Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat- Themen- Abende?

Terminierte Themenabende im Chat?

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
*achtung* *achtung* *achtung*

So, ganz einfach:

Ich bin heute 18Uhr im Chat, Thema: Analtoys.


Ich leg das jetzt einfach mal so fest. Ohne vorher wochenlang über mögliche Themen abzustimmen und dann noch einen Termin abzustimmen an dem ALLE Zeit haben, denn das wurde hier von Einigen verlangt, aber das Sprengt sämtliche Rahmen.

Heute 18Uhr, ich bin dann im Chat und wer möchte kann kommen.

Würde mich über Eigeninitiative und rege Beteildigung freuen.

Gruß, Nys. (Gruppengründerin). *achtung* *achtung* *achtung*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
das thema: chat themen abende gab es schon vor einigen jahren und vorallem war dies in der anfangszeit heiss begehrt und erwünscht. das endergebnis, war das man es einfach gelassen hat.

mein beitrag beruhte demnach auf bereits gemachte erfahrungen.

die aktuellen ankündigungen waren diesmal mehr als umfangreich und stattgefunden hat der themen chat mit 5 teilnehmern plus moderatorin nys *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
korrigiere: 12 mitglieder waren es dann gut 1 stunde nach chatbeginn *zwinker*
*******Man Mann
4.300 Beiträge
korrektur angenommen... war ja schließlich nicht dabei und mein wissen basierte auf hören sagen *zwinker*

so wie lautet das nächste thema?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
schlag was vor...
*******e07 Paar
224 Beiträge
chat
hallo ihr lieben..wenn wir es zeitlich schaffen,werden wir heute abend dazustossen..wir sind gegen 18.00 noch unterwegs..geben unser bestes..l.g jutta+fred
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********sion Mann
339 Beiträge
*lol* Siggi Du bist gut, meckerst rum und bist aber selber nicht anwesend gewesen... *lol*
Das sind mir die richtigen! *nene*

Ich bin zwar verspätet aufgeschlagen, aber mir konnte wunderbar geholfen werden, bei meiner Frage die mir auf der Seele brannte!

Als ich in den Chat kam, waren noch immer über 12 User Anwesend und als ich ging, ca. 1 1/2 Std. später, leerte es sich dann langsam!
Da war es mittlerweile auch schon 21.00 Uhr durch!

Also ich bin mit Sicherheit auch wieder dabei, wenn es wieder zum Chatabend kommt!

Lieben Gruß...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
also chatabende können grundsätzlich jeden tag stattfinden...

einfach nur den chatraum der gruppe betreten und warten ob noch jemand kommt. das könnt ihr alle gerne tun.

nur kann ich halt nicht jeden tag chatabende organisieren und moderieren.

aber dennoch könntet ihr, wenn ihr wolltet...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.