Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1926 Mitglieder
zum Thema
BDSM als Weg zu tieferer Intimität und Verbindung167
Tauchen wir in die faszinierende Welt der Intimität ein, diesmal mit…
zum Thema
Reizt euch anale Penetration mit der Zunge?115
Gibt es Frauen die es mögen wenn sie mit einer spitzen Zunge anal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TIEFES Zungenanal

******n_0 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
TIEFES Zungenanal
Zungenanal im Allgemeinen war hier ja schon oft Thema.
Mich würde aber hier interessieren wer von Euch auch noch auf TIEFES Zungenanal steht.
Damit meine ich, dass nicht nur das Poloch im äusseren Bereich mit der Zunge umspielt wird, sondern versucht wird mit der Zunge so tief es geht in den Darm einzudringen.
Ich mag das sowohl aktiv als auch passiv sehr!
***sy Mann
3.136 Beiträge
Geht mir auch so
Natürlich beschreibt auch tiefes Zungenanal meine Leidenschaft. Die Rosette oder Poritze mit der Zunge zu stimulieren ist das eine (auch auch schön), aber richtiges tief die Zunge zum Einsatz bringen und das Poloch tief zu lecken, das andere ... und das ist auch was ich sehr mag. Auch in mir *zwinker*
Warum nicht?
Hi!

Ob ich persönlich drauf stehe, ist immer abhängig von dem Pflegezustands meines Gegenübers. Gespült und rasiert sollte es schon sein, dann ist nichts unmöglich.

Aber die Zunge tief hinein schieben ist nett, die ganze Rosette kräftig zu saugen und dann die Zunge tief hinein zu schieben ist für mich fast noch einen Tick besser.
Besonders die geübteren Damen sind teilweise im Stande, sich richtig zu öffnen.

Aber ansonsten... egal wie.

Zunge an Rosette ist immer eine ganz nette....

...Sache *zwinker*
Gutes Thema
Bin ebenfalls genau der Meinung: gepflegt, gespült und rasiert (wenn nötig), dann macht es sehr viel Spaß. Aktiv sowie passiv. Wenn man generell schon eine Vorliebe für AV hat, ist es fast unmöglich, daran vorbeizukommen und es nicht zu mögen. Aber da spreche ich selbstverständlich nur für mich.
LG
******n_0 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
ja, sauber muss die Rosette
und der Darm natürlich sein, da stimme ich zu!
Sonst ist das nichts für mich.
***sy Mann
3.136 Beiträge
Geübt...
Ja in der Tat macht es natürlich ein noch grösseres Vergnügen, wenn die Dame es sehr mag und fähig ist ihre Rosette so zu entspannen, dass sie sich bereitwillig quasi wie eine Auster öffnet...
**********smeer Frau
784 Beiträge
Das ist total erregend....
da kann die Zunge gar nicht groß genug sein *love*
******n_0 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
ja, nachtblauesmeer,
lang sollte sie sein um möglichst gut die Darmwände mit der Zunge "bearbeiten" zu können! *g*
hmmmmm .. . .
. . . also obwohl ich anal sehr mag, habe ich dabei immer etwas Hemmungen. Ich bekomme einfach den Kopf nie ganz frei, dass es doch etwas "grusig" ist wie wir das bei uns nennen würden. Trotzdem bin ich immer wieder aktiv, wenn ich merke wie es den Mann auf die Spitze treibt, also ihm zu liebe.
Umgekehrt ist es etwas anders, gibt es doch immer wieder viele Männer die das hemmungslos bei mir aktiv machen und ich mag es total. Ich spüle mich anal aber auch vor jeden Date, aber das macht die Sache ja trotzdem noch nicht ganz unbedenklich . . . . .
LG Yasmin
***sy Mann
3.136 Beiträge
Zwei Sichtweisen
Den Beiträgen ist ja zu entnehmen, dass sich auch immer, wenigstens zwei Fraktionen bilden. Die die es mögen, aber nur unter der Vorausetzung, dass das Hinterloch peinlich sauber sein muss und der anderen Fraktion, denen es egal scheint.

Ich für meinen Teil habe beides erlebt und beides gleichermassen genossen.

Bei manchen Partnerinnen war es ok, dass sie entsprechende Vorbereitungen trafen, um keine unliebsamen Überraschungen heraufzubeschwören und bei manchen Situationen hat es sich einfach ergeben, dass es doch zu Überraschungen kam. Muss aber gestehen, dass es mich mehr inspiriert und angemacht hat. Besonders in den Fällen, wo es augenscheinlich auch bei der Partnerin provoziert war oder sie es sogar gemocht hat das so etwas passiert.

Wie auch immer, wenn sich beide einig sind und der Lustgewinn für beide erfüllt... why not?

Im übrigen schmecke ich lieber den Eigenduft und Geschmack einer Person, als ne Portion Kernseife. *zwinker*
******n_0 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde auch interessieren:
was ist der besondere Reiz für Euch bei dieser Spielart?

Ist es einfach der psychologische Kick die Zunge an einem ganz verbotenen Ort zu haben?
Oder ist es die tiefe Dehnung die Euch gefällt?
Unbedingt!
Ich habe es geliebt, meinen (Ex-) Schatz so zu verwöhnen *love5*. Mit der Zunge an seiner Rosette zu spielen, sanft hinein zu züngeln und dann die Zunge bis auf Anschlag zu versenken... ihn zu riechen und zu schmecken und seine Geilheit zu erleben - einfach wow *wolke7*. Ich vermisse ihn... *traurig*
****ypt Mann
210 Beiträge
Zur Frage
Für mich ist es Ausdruck nahezu grenzenloser Lust. Denn schließlich weiß man ja, wo man da züngelt. Trotzdem oder vermutlich gerade deswegen ist es so besonders erregend. Es gibt eben diese lustvollen Momente, da schaltet sich der Kopf aus, man lässt sich nur noch von der gemeinsamen Geilheit treiben und könnte an Grenzen gehen oder diese sogar überschreiten... wobei in diesem Fall die eine oder andere Grenzüberschreitung gern eine Sache des Kopfkinos bleiben darf *zwinker* Aber genau dieses Spannungsfeld der totalen Schamlosigkeit macht diese Spielart so reizvoll für mich.

Kann das hier jemand nachvollziehen?
Immer ein fester Bestandteil
Ich liebe tiefes Zungenanal sehr - aktiv so wie passiv - wobei man sagen muß das ich leider nur eine Partnerin hatte die mich tief und ausgiebig lecke ......
*******y27 Mann
71 Beiträge
Ich find´s super
Ich kann mich nur anschließen, auber und rasiert, dann giibt es kein halten mehr, sowohl aktiv als auch passiv.
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Da ich nur weniger Sexpartner habe
ist sauber kein Thema.
Die Geilheit bestimmt, wie tief und leidenschaftlich es wird ...
sowohl aktiv, wie auch passiv.
Ich mache mir wenig Gedanken, lasse es einfach Geschehen.
Beste
Ohh wie seeeehr ich es liebe.. Dabei spritze ich so heftig ab... Auch die Frau so zu verwöhnen während ich sie fingere ist hammer.
Oder kurz vorm spritzen dann einen Finger rein!!! Das wäre mal wieder traumhaft, das zu erleben *g*
Ich mag Analspiele und dazu gehört natürlich auch mit der Zunge die Rosette mit der Zunge zu stimulieren. Klar, das erregt mich auch und meine Zunge kann dann schon tiefer eindringen. Da bekomme ich auch einen Steifen.
Und klar, auch wenn ich den passiven Part einnähme.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Zungenanal ...
.... finde ich beim Lover sehr erregend und genieße seine aufgegeilten Reaktionen und sein Stöhnen wenn mein Zünglein fleißig in ihn eindringt.

Aber da passiert wegen dieser irren Intimität auch einiges im Kopf.
So mache ich es als wohlerzogene Zofe auch sofort bei meinem jeweiligen Gebieter, seinem Freund oder seiner Freundin, wenn mein Herr sich daran delektieren möchte oder mit der Gerte droht.
Ich selbst bin an solchen Abenden immer gespült und erwarte dies auch bei den Herren und Damen, die sich eine Zofe halten und diese uneingeschränkt intim benutzen wollen.

Zofe A.
********inze Frau
34 Beiträge
Hmm
Ich mag die Zunge nur am oder auch IM Popo, ich bin sonst gar kein Freund von Oralsex. Aber das was ich mag muss auch richtig gemacht werden *g*
******n_0 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Limette, leider
ist es bei vielen Frauen umgekehrt wie bei Dir: lecken gerne aber Rosette eher nicht *snief*
Zungenanal
Jungs, wenn sie *hotupshirt* dich in die totale *g* Geilheit getrieben und deinen Schwanz bis zum letzen Tropfen ausgelutscht hat, dein Kopf nicht mehr denkt sondern im Sexwahn nur noch dreht, dann merkst du doch überhaupt nicht mehr wo du herumschleckst *leck* und deine Zunge ihre Spielereien treibt, schlecke *schleck* sie sehr tief und als Belohnung ist es durchaus möglich, dass es aus dem Zungenanal zu einem Squirting kommt und der herrliche Weibchensaft dich fast absaufen lässt. Jetzt kannst du von dir behaupten ein Erfolgserlebnis gehabt zu haben, von dem der möchtegerne Rest nur träumt.
*******2010 Paar
62 Beiträge
Ehrlich gesagt...
haben wir das nie probiert. Da stellen sich tatsächlich die Hemmungen ein. Ich wüsste auch nicht, ob man den Ausgang so sauber halten kann, dass man davon nichts bedenkliches mehr schmeckt. Also ehrlich, der Gedanke reizt, sowohl aktiv, als auch passiv, aber die Abschreckung ist zu groß^^
ich liebe es
aktiv wie passiv

aktiv ist es ein lustvoller teil beim sex. es ist geil beim tiefen rimmen zu spüren, wie heiss es den anderen macht.

passiv bin ich total anal fixiert. nichts macht mich so geil, wie das spiel an meiner rosette, wie zunge, finger, schwanz in meinem sich lustvoll windenden arsch.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Es macht mich sehr an das zu sehen!

In einer DSS-Beziehung die nun schon ein paar Jahre zurück liegt
habe ich es sehr genossen die beiden dazu anzutreiben, sie dabei zu beobachten
und wenn nötig auch einen Kopf noch fester zwischen die Backen zu pressen.
Manchmal habe ich sie auch in dieser Position aneinandergefesselt.

Ich selbst mache das nicht, mag es auch nicht bei mir.

Es gibt allerdings nichts was mich am Küssen nach ATM hindert.

Vorher wurden die beiden allerdings gründlich gespült.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.