Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1923 Mitglieder
zum Thema
Der tiefste Deepthroat56
Wer schafft den tiefsten Deepthroat? Zeigt doch mal was möglich ist.
zum Thema
Tiefe Einblicke mit dem Spekulum35
Ob Doktorspiele oder einfach nur tiefe Einblicke. Zeigt eure Bilder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TIEFES Zungenanal

Mein Po war mir heilig
bis eine Dame fragte, ob sie 'mal Zungenanal praktizieren
soll.

Normalerweise kommt bei mir da hinten nichts 'rein auch keine Zunge *nein*
Mit Prostatamassage hatte ich allerdings bereits 2x das Vergnügen.

Also da habe ich sie machen lassen.

Ich muss sagen, es war egal wie, auf dem Rücken und auf dem Bauch liegend geil.
Auf dem Bauch liegend war es "komisch" auf dem Rücken liegend war's für mich geiler,
weil ich absolut nicht der devote Typ bin
und gerne alles sehe und unter Kontrolle behalte.

Eine sexuelle Steigerung habe ich nicht sehr spürbar erfahren.

Z. B. härtere Erektion oder Schwindel *grins*

Sche' war's trotzdem
********er84 Mann
6.487 Beiträge
hi,

bis ich mehr als nur Genuss vom am / im Hintern spielen hatte, hat das auch mehr als nur 3 mal üben benötigt um wirklich fliegen zu gehen und gezielt Einfluss auf errektion und Samenerguss dadurch nehmen zu können .

zumindest bei mir gibts nen definitiven Zusammenhang zwischen analer Stimulation und Errektion wobei beim reinen Zungenspiel, selbst wenn die Zunge maximal reingeschoben wird, es zwar schön ist aber doch nur sehr wenig direkte Stimulation der Erektion / der Prostata für mich fühlbar ist (falsche Frau / mehr erfahrungen?)
ich liebe es bei mir und wenn ich die Partnerin so verwöhnen darf einfah ein hammer gefühl
***sy Mann
3.136 Beiträge
Wichtig...finde ich
Ich habe die Feststellung gemacht, dass eine gemeinsame Leidenschaft für tiefes Zungenanal von beiden geteilt werden sollte.

Natürlich mag und mache ich es in jedem Fall bei einem leckeren Po, aber wenn die Partnerin/Spielpartner fähig ist, die Rosette zu entspannen und quasi zu öffnen, dann macht das tiefe versenken der Zunge einfach noch mehr Lust. Und dann noch zwischendurch küssen, macht es einfach zum wunderschönen sexuellen Erlebnis. *zwinker*

.
****yzh Mann
265 Beiträge
ich liebe es sowohl als auch. es törnt mich total an wenn ich sie anal lecken kann und meine zunge hineinstecken kann. Es ist ein geiles gefühl wenn man mich auch auf diese art und weise hojagen kann.
Es ist einfach himmllisch.
lg billy
*****os4 Mann
71 Beiträge
Als..
...es einmal wieder zum Analverkehr kommen sollte, hat der Stecher das einfach bei mir gemacht....geil! Seitdem mag ich es,
***sy Mann
3.136 Beiträge
Vorbereitung...
...insbesondere als Vorbereitung für einen schönen Analverkehr dient doch das Zungenanal zur Dehnung der Rosette. Es soll ja beiden Spass machen und gut flutschen. Ausserdem ist die Vorfreude und der Ausdruck dieser Intimität doch wunderbar. Für beide, wie ich denke...
*******aar Paar
125 Beiträge
am liebsten 24h lang
das schönste was es gibt...unser Mann, ist da aktiv sowie passiv
*****rDu Paar
1.793 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********tch69 Mann
86 Beiträge
Kopfkino
für mich ist aktives und passives Rimming das Höchste auf Erden.
Dieses moralische "das ist pfui"-Ding habe ich ohnehin seit vielen Jahren nicht mehr und gerade das Kopfkino dabei ist es doch, was gegenseitiges Rimming erst so besonders macht....zu wissen, dass viele nie in den Genuss kommen, eben weil ihr Kopf sie daran hindert...diese animalische Gefühl...riechen und schmecken...die Kombination all dieser Faktoren macht Rimming für mich zu einer der schönsten Spielarten beim Sex.
Intimer, vertrauter kann Sex für mich nicht sein.
***sy Mann
3.136 Beiträge
👍
Klasse 👍

@*********1969

Auf den Punkt. Das macht es aus...

😎
Wir lieben es
Und zwar passiv als auch aktiv.
Es gibt für uns nichts geileres als die Zunge des anderen am und im Loch zu spüren. Zum einen ist die Zunge sehr weich und somit perfekt geeignet um diesen sensiblen Bereich zu verwöhnen, zum anderen ist die sanfte Dehnung ein herrliches Gefühl welches einfach Lust auf mehr macht.
Uns macht dieses Spiel derart geil, dass wir uns wünschten, unsere Zungen wären länger *zwinker*
Außerdem mögen wir auch den Geruch und Geschmack des anderen in diesem Bereich sehr. Für uns ist es eine Wohltat, das Gesicht zwischen den Backen regelrecht zu vergraben.
********reak Mann
60 Beiträge
ja so eine feine Zunge an der Rosette ist was feines. Der Schwanz wird bei mir dabei immer noch ein bißchen härter
****wf Mann
118 Beiträge
Lecken
Gib nichts schöneres als lecken lecke für mein Leben gerne
***sy Mann
3.136 Beiträge
👍
@**********haber *ja* ja eindeutig so beschrieben, wie es sein sollte.

Was gibt es schöneres als zwei Menschen, die diese Art der Lust beide als schöne Bereicherung empfinden und gemeinsam ausleben. Einfach herrlich. Das vergraben der Münder und Gesichter und sich jeweils auch an dem Lustempfinden des Partners zu erfreuen.

... und das knutschen nicht vergessen. 💋👅
******_rx Mann
434 Beiträge
Eine Frau mit der Zunge anal zu lecken ist für mich extrem erotisch und intim. Mit der Zunge ihre Rosette zu dehnen ist schon einfach geil. Wenn es dann mit der Zunge tiefer geht, ist mir Hygiene (Waschen, Einlauf,...) in diesem Fall jedoch schon sehr wichtig.
Ich liebe es ,
einer Schlanken Frau tief meine Zunge hineinzustecken.Auch ich lasse mich sehr gerne von einer Frau tief lecken.
Jedoch ist es nicht so einfach,eine Frau zu finden,die das auch mag.

KEINE MÄNNER !!! KEINE MÄNNER !!! KEINE MÄNNER !!!
*****c20 Mann
7 Beiträge
Hallo,

Eine Frau mit der Zunge im Anus zu penetrieren ist für mich eine der aufregendsten Spielarten, die es gibt.
Ich mag zum einen die Intimität und das Vertrauen, dass durch das doch sehr ungewöhnliche Liebesspiel entsteht.
Außerdem ist es ein riesen Kick, wie die Frauen dabei abgehen und ich mag auch den leicht bitteren Geschmack.
**********ove69 Mann
168 Beiträge
Passt sogar zu meinem nick 😅😅 ich steh total darauf sowohl aktiv als auch passiv! 🥰 ich liebe es auch den analen Schleim abzulecken hmmmmm 😋😋 uerst fingere ich sie mit den meinen Fingern und wenn dabei Schleim rausfliesst lecke ich ihn immer ab und das macht mich so scharf auf mehr 😁😁😀
*********opin Frau
41 Beiträge
Ich liebe es, wenn sich mein Partner auf mein Gesicht setzt und ich ihm dabei die Zunge tief reinschieben kann. Das setzt natürlich gegenseitiges Vertrauen und Einvernehmen voraus. Der Orgasmus ist jedes Mal der Wahnsinn.

Ich praktiziere es aber nicht nur in der erniedrigenden Position, sondern serviere ihm meine Zunge gerne zum ausgiebigen Blowjob.

Bei mir selbst mag ich es sehr und kann meinen Vorrednern nur zustimmen: Wenn man sich dabei entspannt, dann ist es wundervoll! *g*
Ich stehe total darauf einer Frau den Po zu lecken aber meine Zunge habe ich bewusst noch nie wirklich herein bekommen. Entweder ist das nur meine Wahrnehmung oder meine Zungenmuskulatur ist zu schwach.
*********ichy Paar
9.548 Beiträge
Zitat von *********1986:
Ich stehe total darauf einer Frau den Po zu lecken aber meine Zunge habe ich bewusst noch nie wirklich herein bekommen. Entweder ist das nur meine Wahrnehmung oder meine Zungenmuskulatur ist zu schwach.
Damit etwas in den Po geht, braucht es zwei Dinge, eine Person, die mit der Zunge rein will und eine Person, welche die Zunge einlässt. Wenn erstere sich nicht öffnet, dann kannst du mit der Zunge bohren solange du möchtest, es wird dir nicht gelingen.
Na da fällt die Antwort sehr leicht: Auf jeden Fall steh ich drauf. Aktiv und auch sehr gern empfangend. Beides sehr aufregend *zwinker*
*********ver2 Paar
240 Beiträge
Rimming? Geil!
Na wir erst 😁 wir lieben es, sie genießt es bei mir aktiv und ich passiv. Allerdings nur unter uns.
Bild ist FSK18
Ich tue das sehr gerne bei meinem Herrn... macht mich stolz wenn ich es ausführen darf...

bei mir selber finde ich es nicht so überragend... dann eher Hand und Spielzeug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.