Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat- Themen- Abende wiederholen? Butter bei die Fische!

Der scheint grade nicht da gewesen zu sein, denn auch die anderen neuen haben ihn nicht gefunden, warum heftet man ihn nicht an den Anfang, so daß er für jeden klar sichtbar ist? Außerdem hat mein Vorposter mich aufgefordert einen neuen zu Eröffnen, hat ihn wohl auch nicht gefunden, seltsam hier scheinen noch mehr Blinde rumzulaufen.
*****sto Paar
1.035 Beiträge
Frei nach Dieter Nuhr "Wenn man keien Ahnung hat, einfach mal Fresse halten"
*****ree Frau
13.400 Beiträge
Themenersteller 
Der scheint grade nicht da gewesen zu sein, denn auch die anderen neuen haben ihn nicht gefunden, warum heftet man ihn nicht an den Anfang, so daß er für jeden klar sichtbar ist? Außerdem hat mein Vorposter mich aufgefordert einen neuen zu Eröffnen, hat ihn wohl auch nicht gefunden, seltsam hier scheinen noch mehr Blinde rumzulaufen.

oh man, was ist denn hier schon wieder los???

der vorstellungsthread ist seit dem 10.11.2011 (!!!) an ort und stelle, er verschwindet nicht von zeit zu zeit um dann an anderer stelle wieder aufzutauchen.

man kann nicht alles an de "anfang heften". dieser thread hat schon die priorität "wichtig".

nun kommen bitte wieder alle zu ruhe und bleiben beim thema.

bedankt!

*modda*
*********sion Mann
339 Beiträge
Es gibt zur Not auch die Suchfunktion!
Dankeschön, Nys!!!

Lieben Gruß...
denkt daran ..........regel nr 1............seit nett zueinander *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.