Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
863 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs- Thread 4

AN ALLE NEUEN ....
... und auch RÜCKKEHRER. *g* seit HERZLICH WILKOMMEN , habe viel Spaaaaaaaß beim austausch von erlebten und natürlich noch mehr Spaß bei der gestaltung neuer Erlebnisse. ........ *g*
Ich fühle mich ind em Fall als Rückkehrer angesprochen und spreche meinen besten Dank aus^^
kleine maus...
mit dir, jeder zeit! harhar
*******er65 Mann
164 Beiträge
Halloechen
Danke fuer die Aufnahme, freue mich schon auf nette Kontakte.
Gerne bi-paar oder ihn.. Bin bekennender bi-Mann

L g klaus
Berliner
Hallo an alle
Ich habe hier auch noch nicht hallo gesagt. Bin sehr gespannt, welche schönen Kontakte mit allen "po-sex" freunden sich hier ergeben. Po-sex ist etwas sehr intimes und lustvolles für mich und geht weit über die pure anale penetration drüber hinaus ..
*******nde Paar
393 Beiträge
Hallo
zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind schon ganz gespannt auf die vielen Erfahrungen und anregungen die wir hier erwarten...
*willkommen*
**ly Mann
980 Beiträge
*willkommen*
Hallo Joyler

Ich bin 24 und heiße Marcel, komme aus würzburg und freue mich total das ihr mich aufgenommen habt, ich hoffe das ich hier viel erfahre und auch viel erfahrung weitergeben kann.

Also nochmal vielen dank für die Aufnahme *top*
Hallo
Ich der René und 28 Jahre alt.
Danke das ihr mich hier aufgenommen habt.
Raum46-nrw
Suche den realen Kontakt zu Frau bzw.Paar im Raum46-NRW
Bin sehr gespannt auf Antworten!
*willkommen*
*********r1980 Mann
294 Beiträge
hallo
zusammen!
Bin neu in dieser Gruppe und wie man sich unschwer denken kann mag ich allerlei anale spielchen.. sowohl aktiv bei den Damen als auch ab und an passiv.
Freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten hier!
Liebe grüße
*willkommen*
*****tch Frau
59 Beiträge
Warum in dieser Gruppe?
Ganz einfach – ganz eindeutig:

Ich bin nicht mehr die „nette-liebe-Maus“, sondern, die Frau, die durchaus in der Lage ist, sich zu nehmen, was sie braucht und ich liebe es, mit meinem Körper Dinge „anzustellen“, die ich noch vor einiger Zeit für unmöglich gehalten habe….unmöglich bis zum zunächst vorsichtigen Herantasten und dann bis zum einfach absolut genialen Höhepunkt…..

Ich bin gierig, nimmersatt, stets auf er Such nach „MEHR“ und das Schönste:
ICH LIEBE ES!

Mit der Mitgliedschaft in dieser Gruppe erhoffe ich mir, einen regen Austausch über Erlebnisse, Erfahrungen, Bewältigung von Alltagssituationen, den einen oder anderen Tipp, aber vor allem den Kontakt zu Menschen, die ähnlich ticken wie ich…für die das sinnliche Erleben bei analer Benutzung einen großen Teil ihrer Lust ausmacht.

Hoffentlich konnte ich Interesse wecken und ihr riskiert einen Blick auf meine Seite und falls ihr feststellt, dass das „passen“ könnte, scheut Euch nicht ein paar nette Worte in meinem Postfach zu deponieren!

Bin sehr gespannt, was mich erwartet
B.
*********ruit Paar
297 Beiträge
so wollen wir uns auch mal vorstellen
Hallo Gruppen-Mitglieder

auch wir wollen uns hier mal kurz vorstellen.

Was wir suchen, mögen, lieben und geniessen, das steht alles in unserem Profil

Wir freuen uns hier neue Leute kennenzulernen und auch über die Erfahrungen auszutauschen

Ganz Liebe Grüße
******iak Mann
429 Beiträge
also
herzlich wilkommen obwohlich selbst noch frisch hier bin bin nur basis mitglied also wer mich kennen mag einfach anschreiben
lg willi
********paar Paar
457 Beiträge
Herzlich Willkommen....

*willkommen*

LG
Knuddle-paar
*willkommen*
Allen
Neuen ein *willkommen*
hallo
ich freue mich bei euch zu sein
und bestimmt kann ich noch dazu lernen
lg
*willkommen*
Danke für die aufnahme in dieser Gruppe
Hoffe das ich hier als Noob noch was dazu lern *baeh*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.