Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2681 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex und kleiner Po (die zweite)

*******or1 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Analsex und kleiner Po (die zweite)
Hallo,
die Kommentare im 1. Thread waren voll nach meinem Geschmack. Danke.
Leider zu spät gelesen ...
Meine eigenen Erfahrungen bestätigen vieles dort.
Ich hatte mal die Freude, (u.a.) eine Frau mit Konfektionsgröße 34 anal zu nehmen.
Unvergesslich und: sie war so locker drauf und tiefenentspannt ; darum ging es rein wie "Butter"...
Und der Abschluss war auch echt passend und stilecht für uns beide.
just my 2 cents
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ich liebe Hinterteile ganz allgemein ob groß ob Klein, immer sind sie fein *zwinker*

Jedoch ist wenn es um Schwanz in Loch geht sind mir die kleineren Hintern dann doch etwas lieber ist der Eingang dann doch deutlich leichter erreichbar und es geht zumeist dann auch tiefer, also längeres Gefühl an mehr vom bestem Stück.

Ein großer Hintern hingegen ist bei z.B. Löffelchen was echt schönes wenn das pralle beste Stück des Mannes durch z.b. viel Massageöl schön beim Kuscheln zwischen den Backen durch gleitet

Es muss einfach zu Frau und Situation wie Analpraktik passen dann ists geil *zwinker*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Den Thread habe ich wohl komplett verpasst.

Meine kleinste Partnerin war süsse 1,43 und auch da war es kein Problem!

Da muss nichts besonders gross sein damit das funktioniert.
*******or1 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ..
da brauchte es nicht mal Gleitgel oder eine Creme *zwinker*
Einfach ein wenig Spucke, mit zwei Fingern sehr kurz vorgetastet und keinerlei Abwehr-Reaktion *spitze*
Eher ein freudiges Entgegenrecken (die Position war "from top" ) also sie auf den Schulterblättern auf dem Boden.
Unvergesslich geil *top*
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerkung
Ich gebe als Moderator direkt mit....

Laufen die Kommentare hier wieder aus dem Ruder wird der Thread geschlossen.

Ich hoffe es schaffen alle dieses mal sich dem Thema zu widmen und es schöne Beiträge zur schönsten Sache zu machen! *dafuer*

LG
Murphy
(Mod)
*********me_1 Mann
202 Beiträge
Stil der Gruppen-Mod ...
Ich glaube man kann auch wesentlich eleganter so eine Mitteilung definieren als ihr - das hätte mehr Stil als der Militär Befehlsausdruck! *schock*
*****ius Mann
5.547 Beiträge
Für mich ist das eine Sache ...
... der Optik. Ich liebe den runden Popo einer Frau. Der kann ausladend rund oder schön klein und kompakt rund sein - beides ist total schön und hoch stimulierend für mich (meinen Kopf). Dann kommen Anfassen, Haut, Duft und Geschmack in der Po-Spalte dazu ... da geht es schon tiefer. Im Grunde aber ist es die Geschmeidigkeit der Rosetten-Muskulatur und die Lust beim analen Spiel, die es richtig schön geil machen.
Und da kann ich keine Zusammenhänge mit der Größe der Popos feststellen.
Freilich wirkt mein Schwanz - von den Abmessungen knapp über dem Wiki-Durchschnitt - für mich bei einem kleinen Po viel größer, als bei einermüppig-weiblichen Po. Und das hat auf der einen Seite rein optisch ganz klar (für eine gewisse Zeit) seinen Reiz ... aber letztlich kommt es dann darauf an, wie sich die anale Lust in ihren manigfaltigen Facetten gemeinsam entwickelt. Und das stimuliert mich dann im Verlauf doch weit mehr und tiefer gehend, als die Optik.
Ich wünsche allen vielfältiges Vergnügen auf der analen Spielwiese!
*******or1 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@solarius
Danke; das hast du sehr schön beschrieben *top*
Pab_Mur
Deine Anmerkung in diesem Thread war völlig daneben !
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Hinweis ist doch absolut in Ordnung, Threads die völlig auseinander fliegen, helfen auch keinem weiter. Und wo hier eine militärische Ausdrucksweise sein soll, ist mir absolut schleierhaft... *nixweiss*

Zum Thema:
Meiner Erfahrung nach kann man auch mit einem kleinen Po wunderbaren Analsex haben. Ich denke da speziell an eine Frau, die sehr schmal und zierlich gebaut war, aber gerade in diesem Bereich auch ein kleiner Nimmersatt, so dass es niemals zu irgendwelchen "Schwierigkeiten" kam. Anale Spielereien werden immer auch ein großes Stück Kopfsache bleiben. Wenn man vom Kopf her offen dafür ist, fluppt alles nahezu wie von selbst, will man es aber nicht (oder macht es nur dem Partner zuliebe), sieht es schon ganz anders aus.

Ich glaube Probleme durch "anatomische Bauweisen" auf der einen oder anderen Seite dürften äußerst selten sein.
Das Thema interessiert immer
ob groß, klein oder was immer, wichtig ist, dass die Augen beim Betrachten der *hotbum* mitessen dürfen, steht alles sichtbar offen animiert das natürlich imbesonderen, wobei man das Versteckte auch sichtbar machen kann und damit den gleichen Effekt erzielt wie bei den kleinen putzigen *arsch* wer nur nach einem kleinen *hotass* sucht hat weder einen großen *hotbum* noch einen kleinen verdient.
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
Berlin: Kleiner Po, große Gefühle!
Also ich habe als 47 kg-Lady einen kleinen Popo und habe folgende Erfahrungen gemacht:

1. Herren mit großen Glieder genießen neben dem Gleitgefühl auch häufig ein großes Kopfkino. Sie erleben den Eindruck mit ihrem Gemächt die kleine zarte Person regelrecht zu pfählen oder aufzuspiessen. Was für ein Machtgefühl.

2. Bei den Herren mit kleinem Glied ist es der pure Genuß so intim in einem Weibe zu weilen und stellen dabei genußvoll fest, stets einen engen, heißen Eingang zu bereisen.

3. Voyeuristisch veranlagte Lover genießen den Steifen in aller Länge herauzuziehen, um das noch weit offene Loch zu bewundern, welches sie beim Weibe erarbeitet haben.

Mir persönlich ist die Schwanzgröße egal. Wenns so intim wird kommt erst Pein und Scham und ich kann mich darum leichter hingeben, wenn der Gentleman sein Gelüst etwas dominant abverlangt.
Dann folgt die Bemühung um völlige Entspannung in Analbereich und schließlich ein wahnsinnig geiles ausgefüllt sein und die Lust meinen kleinen Po dem Herrn willig entgegenzustrecken. Wilde Orgasmen sind garantiert.
Ein kleiner Po passt doch für alle Gemächte ...
Alex0674
Da gebe ich dir vollkommen Recht, wenn man Lust an/auf eine Sache hat und der Kopf frei ist, dann gibt es keine Probleme.
Immer wenn ich geil bin, Lust habe und gespühlt binn, dann braucht es sehr wenig Gleitmittel.
Ich habe einen recht kleinen Po und wenn es nicht über das Maximale vom Durchmesser her geht, dann geht es ab wie "Sau"
Ich bin geil drauf, locker und ziehe den Schwanz fast rein *zwinker*.
Wenn irgend etwas nicht stimmt und ich irgendwie Zweifel habe, dann nicht den Kopf frei bekomme, dann ist der Krampf schon vor programiert. Da bringen viel Zeit und reichlich Gleitmittel auch nur wenig.
*****ius Mann
5.547 Beiträge
@ Erotik_an_Bord
Liebe Lady,
das ist sehr stilvoll geschrieben, Dein persönliches Bekenntnis zur Aufnahme aller herrlichen Pfähle - selbstredend immer der gegenseitigen Sympathie und der daraus entstandenen Intimität geschuldet. Diese Obligation vorausgesetzt, klingt es für mich schon fast wie eine Art Manifest.
Mit großem Respekt vor Deiner Schreib- und Liebeskunst!
Der Solarius
Dank an @wildrazor1
Danke *danke* dir @*******or1,
dass du das Thema wieder aufnimmst.

Warum mein Thread (die erste) so schnell geschlossen *geschlossen* wurde,
ist mir bis heute ein Rätsel.

Mich erreichen bis heute Komplimente für meinen Beitrag!

Wenn man sich den Nonsens ansieht, der in manch' anderem Thread verzapft wird,
hätte man da ruhig noch etwas warten und das Geschriebene der Forumteilnehmer akzeptieren können.
*******666 Mann
177 Beiträge
Solarius & Erotik_an_Bord
.... das habt Ihr sehr bewundernswert beschrieben ... da gibt es nichts hinzuzufügen
Vielen Dank Klaus
*******or1 Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
@ erotic_an_bord
" Ein kleiner Po passt doch für alle Gemächte .. "

Dein Beitrag und dein Foto gefallen mir ausgesprochen gut *spitze*
Da schreibt eine Kennerin UND auch Genießerin ... *top*

Frischer Gruß nach Berlin.
Po
Meiner ist nicht klein, dafür eng - geht’s auch?
Popoliebe
Ich habe einen Mini Arsch und liebe Analsex über alles. Das meiste passt ohne Probleme rein, auch sehr dicke. Eine Faust hat bis jetzt noch nicht reingepasst, aber stehe auch auf Männer ab einer Körpergröße von 1,90 m die haben auch sehr große Hände.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.