Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
893 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat- Themen- Abende?

Terminierte Themenabende im Chat?

Dauerhafte Umfrage
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Chat- Themen- Abende?
Tag zusammen!

Unsere Gruppe hat einen Chatroom der allerdings sehr oft ziemlich leer ist.

Besteht Interesse an festgelegten Chatabenden für unsere Gruppe in denen ausgewählte Themen diskutiert und erläutert werden können?


Gruß, Nys. *modda*
*********2002 Paar
247 Beiträge
Wir sind nicht so die Chatter, deshalb haben wir nicht unbedingt Interesse an solchen Themen-Abenden. Die Idee an sich ist aber sehr gut, ich könnte mir vorstellen, dass das angenommen wird....
Versucht´s doch einfach mal *zwinker*

Gruß vom paarweise-Schnucki
********erus Mann
1.251 Beiträge
...also ich würd es auch als gute Idee bezeichnen...

lg chris
******_he Paar
2.524 Beiträge
wir sehen das so wie paarweise2002

Sind auch keine Chatfreunde, aber es gibt bestimmt genügend Mitglieder die es begrüßen werden.

Und wie heißt es so schön: Probieren geht über Studieren
warum
nicht wen die Richtigen Leute dabei sind kann es sehr Interessant sein einfach mal machen,viel Glück und Spaß dabei.
********paar Paar
1.257 Beiträge
Prima
Wir fänden geplante Chatabende auch super!
*******ean Mann
191 Beiträge
Gute Idee
Wollte erst anmerken, dass das Chat wegen meinem Netzwerk nicht geht, aber stelle gerade mit Freude fest, das ich inzwischen doch rein komme.

Na dann bin ich mal gespannt, was in Zukunft so abgehen wird.
******_rx Mann
433 Beiträge
wieso nicht
Ich finde die Idee gut, bei interessanten Themen, solange nicht gleich das große Hauen und Stechen losgeht, wenn ein Chatteilnehmer mal eine konträre Meinung vertritt.
*****eos Paar
821 Beiträge
sind dabei
das nennen wir doch mal eine gute idee,mal sehen ob es in diesem chat etwas munterer zugeht als in den andern.lg
*******_es Mann
9 Beiträge
Gern
Find ich eine Gute Idee. Man verbummelt sich sonst mal hier, mal da und trifft kaum mal die richtigen Leute ....

Also los!
*********sion Mann
339 Beiträge
Also ich fände es auch sehr gut, so kann man gezielt über Themen reden, und nicht in ein heilloses Chaos reinrutschen, wo keiner weiß, worum es eigentlich geht!
Da würd ich mich dann bestimmt auch das ein oder andere mal in den Chat einklinken...

Lieben Gruß...

PS: Wo ist denn der Chat *lol*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Super Idee
Also ich finde den Vorschlag auch super.

Daumen hoch
*****Kid Mann
915 Beiträge
Da schließ ich mich an ...
Hallo,

ja, das find ich auch einen interessanten Vorschlag. *g* Wie sollen die Themen gefunden werden?

Liebe Grüße,

m69k
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
spontan.... das thema wird auf der pinnwand veröffentlicht und wer will kann beitreten.

über jedes mögliche thema threads und umfragen zu starten würde den rahmen sprengen.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Ok ...
Hallo Nys,

ich hatte aus Neugier gefragt und nicht weil ich da eigene Vorstellungen hatte.

Vielleicht wär's aber auch ne' Idee, wenn Du und Sigi als Mods der Gruppe Themen sammelt, die von Mitgliedern vorgeschlagen werden, um sie dann möglicherweise für Vorschläge für Themen-Abende zu verwenden.

Wie oft soll das denn stattfinden, ein Mal die Woche, einmal im Monat???
Immer diese Fragen ... *zwinker*

Jeden Abend wäre wohl übertrieben, da würde die Themen dann wohl zu schnell ausgehen.

Aber insgesamt finde ich die Idee auf jeden Fall eine gute Initiative.

Bin mal gespannt, was Du und Siggi da vorschlagt ...

Liebe Grüße,

m69k
*********sion Mann
339 Beiträge
Freu mich auch schon drauf *ja*
was ich nur lustig finde, ist die Tatsache, wir haben ja nicht nur männliche Vertreter hier in der Gruppe, aber allem Anschein nach, haben nur diese dem Chat zugestimmt und die weiblichen halten sich entweder geflissentlich zurück oder schütteln nur mit dem Kopf, bezüglich der Lüsternheit der männlichen Vertreter *lol*

Ich hoffe einfach, das sich auch weibliche Mitglieder am Chat beteiligen!

Lieben Gruß...
*******_by Mann
134 Beiträge
mich würde es motivieren
bin eher sehr sporadisch im chat. wenn das Thema
hier angekündigt werden würde, dann gabe es doch die change das ich mich da auch dazugesseln würde.
gruß Marc
*****ree Frau
13.401 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht wär's aber auch ne' Idee, wenn Du und Sigi als Mods der Gruppe Themen sammelt, die von Mitgliedern vorgeschlagen werden, um sie dann möglicherweise für Vorschläge für Themen-Abende zu verwenden.

wie gesagt, eine abstimmung über jedes mögliche thema ist zu aufwendig....

denke mal alle 14 tage wäre realistisch.
********1_bw Mann
183 Beiträge
Finde ich ne super Sache, leider geht der Chat mit dem iPhone nicht
*********2002 Paar
247 Beiträge
Finde ich ne super Sache, leider geht der Chat mit dem iPhone nicht


Ich weiß, es ist seeeeehr rückständig, aber mit einem Computer kann man auch chatten *skeptisch*
********1_bw Mann
183 Beiträge
Vorallem ist es noch rückständiger wenn man zur Zeit keinen lapi mehr besitzt
Die Initiative finde ich auch gut.

Der Chatter bin ich auch nicht gerade. Das liegt aber auch daran, dass ich meine Online-Zeit spontan nehme und keine festen Uhrzeiten einhalten kann.

Ein Versuch ist es wert. Interessant ist es zudem allemal, eine Unterhaltung mitzuverfolgen.

Greetz, F.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Soll so ein Abend irgendwann stattfinden?
Hallo,

schade, dass die Diskussion hier irgendwie eingeschlafen zu sein scheint. War das nur eine nette Idee oder soll so ein Abend auch mal stattfinden? Oder hab ich da schon was verpasst?

Liebe Grüße,

m69k
*******Man Mann
4.294 Beiträge
das ist das problem... die leuten wollen immer alles haben und wenn es da ist, dann wird es meistens nicht genutzt.
*****Kid Mann
915 Beiträge
Hmmm ...
Hallo Siggi,

erst mal find ich's gut, dass Du was zu dem Thema schreibst. Allerdings muss ich zugeben, dass ich etwas überrascht bin bzgl. dem, was Du sagst. Hattet Ihr in der Zwischenzeit schon mal einen Themenabend angesetzt???? Wenn ja, wie habt Ihr ihn angekündigt? Das Naheliegendste wäre es doch wohl gewesen, das Datum hier zu posten, oder irre ich mich da? Ich kann auf jeden Fall nicht behaupten, dass ich da was mitgekriegt hätte und eigentlich wäre ich schon interessiert gewesen.

Ich will Euch als Mods nicht wirklich kritisieren, weil ich denke, dass wir als Mitglieder Eure Arbeit würdigen sollten, die Ihr ja wie ich annehme ehrenamtlich macht. Allerdings denke ich schon, dass man festhalten kann, dass manche Dinge besser funktionieren, wenn man sie in geeigneter Weise kommuniziert.

Im Moment ist denke ich Urlaubszeit und ich selbst werde im August die meiste Zeit unterwegs sein und eher wenig Zeit für JC übrig haben. Vielleicht macht Ihr noch mal einen Versuch im September.

Ich fänd's auf jeden Fall eine gute Sache.

Liebe Grüße,

m69k
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.