Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungs- Thread 4

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungs- Thread 4
Hallo zusammen!

Da Thread 1/2/3 schon voll sind gibts hier den neuen Vorstellungsthread.

Habt keine Hemmungen und schreibt kurz wer ihr seid und was ihr hier sucht/ erwartet.

Wir freuen uns.

LG, Nys. *modda*
yippiehhh..
....wir sind die Ersten. *ggg*

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und allen viel Spaß - also hintenrum *ggg*
*******y49 Mann
174 Beiträge
Bin ja schon länger dabei,
aber suche immer noch das selbe......*Spaß* mit ihr oder Paar, und das NICHT nur hinten herum.
*********et_72 Frau
698 Beiträge
Hallo zusammen
vielen dank für die aufnahme hier in dieser gruppe,hat mich sehr gefreut.

auf nette dikussionen rund um das thema anal bin ich sehr gespannt, ich hab vor kurzen wieder den spaß am analverkehr gefunden und möchte mich hier mit anderen darüber austauschen.

lg sweetsecret72
****ros Paar
51 Beiträge
Aufnahme
Wollen uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Grüße an alle Mitglieder...

Tesoros
*hotbum*
*********e_Nr1 Frau
41 Beiträge
auch ich(wir)
möchte mich für die fixe aufnahme bedanken *g*
und bin gespannt, was man hier so alles tolles und neues
entdecken kann

nen lieben gruß
*******ct79 Mann
31 Beiträge
Hallöchen...
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe!

Eine gewisse Zeit bin ich ja nun schon dabei und konnte schon viele schöne Bilder und interessante Beiträge lesen!

Ich freue mich auf regen Austausch und ggf. Auf neue Erfahrungen mit der Hingabe und den Spielzeugen einer attraktiven, aufgeschlossenen Frau. *g*

Ich wünsche allen viel Spaß hier!!
VLG
*********ty75 Mann
111 Beiträge
danke
an die gruppenleitung für die aufnahme und hallo an alle analfreunde!

ich würde mich selbst als anal lover bezeichnen, denn ich liebe analsex und anale spielchen und freue mich auf interessantes und inspiratives zum thema anus.

viele grüße
wad75
Vielen Dank das ich in Eurer Gruppe dabei sein darf!
Mir bereiten anale Spiele aktiv und passiv sehr viel Freude.
Finde es sehr lustvoll, wenn mich eine Frau am Anus liebkost.
Durfte auch schon die Freuden einer Prostata - Massage erleben - ist ein megageiler Orgasmus, welchen sich die meisten Männer gar nicht vorstellen können!
LG.
Ein *herz*liches Willkommen an alle Neuen
**i Frau
616 Beiträge
ein willkommensgruß in die runde wink und schaut was passiert...
nachdem...
...ich mich anscheinend im falschen thread vorgestellt habe, möchte ich hier nochmals HALLO zu allen mitgliedern sagen!!

danke für die aufnahme...was für eine geile gruppe! ich heiße andi und bin 33, relativ neu in sachen analsex. passiv erfahren (mit toys) und suche gerne eine nette frau, die lust darauf hat, sowohl aktiv als auch passiv mit mir dieses geile gefühl zu geniessen!
schöne grüße aus der ulmer ecke...

andi
******_he Paar
2.524 Beiträge
@fenixman
Hallo und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* hier in der Gruppe
hallo zusammen
he an alle ein herzliches hallo
freu mich über die schnelle aufnahme in der gruppe
meine name ist petra und ich bin 47
in sachen anal bin ich kein neuling - diese sexpraxis ist für mich und meinen partner sehr sehr wichtig. ohne geht gar nicht.
freue mich auf einen regen erfahrungsaustausch und über intressante beiträge von den anderen. gerne bringe ich mich auch selbst ein.
liebe es zu fotographieren und zu filmen
*danke* Peg
*****kki Mann
46 Beiträge
ich freue mich...
.... dass ich hier eine Gruppe von netten Menschen mit positiver Einstellung zur analen Erotik gefunden habe.

Viele Themen dieser Gruppe entsprechen meinen Erfahrungen und den Vorlieben, die sich bei mir im Laufe der Zeit immer stärker entwickelt haben, sodass ich heutzutage die anale Lust regelmässig und gerne geniesse.

Daher freue ich mich auf einen regen Gedankenaustausch hier in der Gruppe.
:-)
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Ich freue mich sehr darauf meine Erfahrungen mit anderen auszutauschen und neue Sachen zu lesen.

LG Jenna
*******_st Mann
157 Beiträge
sage mal
liebfein Hallo!ich bin der neue!!G G L G
*******_sh Paar
769 Beiträge
Hallo....
....... wir freuen uns auch in dieser Gruppe zu sein und sind gespannt was uns hier erwartet! *freu2* *zwinker*
*****n81 Mann
1.705 Beiträge
*willkommen* allen Neuen und habt hier viel Spaß und Freude *freu*
bin auch hier angekommen
Hi zusammen,

und auch ich sage nochmal vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich freue mich schon hier nette Leute kennenzulernen, mit denen ich mich über die vielen analen Spielarten austauschen kann, die ich auch selbst in meinem Sexleben nicht mehr missen möchte.

Ich bin hier im JC, um jetzt nach meiner schmerzlichen Trennung wieder eine Partnerin zu finden, mit der ich diese sexuellen Interessen und auch meine übrigen Interessen teilen kann.

Habt ne gute Zeit. Freue mich über Euere Zuschriften.

Liebe Grüße Tom

PS: hier noch ein paar kleine Einblicke:
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******_he Paar
2.524 Beiträge
@carefull
Hallo und ganz *willkommen* *willkommen* *willkommen* sowie viel Spass und Erfolg hier in der Gruppe.
Toller Einstand von dir *top* *top* *top*
Wollen uns für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Grüße an alle Mitglieder... *freu2*
****de Mann
44 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe, gg Vopide
hallo zusammen, danke für die Aufnahme..............
******mir Mann
23 Beiträge
bin positiv überrascht, danke für die Aufnahme
bin in den forums noch an blättern, und staune immer mehr und mehr, und dabei hab ich erst ca. 30 minuten bislang hier geschaut,

total gut.

vielen dank für die aufnahme

grüße an alle dies lesende- *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.