, bis sie sagte, "ich glaube, er ist drin...",
da blickte ich nach vorne und tatsächlich, das war er und zwar in voller Länge *grins*

Dann wechselten wir die Position und ich nahm sie anal in einer Art Missionarsstellung,
wobei sie dabei auf dem Rücken lag und sie ihr linkes Bein über meine rechte Schulter legt.

So konnte ich ihr meinen Big Dick bis zum Anschlag hineinrammen.


Ein ganz wunderbarer Fick war das *smile*

Es hat dann nicht mehr sehr lange bis zum meinem Höhepunkt gedauert,
bei dem mir beinahe meine Schädeldecke weggeflogen wäre,
da sie durch ihren kleinen Po
auch noch extrem eng war.

Fazit: Wo ein Loch ist gibt es auch einen Weg *top*

Wie ging es euch in so einer Situation?
*****sbg Paar
328 Beiträge
SORRY......
..aber die größe des po's hat nicht wirklich etwas mit der "analen" fickfähigkeit zu tun *smile*
Meine Erfahrung...
Meiner Erfahrung nach, je kleiner und magerer der Po ist, desto leichte geht mit Analsex! Frauen die dicker Po haben( und ich stehe ebenso voll drauf) tendieren enger zu sein...
letztendlich kommt darauf an wie häufig eine Frau Analsex hat, wenn sie zu lange wartet bis sie wieder das Löchchen schenkt, kann sein dass sie wieder sehr eng wird...

LG Blackpanter
****60 Mann
441 Beiträge
LACH
Der letzte Beitrag ist zum Lachen.
Analsex
Zu diesem speziellen Thema,ich liebe den Analfick.Habe einen sehr geformten,knackigen Po.Auch meine Öffnung ist sehr bereit.Ich liebe es,würde sagen ohne Anal ist es der halbe Spass.Um so größer und dicker umso geiler dieses Ergebnis😏
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Sehr interessant, wie man vom Äußeren eines Pos auf die anale Enge schließen kann. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, aber ich denke, darum geht es hier auch gar nicht.

Das ist mal wieder so ein typisches Was-bin-ich-nur-für-ein-geiler-Typ-Thema: Ich habe einen Riesenschwanz und ficke damit Frauen, die nur halb so alt sind wie ich. Toll! *roll*

Ich hoffe nur, der Plan für Analsex war nicht der deinige allein. Es ist jedenfalls nicht erkennbar, ob das für die Frau auch "ein ganz wunderbarer Fick" war oder das ganze Gegenteil davon. Bezeichnend auch, dass dein eigener Höhepunkt so herausgestellt wird, man von selbigem der Frau aber nichts liest. Vielleicht wirkt es nur auf mich so, aber der Beitrag liest sich einfach nur rücksichtslos und egoistisch, gekrönt von der Weisheit, dass es in jedes Loch einen Weg gebe. *aua*

Zur Situation: Ich glaube, du hattest riesiges Glück. Bei den meisten Frauen, denen du irgendwas irgendwo bis zum Anschlag reinrammst, wärst du sicher hochkant rausgeflogen. *fiesgrins*
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
Die Größe des Po's ist nicht entscheidend. Wichtiger ist wohl, ob das Loch vorbereitet und gedehnt ist, damit die Penetration schmerzfrei und lustvoll für den passiven Part ist.

Reinrammen sollte man in das Rektum nichts, wenn man nicht möchte, dass dort etwas zerstört wird. Diese martiale Ausdrucksweise verstört eher, als daß sie passend wäre.
Oh man so einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. 🤦🏼‍♂️ Was hat die Größe des Po‘s damit zu tun ob da ein großer Pimmel rein passt oder nicht?!
Ich glaube eher du wolltest uns erzählen, das du einen BD hast und das du mal an junges Gemüse ran durftest, um hier vielleicht Damen auf den Geschmack zu bringen.
Bei der richtigen Vorbereitung passt ein BD in jeden Po...Voraussetzung ist, das es der Lady gefällt, sie Spaß dran hat und sich entspannen kann. Mehr braucht es nicht.

In diesem Sinne frohe Weihnachten. 🎅🏻
Lady /Kärnten
Da hast Recht ne Richtige Vorbereitung gehört dazu,dann flutscht er von selber rein *sexypo* ?
Was für ein Blödsinn
Die Größe vom Po hat relativ wenig mit dem Schließmuskel zu tun und um den geht es eben. Auch eine Frau die jeden Tag Analsex hat kann direkt danach sowas von eng werden, es ist ein Muskel und je besser trainiert je besser die Freuden 😉
Mir kommt es so vor als wenn hier ein „Kopfkino“ erläutert wurde, eine Phantasie die du hattest und wir durften daran teilhaben. Merci aber Unglaubwürdig für mich. Frohes Fest.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Schöne Fantasie ....
... die Realitätsieht anders aus.
Ist aber noch geiler und schöner als die Fantasie....
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Das wäre ja als wenn "dicke" Frauen eine weitere Vagina als "dünne" hätten.
So einen Unterschied konnte ich bisher noch nicht feststellen
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Stimmt ...
....dicke Männer haben auch nicht einen dickeren Schwanz.... *lol*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es zu diesem Thema keine Beträge gibt die einen wirklichen Sinn ergeben wird hier abgeschlossen!!

LG
Murphy
(Mod)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.