Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
900 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat- Themen- Abende wiederholen? Butter bei die Fische!

Nys...
*floet*
Also wir könnten das alles auch in einem Privatchat besprechen.. feix*
*fiesgrins*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Na und
dann will ich mich auch mal melden.
Ich finde den chatabend sehr gut und das Thema ist auch interessant.
ich hoffe ich habe an dem Abend Zeit und muss nicht arbeiten.

LG Einstein
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
Ich finde den chatabend sehr gut und das Thema ist auch interessant
es gibt schon ein thema für den nächsten chatabend??? *zwinker*
*********7_ni Mann
265 Beiträge
^...
Ja lese doch einfach mal den threat hier ^^

LG
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
wenn du ihn gelesen hättest, so wäre die bereits im eröffnungsposting aufgefallen, dass nys nach themenvorschlägen gefragt hat *zwinker*
ebenso wäre dir dann aufgefallen, dass kein thema für einen chatabend festgelegt wurde...
..die tatsache, dass dieses thema etwas mit analsex zu tun haben soll, ist noch kein thema *zwinker*
**********hen70 Frau
14.062 Beiträge
So als Themenvorschlag:
analer Orgsamus beim Mann... vorschlag

(inkl. Hilfsmittel, erstes Erleben, Gedanken dazu, vor allem wie sieht Frau das? Welche Frauen haben sich da schon mal Gedanken dazu gemacht??)

Also ein Vorschlag wurde schon gepostet *zwinker*

Und ich hab hier auch reingeschaut, aber nix geschrieben. Schlicht und einfach weil ich nur ungerne chatte und hier im JC schon überhaupt, weil frau ständig "angeflüstert" wird. Wünsch euch aber viel Spaß!
(Und vllt. schau ich bei interessanten Themen ja tatsächlich mal rein *g*)
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
auch meinerseits bereits ein vorschlag zu lesen war:

anales fisten
raubkaetzchen70
hmm... verständlich...
aber trotz allem darfst du dich gern beteiligen..
gerade bei solch sensiblen Themen fände ich es gut auch weibliche Meinungen zu hören...
*****Kid Mann
915 Beiträge
Wär schon nett ...
Hallo,

es wäre schon nett, wenn noch mal ein Themenabend zu Stande käme. Leider konnte ich beim letzten Mal nicht so sehr lang dabei bleiben ...

Den Themenvorschlag von Raubkätzchen würde ich unterstützen. Fänd ich auch interessant darüber zu diskutieren und die Meinungen/Erfahrungen anderer zu hören. Ein zweites naheliegendes Thema wäre dann wohl analer Orgasmus bei der Frau ... Vielleicht muss man sich ja auch nicht fest legen und lässt's einfach bei analer Orgasmus ...

Bei 3 Tagen Vorlauf sollten in dem Sinne reichen, dass sich jeder dann überlegen kann, ob er oder sie dabei sein kann. Gründe die das verhindern gibt's leider genug. Trotzdem finde ich die Initiative gut und fänd's wie gesagt nett, wenn noch mal ein solcher Abend stattfinden würde.

Liebe Grüße,

m69k
*******ater Mann
158 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
außer es gibt jemanden, der den Chat pusht.

ich als moderator sehe mich nicht im stande den warm-uper oder animateur zu machen.

entweder es besteht interesse am chat/ thema, oder nicht. aber gezwungen den ganzen abend den anpusher zu machen finde ich doof.

sind doch alle erwachsen?
Nys
Der Gedanke solch einen Abend organisieren zu wollen, war sehr gut...
Ich hätte auch keine Lust den Zirkusdirektor zu spielen..
Es gibt zwei Kategorien von Menschen - Macher ... und welche die lassen machen... es wird kaum möglich sein, beide unter einen Hut zu bekommen.
Die Begeisterungsfähigkeit hält sich doch arg in Grenzen.
Von daher würde ich vorschlagen - 1 Tag vorher - Rundmail rausschicken inkl. Ankündigung für ein Thema und dann Chatraum eröffnen und sehen was sich tut. Allerdings könnte ich mir schon vorstellen, das es dann teilweise ziemlich frustrierend sein muss, wenn niemand erscheint oder nur 2-3 Leute.
Okay... die Cheerleaderin würde dir gut stehen Nys, aber das wollen wir dir dann doch nicht zumuten.. *fiesgrins*

Letztendlich zählt doch der Gedanke und der gute Wille... zumindest dafür ein -Danke- *top* ...
Selbst dieser Thread hier - schläft schon ein... seuftz

Ein Versuch war es wert Nys.. *zwinker*
*******ater Mann
158 Beiträge
Für dein Engagement, nys, auch von mir ein großes DANKE. Die meisten Gruppen leiden an mangelnder Aktivität weil sich die Mitglieder bespassen lassen wollen anstatt selbst was beizutragen. Ich bin da die meiste Zeit selbst keine Ausnahme. Es ist eine zeitfrage.
Dafür
Ich finde die Idee gut.
Ankündigungen 2 Tage davor wäre gut. Thema find ich erstmal nicht so wichtig, das ergibt sich, denk ich.

Grüße
****stu Mann
84 Beiträge
mir gefällt die idee auch. vorlauf 3 Tage genügt vollkommen. erwarte keine warm-up oder chat-pusher.
*********2009 Mann
357 Beiträge
hier ist irgendwie Tote Hose im Thread, oder kommt mir das nur so vor ?
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
na, hier ist momentan nix los...

ich hatte ehrlich gesagt in der letzten zeit gesundheitliche probleme und war abends nicht so oft online, als das ich einen themenabend hätte moderieren können.

auch kann ich nicht zusagen wann ich den nächsten abend mal 2-3 stunden zeit habe, mein sohn wurde vor einer woche geboren und ich bin deshalb etwas unpässlich.

euch steht aber allen der chat der gruppe frei, jeder kann also einen chatabend veranstalten, auch ohne mich *zwinker*
*********sion Mann
339 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch, Nys *freu2*
Das freut mich riesig!!!

Und zum Thema...

Irgendwie ist der Thread am 20.08.2011 eingeschlafen!
Die letzten Meldungen waren nur noch so dahingeplänkelt!

Alsoooo wie siehts jetzt aus, hat überhaupt noch jemand interesse an einem Chatabend?

Wir müssen ja kein festes Thema ausmachen, finde ich, sondern man kann auch Hilfestellungen geben bei Unsicherheiten, Fragen zum Thema an sich 1:1 beantworten!
Und raubkaetzchen70, wenn Dich jemand anflüstern sollte, dann sag es "laut" im Chat, das Du das eben nicht möchtest, denn sonst wird aus dem Themenabend schnell ein Flüsterabend und der Sinn ist flöten!

Wer nur auf "Brautschau" ist und die weiblichen User anflüstern will, sollte in einen anderen Chat gehen und nicht am Themenabend teilnehmen!

Also wie siehts aus???

Lieben Gruß...
*******e_CD Mann
11.877 Beiträge
Nys...
euch alles gute!

Schön dies hier zu schreiben.

Thinkpositiv
****stu Mann
84 Beiträge
ich dachte ich versuch die diskussion mal wieder zum leben zu erwecken...
new ass in the house...
...konnten den vorstellungs thread nicht finden, aber macht nix...iss ja eh alles für'n arsch hier...smile...


wir haben auch einen. lg ela und tom
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Den Vorstellungs thread hab ich auch gesucht...und gefunden. Wegen Überfüllung geschlossen!!! *g* *g*
*********sion Mann
339 Beiträge
Dann macht man einen neuen auf, bzw. man sagt einem Mod Bescheid, so das ein neuer eröffnet wird und postet nicht hier einfach irgendwo was rein, was da nicht hingehört...

Das Thema hier lautet: Chat- Themen- Abende wiederholen? Butter bei die Fische!

Lieben Gruß...
Anmerkung
1. Eröffne ich ungefragt nichts.

2. Der Vorstellungsthread ist bereits seit dem 05.11.2011 geschlossen

Daraus ergibt sich das der Vorposter über mir, sage und schreibe 95 Tage Zeit hatte, um etwas derartiges in die Wege zu leiten, damit für neue Mitglieder ein Vorstellungsthread zur Verfügung steht. Stattdessen wird man aber angemault, ist ja auch am einfachsten.

3.Weiß ich, was ich von solchen Individuen zu halten habe. Mehr sag ich dazu nicht.

Ende der Anmerkung
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
wieso muss der vorposter einen folgethread eröffnen? den vorstellungsthread 4 gibt es bereits... (letzte vorstellung dort vom 24.01.2012)
Analsex: Vorstellungs- Thread 4

*kopfschüttel...

und wenn man dazu offenbar nicht fähig zu sein scheint; mal die augen richtig aufzumachen und stattdessen lieber ot postet und ungerechtfertigt rummeckert, dann kann ich deinem punkt 3 nur zustimmen da "Weiß ich, was ich von solchen Individuen zu halten habe. Mehr sag ich dazu nicht"

der vorstellungsthread 4 ist ganz leicht auffindbar, wenn man mal im gruppenmenü auf "hauptbereich" klickt und die threadüberschriften liest...

so und nun bitte *zumthema*


p.s.: ...muss gerade an diesen spruch "wichsen macht blind" denken*feix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.