Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25199 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offizieller Analsex- Kontaktanzeigen- Thread 2: Suche FRAU!

******M88 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Offizieller Analsex- Kontaktanzeigen- Thread 2: Suche FRAU!
Hey, da der richtige zu ist, mach ich einfach mal einen neuen auf.
Hoffe mal die Mods haben kein Problem damit.

Suche eine attraktive spontane und gepflegte Sie aus dem Raum MK.

Meldet euch einfach.

Liebe Grüße
Sascha
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich finde ja schon, dass jeder in seiner eigenen liga spielen sollte... vorlieben hin und vorlieben her...

vögeln auf eine neigung zu beschränken, finde ich persönlich ja echt ziemlich peinlich...
Hex Tastatur, super konstruktiver Beitrag. Und so schön beleidigunsfrei! Vorsicht, Ironie
*****t66 Frau
586 Beiträge
wieso denn,wers nicht will(aufs eins beschränken)
der muss doch nicht antworten,,,,ich mache auch nicht bei allen foren mit ,was mir nicht gefällt oder nicht so zusagt ,schreib ich garnicht berst an,,,,wer nur anal mag,warum nicht,,,,grins
Analfisting
Suche auf diesen Wege eine Frau wo sich von mir fisten möchte.
Ich find sowas mega geil. Viel Zeit und gedult solte man haben.

LG
*********mann Mann
866 Beiträge
..."Die Gentlemen"...
..."GinoHH" & "Der_Waagemann"...

...würden gern am kommenden Freitag Abend (11.) in HH stilvoll-frivol mit einer interessierten Dame, niveauvollen Lady, oder auch jungen Frau ausgehen...

...wir sind durchaus kultiviert, wie auch stilvoll-versaut...*zwinker*
...sowie absolut Sandwich-erfahren...

...und stellen uns ein chices Restaurant, oder eine tolle Bar für unseren Abend vor...

...näheres erfahrt ihr auch hier... >
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1648996-131775.die_gentlemen_we_share_the_lady.html
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Hallo Mädels, Damen, Ladys....
.....oder wie auch immer Ihr angesprochen werden wollt!

Wer hätte Zeit und Lust, mit mir den Abend am Samstag, 11.08., zu verbringen? Gerne privat, evtl. auch im Club.

Mailt mich einfach an, ich freu´ mich auf Resonanz!
Date in Stuttgart oder in der Nähe
Suche für heute noch eine Frau die Lust und Zeit hat..........
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
suche frau für den 25.08.12 zum analsex.bei ihr bei mir ist absprache sache.
Hallo Zusammen,
ich suche auf diesem Wege eine nette Dame, die Lust hat sich dem analen Vergnügen hinzugeben.

Mir geht es dabei nicht nur um den reinen Sex, sondern eine vernünftige Unterhaltung und ein gemeinsames Essen sollten schon sein, ggf. darf das Essen auch gegen Trinken eingetauscht werden *zwinker*

Suche beschränkt sich zunächst auf den Raum NRW, wobei ich für weitere Vorschläge zu haben bin.

Gruß aus Düsseldorf

PS: Es dürfen sich auch gerne Paare melden, wobei hier muss ich sagen das ich kein BI-Interesse habe.
******_nw Mann
43 Beiträge
Treffen in NRW
Hallo, melde Dich oder Ihr, wenn Sie gerne verwöhnt werden möchte. Dem Er des Paares kann ich nicht verwöhnen, da ich nicht Bi bin, sorry. Natürlich sind wir nicht nur auf das Eine beschränkt. Schön wäre es, wenn man sich erst mal ungezwungen kennenlernt und sieht, ob wir uns sympatisch sind. Wenn Du oder Ihr gerne besucht werden möchtet, komme ich gerne vorbei. LG
Kompliment
@*******k22 für deinen Antritt und Aktion.

Würde mich freuen wenn interessierte Sie oder Paar aus dem Norden vertreten sind und einen Kontakt nicht scheuen *zwinker*

Lg und weiterhin viel Spaß
*******963 Mann
92 Beiträge
AV-Liebhaberin...
...für den Genuss an den Gelüsten wanted!
Wäre schön, wenn auch mal die Ladies hier inserieren...irgendwie sind die Männer immer in der Überzahl *g*
Lass dich verführen und genieße...wild, zart, hart...ganz nach Stimmung und Geschmack.
Spontan? Treffen Morgen oder übermorgen? *zwinker*
LG Taylor
*********ke56 Mann
206 Beiträge
Wäre schön, wenn auch mal die Ladies hier inserieren *dafuer*

....irgendwie sind die Männer immer in der Überzahl >> ja, leider *roll*
Hallo zusammen *g* ich suche für morgen noch eine Sie für ein nettes Treffen egal ob Kaffeetrinken oder wilder Spaß wer noch mehr Infos braucht oder einfach nur Lust hat kann sich gerne melden *g*
R 7 ; suche Strap Erlebnis
.... vor einiger Zeit habe ich das erste Mal den Genuss erleben dürfen einen Strap in mir zu spüren.
Nun habe ich Blut geleckt und gerne viel mehr davon.

Nur fehlt mir die passende Sie dazu die mit mir dieses Erlebnis teilen möchte.
Wäre doch schön auf diesen Weg in Kontakt zu kommen und gemeinsam auf eine spannende Reise zu gehen.
Kommt mich doch einfach mal auf meinem Profil besuchen und erfahrt so mehr über mich
Raum Köln/Bonn
Hallo,

ich suche eine Frau aus dem Raum Köln/Bonn, die Strap-on Sex gerne ausführt. Ich habe bereits einiges an Erfahrung und liebe es einfach. Natürlich muss auch die Sypathie stimmen, denn ohne die geht es bei mir einfach nicht. Wer Lust hat darf sich gerne melden. Aber ein erstes Treffen wird immer sexfrei sein und in der Öffentlichkeit stattfinden, so dass jeder gehen kann wann er mag.
*******D_ni Mann
26 Beiträge
hallo ihr *g*
ich bin Taylor und bin auf der suche nach einer netten Sie, die sich selbst und mir ein Vergnügen der besonderen art bereiten will.
Ich bin nur auf der Suche nach Anal und normalen Sex ohne Gefühle, von Gefühlen habe ich im Moment genug.
Ausserdem warne ich vor, dass "er" nicht dem durchschnitt deutschlands entspricht sondern groesser ist.
Ich moechte Ihr beim sex keine schmerzen bereiten also bitte schon ein wenig Erfahrung mitbringen.
Weiterhin moechte ich Erfahrung mit einem Strap-On sammeln.

Bitte meldet euch mit niveau per PN

Euer Taylor
*******nman Mann
318 Beiträge
suche in aachen/eschweiler/stolberg
Eine Frau zum spass haben. Meldet euch .
Anal sex?
welche Frau möchte bei mir hinten rein und spielen?
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
suche cottbus und umgebung
frau für anal sex.
*********ver2 Mann
206 Beiträge
Frau in NRW gesucht
Hallo,

ich suche eine Frau aus meiner Region +150km für ein schönes hemmungloses Treffen.
Meldet euch doch einfach mit einer Mail bei mir.


LG
Ben
*******963 Mann
92 Beiträge
Lust auf Lust in Halle,Steinhagen,Bielefeld?
Sympathische Sie für die schönsten Momente des Lebens von ihm (mit Hirn, Herz, Verstand und Lust) gesucht...einfach nur ohne Hemmungen genießen...
Gesundheit gegeben und wenn es passt, gerne eine süße Affäre für mehr als nur einmal... *zwinker*
Lust auf Genuß?
**********rf001 Mann
23 Beiträge
Hallo,
Ich wollt mal kurz in die Runde werfen, dass ich eine erotische weibliche Bekanntschaft suche, aus dem Großraum 40... um gemeinsam gegenseitiges Vertrauen auf zu bauen, um anale Spielarten zu zu geniessrn. Gesucht wird nicht das schnelle Sexdate sondern eine tiefergehende Kommunikation über Vorlieben und Fantasien bezüglich Sex vorwiegend natürlich Analsex, um später genug gegenseitiges Vertrauen zum Leben der Lust zu haben.
Freu mich auf Nachrichten.

Gruß Andreas
Hamburg
...zeigt hiermit ebenfalls freie Vakanzen an *g*

Bei Bedarf und Erstkontakt bitte die Schriftform einhalten.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.