Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Stimulation und Erektion

********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Anale Stimulation und Erektion
Ich habe hier zwar ein ähnliches Thema gefunden doch da dort das letzte Posting von 2015 ist, es eben ein wenig anders im Schwerpunkt liegt und ich es dazu nicht reaktiviert bekam eröffne ich hier mal ein neues Thema.

Erektion und anale Stimulation.

wie verhält es sich bei euch?

Wie beeinflusst anale Stimulation eure Standfestigkeit?

Wann bringt euch anale Stimulation + im Härtegrad wann -

So und dann jetzt mal das Posting was ich eigentlich für den anderen alten Tred geschrieben habe bevor ich eben merkte das ich den nicht reaktiviert bekomm:

Hi zusammen,

Wie wahrscheinlich bei vielen aus dem altem Thema ist espen mir auch mal so mal so. Ich könnte jetzt aber auch nicht wirklich festmachen woran es liegt.

Wie und wo stimuliertwird hat dabei sicher so viel Einfluss auf die härte der Erektion wie das was im Kopf los ist und wo meine Konzentration drauf liegt, sind eben viele einzelne Faktoren die darüber entscheiden wie viel Blut letztendlich in welchen Schwellkörper gepumpt wird (in dem fall schwellen ja auch Schließmuskeln und Prostata an) Rein Anatomisch ist es also irgendwo logisch das Training da nen Unterschied bringt. Der Körper unser Blutkreislauf muss sich erst einmal daran gewöhnen mehr als nur die Schwellkörper im Penis prall aufzupumpen und wie was Stimuliert wird macht dabei eben den unterschied, zumindest solange bis das Training eben auch alles gleichzeitig ermöglicht.

Was mir bei mir schon aufgefallen ist, ist wenn der kleine aus irgend einem Grund nicht so richtig auf Touren kommen will oder ich im Handbetrieb gefühlte Ewigkeiten weitermachen könnte weil es eben irgend eine Blockade im Kopf gibt bringt mir der Vibi im Hintern dann den fehlenden Reitz um fertig zu werden.

Selbst kenn ich so ziemlich jeden Zustand meines Penises bei Analen Spielen von Hart mit und ohne Abspritzen über halb bis schlapp mit und ohne Erguss.

Ein Orgasmuss, normal oder anal, ist für mich nochmal was anderes als der reine Erguss und auch den kenn ich von hart bis schlapp in jedem erektionszustand.

Ehrlich gesagt ist mir das wie hart er jetzt beim Spielen ist aber auch ziemlich egal, entscheidend für mich ist eben dass es schön ist und auch sie kann Mann ob hart oder nicht glücklich machen, zumindest wenn Mann weiß wie es geht *zwinker*

Ich glaube aber auch das es nochmal einen großen Unterschied macht ob Mann wie ich bloß selbst am Hintern Spielen kann oder ob es eine Partnerin / ein Partner macht. Gerade der konzentrative Faktor ist dann doch nochmal ein ganz anderer.
*********g_bw Mann
87 Beiträge
Anale Spielereien
Ich lasse mir in letzter Zeit immer gerner am Po "spielen", mit Finger, Dildo, Zunge, etc... macht mich geiler und intensiviert meinen Orgasmus...! Muss mann Frau jedoch ein wenig hinleiten... Männer gehen da zielstrebiger und strukturierter vor...! Kennen eben das "anale" Gefühl wohl besser...!?!
Alles wird schlapp,
Schon wenn ich daran denke, etwas hinten rein zu bekommen, oder wenn ich mich für einen Crossdressing-Ausflug zurecht mache.
Die Empfindsamkeit wird dadurch jedoch nicht beeinflusst - es kann dann auch zum Orgasmus kommen, bei totaler Schlaffheit.
*******abei Mann
257 Beiträge
Anale Stimulation
bringt mich sehr in Wallung!Sobald mein Loch nur sanft massiert wird und oder was eindringt, bekomme ich sofort einen sehr harten Penis.Zum Orgasmus komme ich allerdings nur, wenn ich zusätzlich am Penis stimuliert werde.Der Orgasmus ist kombiniert mit Analsex bei mir allerdings viel intensiver und die Spermamenge und die Kraft wie ich es rauspumpe vervierfacht sich!Ich komme mit Finger oder sonstwas im Po meist sehr schnell.Das ist der einzige Nachteil.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
bei mir ist das ganz verschieden. Grundsätzlich liebe ich anale Spiele und bin dort sehr leicht zu stimulieren. Meine Orgasmen sind dabei sehr intensiv und heftig. Die Erektion prall und hart. Es kommt aber auch vor, dass meine Partnerin mich besonders tief un weit dehnt. Dabei genieße ich nur noch anal und erlebe heftige Erregung ohne meinen Penis zu stimulieren. Oft ist er dabei schlaff und tropft ständig. Auch ohne Orgasmus bin ich nach einiger Zeit fix und fertig. Überwältigt von Empfindungen bleibe ich erschöpft liegen.
***sy Mann
3.072 Beiträge
Klappt immer!
Ich kann behaupten, dass bei mir eine anale Stimulation, mit Fingern und am liebsten mit der Zunge, fast immer zur Erektion führt. Ein gewisser Automatismus, den ich sehr schätze. Grins
****65 Mann
1.264 Beiträge
Geht mir genauso
Stimulation, streicheln und einmassieren von Öl macht mich total geil und er steht wie ne eins.

Wenn ich aber mit einem Dildo eindringe, wird er sofort schlaff, mehr noch, er zieht sich total zurück.
Ich genieße dann nur noch die Prostata-Stimulation und wie der Saft ausläuft.
Anschließend bin ich dann auch zutiefst zufrieden und erschöpft, bleibe aber geil wie nur was.
L. G.
Piet
*********_Rio Frau
10.237 Beiträge
Ich bekomme überhaupt keine Erektion wenn ich etwas in mir drin habe. Ich genieße die Prostata Stimulation und kann manchmal auch eine Prostataorgasmus bekommen ohne meinen Penis anzufassen. Zu zweit das passiert leider selten weil sehr wenig Männer es schaffen dass ich über die Prostata ejakuliere aber wenn ich es mir selber machen dann ist 100% Orgasmus Garantie.
Jede anale Stimulation -
mit Finger, Zunge oder Dildo - verpasst mir schnell einen kräftigen Ständer. Und die Erektion bleibt bis ich komme. Wenn ich dabei vögele oder onaniere komme ich relativ schnell zum Ziel. Allerdings sind diese Orgasmen deutlich heftiger und anhaltender.
Als ich meinen ersten
MEGA HÖHEPUNKT hatte, da wurde ich von hinten in der "Dogy" genommen, der Schwanz war schlaff wie im normalen Zustand, aber ich bin ein halbe Stunde später immer noch Karussell gefahren.
Und zu 90 % wird Er schlaff, wenn sich etwas am Hintertürchen tut.
Aber es kommt immer zum Höhepunkt, auch wenn ich im schlaffen Zustand wichse, Hauptsache, ich werde hinten verwöhnt.
*****rDu Paar
1.782 Beiträge
Die anale Stimulation mit
dem Finger ist geil, mit der Zunge grandios. Aber das ist nur das Vorspiel, bevor mehrere Finger gleichzeitg, immer grösser werdende Dildos (vom Mann auch gerne der Schwanz) und zuletzt die Faust zum Einsatz kommen.
In den meisten Fällen ist mein Schwanz dabei total hart, aber nicht immer. Der Orgasmus wird dabei immer anal ausgelöst und ist gewaltig und lang andauernd. Die Spermamenge ist deutlich erhöht.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle
Es freut mich das dieses Thema doch recht schnell das ein oder andere Posting bekommen hat und hier so viele Männer von ihren Erfahrungen berichten.

Es macht auf jeden Fall auf mich den Eindruck, dass selbst wenn der Härtegrad der Erektion nicht beeinflusst ist, die anale Stimulation doch auch bei diesen Männern eindeutig einen Einfluss auf das wie prall und geil der kleine jetzt ist hat.

Ob sich bei der härte Sache jetzt durch Übung und Häufigkeit etwas verändert oder sich durch unterschiedliche Techniken verändern lässt währe hier noch ganz interessant herauszufinden.

Auch währe es schön wenn vielleicht mal die ein oder andere Dame die mit Männern anale Spielchen vollführt hier aus ihren Erfahrungen berichtet. Ich glaube nämlich das sich bei der härte auch nochmal einiges verändert ob Mann jetzt mit sich selber Spielt oder ob Frau sich mit Mann beschäftigt.

Von anderen ist ja meist schöner als selber machen *zwinker* und das macht sicher im Kopf und bei Konzentration nochmal einen entscheidenden Unterschied.

Zumindest für mich ist es ein unterschied ob ich sie Vögel und nen Höhepunkt bekomm oder ob sie mich reitet und ich da dann komme.
*******d80 Mann
535 Beiträge
Mal so mal so
Das kennt wohl jeder, der sich mit analer Befriedigung beschäftigt.

Ich bespiele mich anal gerne sehr ausdauernd, das können gerne mal 3, 4 oder 5 Stunden sein. Dehnung, Penetration oder auch Vibration. Was gerade Spaß macht. Dabei ist es natürlich kaum möglich über die gesamte Zeit eine Erektion zu halten.

Beim ersten Eindringen ist es meist so, dass mein Schwanz stahlhart wird. Ich bin dann extrem erregt. Das bleibt auch eine Weile so. Bei mehr Konzentration auf das Anale erschlafft mein Schwanz aber zusehends. Er wird ohne direkte Stimulation meist nur bei heftiger Penetration oder sehr starker Vibration wieder steif.

Ich habe es mir angewöhnt während der Spiele einen Silikon-Penisring zu tragen. Diesen ziehe ich bei harter Erektion nochmal richtig fest. So bleibt mein Penis eigentlich die ganze Zeit relativ groß und gefüllt, wenn auch nicht ganz hart. Da er den Drang hat sich zurückzuziehen, die Hoden auch, ergibt sich ein angenehmer quälender Druck, da der Silikonring das verhindert *zwinker*

Es läuft auch, gerade bei dauernder Penetration ständig sehr viel Saft heraus, was irgendwie geil ist.

Zum Orgasmus bin ich schon durch reine anale Stimulation gekommen. Klappt aber nicht immer. Ein wenig Stimulation benötige ich oft, aber für die letzten Meter reichen dann oft ein paar Stöße in den Po und es kommt eine mehrfache Menge Sperma als beim normalen Orgasmus. Das passiert egal wie erodiert der Schwanz gerade ist.

Ein schöner Nebeneffekt ist, dass das zwar ziemlich geil ist, ich aber nicht die Lust verliere und meist geil darauf bin diese Unmenge Sperma aufzuschlecken und vollgesaut weiter zummachen.

Klingt versaut? Ist es wahrscheinlich auch *g*

Wer macht ähnliches?
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Wenn schon Off-Topic Copy&Paste, dann richtig ...
Mett Brötchen ist der Klassiker für eine schnelle Mahlzeit, die sättigt, gut schmeckt, günstig ist und sich auch für viele Personen einfach zubereiten lässt.
Mett Brötchen sind nicht nur beim rustikalen kalten Buffet beliebt, sondern lassen sich z.B. auch bei einem Umzug für die Helfer schnell zubereiten, wenn die Küche kalt bleiben muss. Bei größeren Mengen für viele Personen bestellt man Brötchen und Mett am besten einen Tag vorher. Brötchen aufschneiden, mit weicher Butter bestreichen und mit 50 g bis 60 g Mett pro Hälfte belegen.
Meist ist das Mett bereits gewürzt. Darum vorher kurz probieren, ob noch mit Pfeffer und Salz nachgewürzt werden muss. Zwiebeln nach Belieben in Ringe oder Würfel schneiden und über die Mett Brötchen verteilen.
*********lder Paar
1.893 Beiträge
*zumthema*

Auch mein Mann hat Probleme standhaft zu bleiben, wenn ich ihn anal verwöhne.
Er genießt es deswegen nicht weniger. Ganz im Gegenteil... er kann genießt es sichtlich und das auch bis zum Orgasmus... das dann meist nicht ganz erigiert.
Das Schöne an dieser Form des Orgasmus ist, dass er (anders als sonst) weiter Lust hat und dann auch direkt wieder einsatzbereit ist *zwinker*

Wahrscheinlich liegt es an die Konzentration des Mannes..., denn wenn ich nur mit dem Finger an und in ihm spiele, dann ist er so hart wie gewohnt. Nimmt man jedoch ein Spielzeug zur Hilfe, dann konzentriert er sich wohl zu sehr nicht zu verkrampfen, dass keine Konzentration mehr für die volle Standkraft bleibt *nixweiss*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
*********lder:
*zumthema*


Wahrscheinlich liegt es an die Konzentration des Mannes..., denn wenn ich nur mit dem Finger an und in ihm spiele, dann ist er so hart wie gewohnt. Nimmt man jedoch ein Spielzeug zur Hilfe, dann konzentriert er sich wohl zu sehr nicht zu verkrampfen, dass keine Konzentration mehr für die volle Standkraft bleibt *nixweiss*

Das kann ich so nicht bestätigen. wie ich weiter oben beschrieb, ist das bei mir ganz verschieden. Je intensiver die anale Penetration ist, desto geringer ist meine Erektion. Ich glaube nicht das meine Konzentration auf eventuellem Verkrampfen liegt. Viel mehr genieße ich das intensive Gefühl im Anus und im Darm. Dann spiel mein Penis nur noch eine untergeordnete Rolle und ich will nur noch "empfangen" und "benutzt" werden.
*******k_46 Mann
113 Beiträge
Wird hinten gespielt...
...beim mir, dann ist vorne "ausgeschaltet". Ich genieße dann ausschließlich die Hingabe und das anal Wohlgefühl (egal ob Finger, Toy oder echter Schwanz), oft am Ende mit einem heftigen analen Orgasmus, der den "normalen" Orgasmus bei weitem in Intensität und Dauer übertrifft. *top*
Damit
Ist alles gesagt *top* *top* *top*
*******y27 Mann
71 Beiträge
Ich kann
mich Starbuck_46 nur anschießen.
Dem kann ich so nicht hinzufügen.
*top2*
Echt jetzt?
Wer zeigt mir einen analen Orgasmus mit seinem BD?
Bild ist FSK18
*****rDu Paar
1.782 Beiträge
@redlove
Würde ich gerne, aber leider zu weit weg....
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Themenersteller 
so nach dem ich von einem der Poster hier nun in mehreren Themen ein Kommentar gelesen habe wo dazu aufgefordert wird mit ihm aktiv zu sein hier mal öffentlich der Hinweis an die entsprechende Person,

Die Foren Themen und beitrage in diesen sind nur in wenigen speziellen Themen für solche art Postings gedacht.

Zu Deutsch: Das ist keine Werbeplatform für Datgesuche, also lass das doch bitte.

auch ne klare ansage dazu, sollten mir in anderen Themen in Zukunft weitere solcher Postings von dir auffallen werde ich das JC Team in Kenntnis setzen sich die Art deiner Postings doch einmal anzuschauen und dir ggf. selber dazu etwas zu sagen.

also bitte jetzt vernünftig zurück zum eigentlichen Thema
Anal und HJ sind 2 verschiedene Arten der Stimulation. Für mich ist das etwas Unterschiedliches. Aber es beeinflusst sich.

Konkret: Beim intensiven anal Spielen läuft schon oft Sperma, aber nicht wegen eines Orgasmus. Es ist lustvoll, länger andauernd - mitunter 30 - 60 Minuten ausdehnbar mit stetiger Lust. Wenn dann ein HJ dazu kommt, verlagert sich die Lust auf den Schwanz, wobei der Anus das heftig triggert und steigert. Der Orgasmus kommt dann durch Stimulation des Penis, aber der aufgebaute Druck im Anus steigert ihn sehr heftig. Also quasi ein sehr lang gezogener Orgasmus über viele Minuten mit heftigem Höhepunkt - und anschließend ziemlich leerer Prostata.
****65 Mann
1.264 Beiträge
@******kus
Da hast Du absolut Recht, wenn ich den manrammer im Anus habe, und mich schön genußvoll abgemolken habe bis kein Saft mehr ausläuft, ist die Lust immer noch auf dem Höchstpunkt. Normalerweise darf ich mich anschließend wieder sofort einschließen ( wenn ich den KG überhaupt öffnen durfte).
Einmal durfte ich mich anschließend mit Reizstrom bis zum Höhepunkt beamen.
Das war eine super geile Gesamtnummer, besser gehts fast nicht.
L. G.
Piet
Nochmal zur Erektion: Eine Erektion ist bei mir scheinbar mit direkter Stimulation des Penis verbunden. Natürlich wird er anfangs und auch zwischendrin steif, aber nicht wie beim Sex, bei dem er aktiv ist. Das Lustgefühl bei Prostata-Massage ist eher im Bereich eben der Prostata und breitet sich im gesamten Unterleib aus. Da kann mit mehr oder weniger oder auch ohne orgastische Gefühle einiges an Sperma rauslaufen, auch wenn er nicht erigiert ist.
Das nennt sich auch "Prostata melken" oder Drainage. Das soll sehr gesund sein, wenn man es regelmäßig macht. Wenn eine Frau das macht, ist er allerdings doch meistens steif. Vermutlich weil ihr Anblick und ihre Gegewart anregt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.