Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2719 Mitglieder
zum Thema
Analplug: Wie fange ich an? - Erfahrungen gesucht!105
Würde gerne analplugs ausprobieren, und weiß leider nicht, wie und…
zum Thema
Analplug - lieber Metall oder Silikon ?83
Ich habe mir früher nicht viel aus Analplugs gemacht, aber in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANALSPIELZEUG....

"Piccolo's"...
...sind nicht nur zum trinken da... *zwinker*
Bild ist FSK18
******_65 Paar
35 Beiträge
habe auch was
sogar mit Vibrator
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
mein spielzeug
auch ich stehe drauf *zwinker*
Bild ist FSK18
...*mrgreen*
Bild ist FSK18
*******816 Mann
227 Beiträge
ich mag Dehnungsspiele
gerne auf dem Gynstuhl, erst mit Spekulum, immer etwas grösser, Dildos, Kugeln, aber auch gerne Hand ;-). Gruss aus Köln.

Hilfsmittel:
Bild ist FSK18
*****new Frau
106 Beiträge
Spielzeug
wow habt ihr hier super spielzeug ! an sowas wie nen rosebud würd ich mich gar nicht rantraun ich mir vor kurzem erstmal nur nen kleinen plug zum dran gewöhnen zugelegt
*******816 Mann
227 Beiträge
das ist doch natürlich...
ich glaube nicht, dass irgend jemand direkt einen Riesenplug benutzen kann *zwinker*

Lieber Gruss
*****new Frau
106 Beiträge
riesenplug
nein nat nicht . aber ich hatte ja auchschon analsex ....da dachte ich wenn das beste stück platz findet ....es ist aber was amderes den zu hause zu tragen ( zb beim treppensteigen ...herrje ) *g*
*******816 Mann
227 Beiträge
lach...
da kann man auch ganz behutsam, langsam und zärtlich dehnen *zwinker* LG
hallo Bonjour

Sextoys sind gut und ich habe auch viele. Aber es ist besser das jemand sie mir eingeführt. Es ist viel geiler wenn ich nicht weiß, wo und wie die sextoys eingefüht werden. Das mag ich.

Bisous Betty........
****_ni Mann
236 Beiträge
naja, Analspielzeug ist doch für den hinteren Eingang gedacht. da gibt es bei mir keine Überraschung
Unser neues Spielzeug...
...heute eingetroffen und leider noch unbenutzt (was sich aber schnellstens ändern wird)
Bild ist FSK18
so hab ich es gern
gell....
Bild ist FSK18
****er2 Mann
23 Beiträge
Hallo
Möchte ich auch gerne *smile*
Passt...
...unser neuer Plug in Aktion...
Bild ist FSK18
****er2 Mann
23 Beiträge
Das ist er
Und wie ist dein Gefühl *smile*
**65 Mann
154 Beiträge
Ein
funkelnder Stern am Firmanent, sehr fein!!! *top*
hab mir
auch mal einen zugelegt...
Bild ist FSK18
******rie Frau
11.718 Beiträge
einer meiner Lieblinge aus Glas...
voller Vorfreude - ich weiß was mich gleich wieder erwartet...
denn diese aufregende Form beschert mir immer ein fantastisches Tragegefühl, grrr...

manchmal auch für längere Zeit...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
schwups
Und weg, sieht sehr erotisch aus, Dein Schwups und weg, wünsche Dir viel Vergnügen!
Sehr sehr ansprechend......
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen....
Upps
Das Teil schaut wirklich sehr nett aus, durch die Verdickung sollte es auch bei mir funktionieren das es drin bleibt.
Wir haben nun schon einige Plug's ausprobiert, bei unserem "Er" rutschen sie einfach wieder raus.
Upps
... Das mit dem Rausrutschen kann ich leider auch bestätigen.
Geil wären ja Plugs, die drinnen bleiben und die tagsüber getragen werden können...
Na auf zum fröhlichen Ausprobieren oder heisst es wettrüsten?
******rie Frau
11.718 Beiträge
Nachdem die Resonanz...
...auf mein heutiges Posting so groß ist, möchte ich jetzt gern öffentlich antworten, denn ich denke DAS interessiert noch viel mehr JOYler, als nur diejenigen, die mich bereits privat anschrieben...

Nun ich kenne dieses leidige Thema/Problem mit dem Herausrutschen eines Plugs durchaus auch... wobei ich denke, dass das bei Frau nochmal ein wenig anders/akuter ist, wenn sie z.B. gleichzeitig vorne auch "gefüllt" wird/ist...

Also ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen nach viel Testerei und Ausprobieren erzählen... es gibt mehrere Dinge, auf die ihr beim Kauf eines guten Plugs achten solltet: die innere Dicke, der Hals und die Basis... auf das richtige Zusammenspiel dieser 3 Punkte kommt es an... natürlich achtet bitte auch auf ein unbedenkliches Material, es ist ja schließlich eure Gesundheit, mit der ihr da spielt...

Welche innere Dicke ihr letztendlich aufnehmen könnt, liegt allein bei euch... aber wichtig ist der Unterschied/das Verhältnis vom Kopf zum Hals... wenn der Übergang zu fließend ist, rutscht der Plug oft viel zu schnell raus... der Hals sollte also nen viel kleineren Durchmesser als der Kopf an der dicksten Stelle haben... dazu sollte auch der Hals ausreichend lang sein, damit der Plug an der Rosette/am Schließmuskel auch richtig "einrasten" kann und somit schön fest sitzt... dann ist es fast egal was ihr dabei noch so alles anstellt, lächel... der Plug sitzt...

Und nun zur Basis... da sollte wieder jeder selbst entscheiden, was für ihn bequem und angenehm ist... die Basis sollte nur wieder ausreichend groß im Verhältnis zum Hals sein, sodass der Plug nicht versehentlich komplett nach innen verschwindet...
ich denke bei der Basisauswahl, spielt auch der jeweilige Körperbau eine gewisse Rolle... z.B. wie ausgeprägt die Pobacken sind... ich persönlich besitze nen voluminösen Hintern... damit hab ich richtige Probleme mit ner runden Basis, egal wie groß dieser Teller auch ist... ich könnte -so schön diese Edelstahlplugs mit dem Stein auch aussehen- sie leider nicht für länger tragen... ich kann auch schon den Bootie oder Boosty von FunFactory nicht länger in mir haben, dieser breite Steg als Basis drückt mir nach ner Weile einfach viel zu sehr zwischen den Pobacken und wird mir nach kurzer Zeit schon sehr unbequem... gute Alternativen sind meiner Meinung nach diese Ringe als (Ein-)Führungshilfe... sie sind beim Bewegen, ganz speziell beim Laufen gar nicht zu spüren. Beim Hinsetzen allerdings bitte etwas langsamer, aber auch das geht sehr gut, lächel... durch meine dicken Pobacken machte ich auch damit nur gute Erfahrungen, auch beim längeren Tragen... ABER: schlanke Leute sind m.E. mit einem Teller oder einem Steg als Basis besonders für längeres Tragen zwischen den Backen wohl etwas besser bedient... testet es selbst aus, welche Basis für euch letztendlich am bequemsten ist...

So - ihr wolltet noch gern den Namen DIESES Glasplugs... er hieß "Lustrous", 17 cm... nur leider wird er SO nicht mehr hergestellt... ein ähnliches Spielzeug ist der "Glas Dildo - Icicles Nr.13", leider ist dieser Führungsring nun um 90° gedreht, somit ist m.E. kein längeres Tragen mehr möglich... aber beim aktiven Spiel zu zweit ist dieser Plug nachwievor recht gut... es gibt aber noch einige gute Spielzeugalternativen, etliche davon liegen bereits in meiner Toysammlung bereit, mmh... andere stehen schon auf meiner Wunschliste...

Alles Weitere gerne per CM, falls jetzt immer noch Fragen offen sein sollten...

sinnlicher Gruß, Kulinarie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.