Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
spritzen beim analverkehr170
Auch analverkehr. Ich finde das total geil, weil es ein wahnsinns…
zum Thema
Sollte der PO unbedingt rasiert werden oder nicht??141
Also ich rasiere mir den PO. weil ich es einfacher schöner finde und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Arsch rasiert?

*********7082 Paar
1.560 Beiträge
Also ich lasse mich unten herum komplett wachsen.
*********nder Mann
158 Beiträge
*********esit:
Lasern?
Nachdem hier einige vom Lasern schreiben, würde mich es nun schon mal interessieren, was das denn so kostet?

Das kommt darauf an, wo du es machen lässt und welche Qualität das Lasern hat. Mittlerweile gibt es an jeder zweiten Ecke einen Haarentfernungsladen.
Wenn du einen Mann komplett dauerhaft haarfrei machen willst, wirst du auf Kosten in Höhe von einem schönen Kleinwagen kommen.
Es kommt aber auf sovieles an, Haarfarbe, Haartyp etc. ich weiß gar nicht ob man es pauschalisieren kann.
****65 Mann
1.265 Beiträge
An die 9.000,00€
Ich habe mich komplett enthaaren lassen (außer Kopf) und habe für die unzähligen Sitzungen so ca. 9.000,00€ bezahlt.
Es ist sau teuer, aber du machst es nur einmal im Leben, also umgerechnet.....
Mir wars das Wert. Es ist einfach nur klasse!👍👍👍

L. G.
Piet
****ike Mann
114 Beiträge
Für mich gehört es zum Duschen dazu, mich intim zu rasieren und da gibt es keinen Unterschied zwischen vorne und hinten. Einfach in die Hocke gehen und den Körperformen mit dem Rasierer und einem Schaum aus Duschgel folgen.
Definitiv!
Ich finde es sehr wichtig, achte aber auch selbst darauf bei mir. Jeden Tag beim Duschen kurz rüber, dann läuft *zwinker*
Warum nur ??
Warum nur hassen soviele Menschen ihre eigene Natur ? Warum muß ein Männerarsch aussehen wie ein Frauenarsch ? Jeder Mensch ist so wie er ist einzigartig - Sex ist was großartiges - aber mit all diesen Attitüden verkommt er zur Modeerscheinung - alle wollen individuell sein und sind doch Mainstreamgeschöpfe...
*******elle Frau
33.319 Beiträge
Darf doch jeder mögen wie er will. Wenn euch Haare an der Rosette nicht stören, prima.

Ich wühle mich ungern durch einen Puschel.....

Und tut mir ja sehr leid, da ist es echt mal hygienischer, ohne einen kleinen Busch am Ring.

Merkt man auf dem WC, wenn man Feuchtpapier verwendet.
Oder duscht ihr nach jedem WC Gang?
****_AA Mann
2.628 Beiträge
Lecklustg hat einen interesanten
Gedanken .....
Wen jeder gleich individuell ist, ist es ine Mode ... *grins*.
Ich selber rasiere mich im Intimbereich und auch am Anus, gehört zu meine Körperpflege unter der Dusche, weil es sich auch gut anfühlt. Am Körper bleiben die Haare, werden meist kurz gehalten kitzelt nicht so in der Nase *lach*
Mir gefällt der Unterschied zwischen Männerhaut und Frauen....
Für mich als Plastikfetischist, stört es mich sehr, wenn Haare verhindern, dass mein geliebtes Material an meine Haut kommt. Schon als Kind wollte ich nie einen Haarbusch im Intimbereich haben. Wie gerne hätte ich das verhindert, doch die Natur ist da erbarmungslos. Also bleibt mir nichts anderes übrig, als mich dort zu rasieren oder mittels Haarentfernungscreme das lästige und unschöne Gestrüpp zu entfernen.
Auch heute noch hasse ich Haare in diesem Bereich. Ganz gewaltig stört es mich als Oralsexfanatiker, wenn ich Haare in den Mund bekomme. Ekelhaft, jedenfalls für mich!
*******mour Paar
1.360 Beiträge
@ lecklustige2
Das sind interessante Fragen, die Ihr da aufwerft. Vielleicht könnt Ihr sie auch selbst gleich aus Eurer Sicht beantworten denn wie man auf den Bildern in Eurem Profil sehen kann seid Ihr da auch meistens blank im Intimbereich.
Für uns gilt, wir lieben einfach einen schönen blanken Po mehr als einen behaarten Arsch. Es fühlt sich einfach schöner an und sieht besser aus besonders wenn man etwas ins schwitzen gerät. Im übrigen sind nicht alle Männerärsche behaart, es gibt auch von Natur aus blanke.
Da Euer Name schon das verrät, was wir auch sind, nämlich lecklustig, gehen wir davon aus, daß Ihr ebenso gerne wie wir an den erotischen Körperteilen anderer leckt. Dazu gehört eben nicht nur das Fötzchen, der Schwanz oder die Eier sondern auch der Po. Haare fühlen sich auf der Zunge nicht gut an, selbst wenn sie am Körper bleiben und nicht im Mund landen.
Für uns ist es eben viel viel einladender wenn jemand seinen schönen blanken Popo hin hält.
Rasiert
Ist schnell gemacht
Gewachst
Hallo,

Ich wachse regelmäßig meinen Hintern. Dann flutscht es besser und so find ich es auch hygienischer. Reizungen oder kleine Pickel krieg ich davon nicht, aber es braucht halt mehr Zeit als Rasieren.

Vorne rum rasier ich mir dann gerne mal ein kleines Dreieck wie manche Frauen oder lass die Haare ein wenig wachsen. Ich mag es zu zeigen, wo ich die Lust empfinde *zwinker*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Also
Ich mach es wie am ganzen Körper mit dem Philips Lumea und Laser sie weg 👍
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@maikogw
da ich von dem ding noch nichts gehört hab könntest du mal was dadrüber berichten

Wie funktioniert das ding?
Was Kostet es?
wie gut und lang anhaltend ist der erfolg?
und was dir sonst noch so interessantes / wichtiges dazu einfällt.

währe echt lieb da gerade meine Partnerin immer Probleme mit einwachsenden Haaren hat.
********chen Frau
584 Beiträge
Lumea Laser
Diesen lumea Laser von Philips besitze ich übrigens auch. Ich benutze ihn seit Mitte November 2018. Ich habe ihn mir allerdings für meine Oberschenkel gekauft, da ich in diesem Bereich totale Probleme mit eingewachsenen Haaren habe 🙈. Es ist bei einigen anscheinend wohl ein sehr langer Prozess, bis man Erfolge sieht..... ein paar kleine Erfolge sehe ich schon, es ist aber noch nicht so ganz optimal. Aber ich bleibe da mal dran, da ich auch gelesen habe, dass es an bestimmten Körperstellen sehr lange dauert, bis die großen Erfolge sichtbar sind. Und viele Frauen schrieben in den Rezensionen damals, dass es im Intimbereich schleppender vorangeht als z.b. bei den Beinen oder unter den Achseln.
********chen Frau
584 Beiträge
Lumea Laser
Also, ich habe diesen.... (s. Bild)... ich nutze ihn aktuell aber ausschließlich für die Oberschenkel und die Bikinizone 🙂.
*********esit Mann
928 Beiträge
Stolzer Preis
Der hat aber auch nen stolzen Preis, muss man bei denen nicht irgendwann den Laser-Kopf oder so wechseln?

Ich hab mir so ein Teil auch schon überlegt, da ich auch öfters mit eingewachsenen Hasren zu kämpfen hab, nur zum einfach mal Ausprobieren ist mir der Preis definitiv zu hoch.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Clarabremen
Genau den habe ich auch 😉Es gibt auch noch eine App Commander automatisch erinnert wird wann was wieder fällig ist. man merkt schon den Unterschied und das rasieren war immer eine qual
*******elle Frau
33.319 Beiträge
Epilieren kann auch eingewachsene Haare verhindern.
Geht schneller und ist um ein Vielfaches günstiger .
Der Haarwuchs lässt ebenfalls nach.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
leider hilft auch Epilieren bei meiner Partnerin nicht, die Nachwachsenden Haare durchbrechen nicht die Hautoberfläche und Kreiseln sich unter der Haut zusammen was die "Entzündung" dann verursacht und dann nur noch manuelle einzel Haarzupfung Abhilfe Schaft. Daher sind Erfahrungen mit dem Laser mal sehr interessant bevor man die Kohle zum ausprobieren ausgibt und das jeder Hersteller seine Geräte natürlich für toll und gut anpreist ist ja klar daher bitte eigene Erfahrungen *zwinker*
*********esit Mann
928 Beiträge
Eingewachsene Haare
Epilieren kann auch eingewachsene Haare verhindern.

Leider hab ich auch trotz Waxing oder Epilieren das Problem mit den eingewachsenen Haaren, deshalb finde ich den Laser auch sehr interessant.
*********2009 Mann
357 Beiträge
Die meisten IPL Geräte sind so gut wie die aus den Praxen,
wo solche anwendungen statt finden,
und nen großteil davon halten auch ein leben lang.
Ich hab zwar noch keines, aber hab vor es mir anzuschaffen.
Habe mich aber ziemlich ausführlich darüber Informiert.
******End Mann
53 Beiträge
Komplett
Ich bin grundsaetzlich komplett von Kopf bis Fuss rasiert. Dememntsprechend auch mein Hintern und Analbereich, auch wenn ich ich meist der Aktive beim Analverkehr bin.
Trotzdem, ein blanker und sauber rasierter Analbereich ist in meiner Ansicht viel schoener und auch hygienischer, keine Frage.
LG
Tight_End
***sy Mann
3.141 Beiträge
Ich empfinde...
...es bei Frauen überhaupt nicht als störend. Im Gegenteil. Von mir aus, darf eine Frau auch erwachsen wirken und dazu gehört eine Behaarung der Lustspalte, wie auch ein behaartes Poloch. Ich mags und würde es bei einer Frau sogar eher reizvoll finden.

Ich gebe aber gerne zu, dass Frauen, besonders auch beim aktiven Rimming wohl eher einen blanken Hintern lecken und deshalb gehört eine vernünftige Rasur bei mir dazu *zwinker* 👅
Definitiv haarfrei sieht viel geiler aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.