Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4704 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen 16

Welcome
Hiermit möchte ich mich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken! Ich bevorzuge bei einer Frau eher den analverkehr da es viel intimsiver und geiler ist
Lg Martin
Ich grüße euch
Ich bedanke mich erstmal für die schnelle Aufnahme. *rock*
*******hm73 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
Ich, Liebhaber der analen Freuden, wünsche mir verbalen und realen Austausch und Anregungen über das Thema mit allem was dazu gehört ....was bewegt euch was erregt euch ...frei nach dem Motto „Mann lernt nie aus“ ... es würde mich freuen mich in diese Gruppe einzubringen
> Lieben Gruß
> Ingo
Hallo miteinander
Dann schließe ich mich an
Vorab vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Analsex ist eine der schönsten Arten zu befriedigen.
Ich bin gespannt auf Beiträge und interessante Themen.
Gruß David
Hallo
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Ich bin ein Hamburger Jung den es nach Schleswig Holstein verschlagen hat.
Ich habe großes Interesse an an dem Thema Analsex.
Eine Frau in diese Welt eintauchen zulassen und mit ihr zusammen es genießen zu dürfen ist einfach das größte.
Freue mich über den Austausch mit den anderen Mitgliedern und wäre auch gerne bereit hierrüber jemanden kennen zu lernen um es in echt ausleben.
LG Don
******_87 Mann
1 Beitrag
Das ist doch für'n Arsch *zwinker*
Grüße zusammen!

Auch Dank von mir für die zügige Aufnahme in diese Gruppe!

Das anale Vergnügen ist für mich schlicht der Gipfel und die absolute Erfüllung im Bett.
Vor allem deshalb bin ich bei Joyclub angemeldet, um eben diese Vorliebe abseits meiner Partnerschaft ausleben zu können.
Darüber hinaus erhoffe ich mir durch diese Gruppe neue Eindrücke und ggf. Tipps wie ich es meiner Partnerin doch noch schmackhaft machen kann und nicht auf eine Gespielin zurückgreifen muss, da ich an ihr dahingehend schlicht verzweifle.

Ich bin als aktiver Part recht erfahren würde ich von mir behaupten. Mein erstes Mal Anal hatte ich mit meiner damaligen Freundin mit 18 Jahren und seit dem lässt es mich einfach nicht mehr los.
Seitdem hat sich jede Partnerin mit der Zeit darauf eingelassen und es lieben gelernt. Bis zu meiner letzten Partnerin die zuletzt nichts anderes mehr wollte aus hartem Analsex.

Das sieht mit meiner aktuellen Partnerin dann doch ganz anders aus. Trotz 1,5 Jahren immer mal wieder vorsichtig mit Finger und Zunge zu spielen, sind wir bisher über einen Plug Größe S nicht hinausgekommen. Nicht ganz verwunderlich wenn zwischen den malen wo sie es überhaupt zulässt einige Wochen vergehen und so natürlich der Trainingseffekt auf der Strecke bleibt.

Entsprechend haben wir derzeit die Absprache, dass ich mir eine Gespielin dafür suchen kann und diese Vorliebe zu befriedigen.

Also bin ich gespannt hier sowohl gleichgesinnte Damen als auch nützliche Tipps zu finden.

Grüße,

Fáfnir
*****z89 Mann
402 Beiträge
Danke für die schnelle aufnahme!
Freue mich auf den Austausch und Kontakt zu dieser Praktik.

Wie sehen eure Wünsche, Fantasien und Erfahrungen aus?

Hat schon jemand mit Doppel-Anal Erfahrungen gemacht?
*****063 Paar
65 Beiträge
Vorstellung
Wollten uns kurz vorstellen sind neu in der Gruppe und SIE freundet sich gerade mit Analsex an....
@all
Ein liebes Hallo an alle
Danke für die schnelle Aufnahme
Remo
****tX Mann
4 Beiträge
It's all about...
Dann möchte ich mich auch als Liebhaber der analen Freuden - in jeder Façon - für den Zugang zur Gruppe bedanken! Ich bin gespannt, was sich hieraus alles ergeben wird...
SUUUPER!!
Dass ich hier dabei sein kann, denn schon seit Jahren liebe ich diesen Sex und propagiere ihn für den für mich "besseren" Sex!
Bin gespannt auf inspirierende Beiträge *zwinker*
*****69x Mann
16 Beiträge
Suuuper
Hallo und Moin aus dem Norden,

ich habe die Spielart Analsex vor ein paar Jahren aktiv mit meiner damaligen Freundin kennengelernt und seitdem immer wieder heiße Fantasien.
Ich bin inzwischen nur noch aktiv unterwegs, nachdem ich ein paar eigene Erfahrungen gesammelt hatte, die mich nicht so überzeugten... Aber wer weiß?
Ich mag verschiedene Spielarten und freue mich auf interessanten Austausch in der Gruppe.
*******b80 Mann
56 Beiträge
Hallo und grüßt euch
Erstmal vielen Dank das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt *top*
Vielleicht finde ich ja ein paar Antworten.
Kurz zu meiner Person, ich bin glaub ich ganz normal oder so *wink*
Leider muss ich zugeben daß ich noch niemals anal gemacht habe! ( Probiert habe ich es schon, hat aber dann nicht geklappt *heul2*
Wie fühlt sich das eigentlich an? Bei man und Frau?
Viele Grüße bobbybob80
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin neu hier bei *joyclub* und freue mich auf
regen Austausch, sowohl schriftlich als auch als aktiver Part.
Gruß
Misterx_54
Hi😊
I love it.denke das reicht oder?zumindest für den anfang💋☺
Danke für die Aufnahme :)
Hallo an alle Mitglieder *g*
Auch ich Patrick 31 aus Köln liebe und genieße Analsex.
Egal ob aktiv oder passiv, es gibt kaum etwas was mehr Vertrauen und Hingabe erfordert, was so intim & intensiv ist wie die anale Befriedigung.
Ich freue mich auf Gleichgesinnte und einen interessanten Austausch.
******828 Mann
69 Beiträge
Dankechön
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Bin der Cem aus Kassel...

Freue mich auf gute Unterhaltungen und wenn es passt auf treffen miteinander *zwinker*

LG
Neugierig
Hallo zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Leider könnte ich noch keine Erfahrung im Bereich Analsex sammeln, da meine Freundin es ablehnt *snief*
Es reizt mich aber sehr, es mit einer Frau mal auszuprobieren.

Ich hoffe hier auf Kontakte zu finden, mit denen man sich austauschen kann und es vielleicht auch mal probieren kann *anmach*

Liebe Grüße
F606
Hallo und danke für die Aufnahme
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe!

Bin schon gespannt was ich hier alles Neues und interessantes lesen werde.

Grüße Pam
Vielen Dank erstmal zur Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf Interessante Menschen und neue Kontakte.

Als anfänger im passiven Anal bereich bin ich gespannt wasmich erwartet

Lg
***sy Mann
3.072 Beiträge
Hamburg
Mit grosser Lust geniesse ich die analen Freuden, aktiv wie passiv.

Die Einbindung gegenseitiger analer Freuden, insbesondere auch das Rimming, empfinde ich als grossen Lustgewinn.

Auf der Suche nach einer Spielpartnerin oder auch einem Paar freue ich mich über niveauvolle, aber gerne aussergewöhnliche Kontakte.

.
**********nhorn Paar
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme,

meine Frau liebt Analsex, und da dachte ich mir, dass wir unbedingt dieser Gruppe beitreten sollten.

Bin schon gespannt auf neue Eindrücke fg
*******l99 Mann
280 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme
Vielen Dank an die Moderatoren für die schnelle Antwort auf meine Anfrage...
Ich hoffe, ich finde hier ein paar neue, interessante Kontakte und kann mit der Zeit tiefer in das Thema eindringen *zwinker*

Ich freue mich darauf, von Euch zu lesen. *tipp*

Liebe Grüße
Micha
*******o_71 Mann
187 Beiträge
Hey Mango aus Hamburg west hier
Such nette Damen aus Hamburg west hier sind und die Vorliebe genau so teilen würde mich freuen von euch zu hören
*********41166 Mann
147 Beiträge
Hallo und Danke
Das ich hier sein darf , freu mich auf interessante Beiträge und nette Menschen *ja*
LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.