Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Herantasten an Analsex: Tipps und Plugempfehlungen?8
Meine Partnerin und ich würden gerne uns an analsex herantasten Habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Dauerhafte Umfrage
Für mich war das nie ein Thema , anal ...... Um Gotteswillen . Bis mein Patner mich fragte wie es dazu stehe. Hatte keine Ahnung und Erfahrung bis wir darüber gesprochen hatten und ich mich so langsam bei ihm ran getastet habe .
Heute will ich es nicht mehr missen und finde es soooo geil wenn ich es ihm besorgen kann! Angefangen mit der Zunge ,damit kann man ihn so richtig schön anheizten ,bis hin zur Faust ! Wenn ich mal dran bin kann ich mich nicht mehr stoppen ! Ich bin froh das ich die Erfahrung machen kann und liebe es ihm so richtig zu besorgen !
das stimmt. war bei mir auch so. anal nie und dann fing die frau damit an. wenn du bei mir dann ich auch bei dir. und somit kam ich zum anal. einfach hammer egal ob mit dem finger oder dildo oder strapon.

das thema fisten steht noch aus.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Sooo haben das neue Teil ausprobiert, einfach nur geil für beide.
Die Vibration merken beide, vor allem ohne lästiges Geschirr.

Freuen uns schon auf das nächste Mal.
Mit Vibration, geil........................
******r72 Mann
65 Beiträge
Würde es gerne ausprobieren
Das sieht cool aus. Stelle mir schon lange vor das mal umzusetzen.
Das was fehlt ist der passende Gegenpart.
All die anderen geilen Sachen habe ich schon ausprobiert.
Wenn das Teil so gut ist dann besorg ich mir auch eins. Der Gegenpart wird sich dann schon finden.
Das ist das Hammerteil schlechthin
Das ist mit das geilste was man haben kann um sich als Mann oder auch Frau anal zu befriedigen ! Ich könnte fast wenn ich es nicht besser wissen mag eine Orgasmus Garantie mit feucht spritzigem Abgang darauf geben also wenn ich es mir von der Maschine besorgen lasse spritze ich als Mann richtig ab genau wie bei einer Frau die Squirten kann so ein geiles Gefühl .
Wir haben selber zwei von den Teilen da wir in bei mir und bei Merle so eine Maschine haben da wir das Ding keinesfalls mehr missen möchten *zwinker*
Wer Interesse an solch einer hat darf sich auch bei uns melden wir vertreiben die auch , aber das sollte jetzt keine Werbung dafür sein und wer möchte kann sie vorher gerne bei uns ausprobieren und sich sein eigenes Urteil dazu machen aber jeder der sie einmal ausprobiert hat ist Besitzer von diesem Gerät *g* probiert es aus !!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wir sind ein Paar und SIE würde gerne Analsex bei IHM betreiben

Wir sind ein Paar und ER wünscht sich, daß SIE Analsex mit ihm betreibt

Nachdem unser Er festgestellt hat wie toll es für mich ist hatte er auch da Bedürfnis mal von hinten verwöhnt zu werden.
Tja was will man sagen sein geiler Hintern ist zwar noch nicht so aufnahmebereit wie meiner aber wir arbeiten daran *gg* *zwinker*
******s56 Mann
14.657 Beiträge
Ich bin Bi und hatte schon häufiger gegenseitigen Analsex mit einem Mann.Eine besondere Freude macht es mir auch,wenn mich eine Frau mit einem Umschnalldildo anal verwöhnt.
Und was ich noch sehr finde,ist,wenn eine Frau meine Rosette leckt und dann ihre Zunge tief in meine Lustoeffnung gleiten lässt. Das Letztere aber auch selbstverständlich nur,wenn sie es von SICH AUS machen möchte und NICHT NUR,weil es mir gefällt.
Ich liebe es für mich und würde mich freuen, dass auch mal mit anderen (bevorzugt Frauen) zu vertiefen *ja*
Bild ist FSK18
Anal...
ich bin sowohl bei Frau oder Mann bei Anal bisher ausschließlich passiv gewesen.
*****ann Mann
134 Beiträge
Super
Egal ob Strap oder Natur immer super und geil,
I like it !!!!
Stehe bei mir voll drauf
*********re13 Paar
42 Beiträge
Ich mag es auch
Bild ist FSK18
*****x59 Mann
292 Beiträge
Ich mag es auch und fühle mich sau wohl dabei!
Magische Gfefühle
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****oha Mann
246 Beiträge
Hier kann der Strapon rein,
Bild ist FSK18
*********fnung Mann
2.208 Beiträge
anales stand bei bisherigen Herrinnen nicht.....
auf Ihrer Wunschliste, mir dies zukommen zu lassen.

Um es ehrlich zuzugeben, ich lernte mal vor vielen Jahren ein Dompaar kennen, wo Sie speziell als noch dominantere, mich zum fist wie fickbaren sklaven machen wollte. Nach der ersten gemeinsamen Session trennte sich dies Paar untereinander, daß es mit mir als sklave keine weiteren Erfahrungen diesbezüglich gab.

Vor 30 Jahren wurde ich einmal von zwei Herrinnen mit eher kleinen Strapons abwechselnd mal genommen.....Wie war ich fertig, als damals schon ungedehnter, dennoch es war geil....Hob damals regelrecht ab, was heute noch in schöner Erinnerung war.

Ja, man kann eben nicht alles haben, wenn die zb. Herrin, das Paar, anderes bevorzugt. *zwinker*
*********ns69 Frau
81 Beiträge
Ich hatte auch schon mal das Vergnügen einen Mann in den Arsch zu ficken. War eine geile Angelegenheit. Und ich hatte auch schon mal den Spaß zwei Männern beim Sex zuzuschauen. Fand ich höchst erotisch.
Anal beim Mann
Spiele zwischen zwei Männern sind einfach nur geil.
Nur Pegging kann es noch Toppen.
***_2 Paar
211 Beiträge
Mit der Hand, mit dem Umschnalldildo oder "normal".
Wir lieben alles.
Für mich ist es ein irres Gefühl, meinen Liebsten zu fisten. Für ihn natürlich auch. *g*
Ab und zu nehme ich auch ein Umschnalldildo und nehme ihn mir vor. Dann geht es aber nicht ums Dominieren, sondern vielmehr um Nähe. Wenn ich ihn von vorne nehme, küssen wir uns innig.
Und das Zusehen beim Spaß zwischen ihm und einem anderen Mann ist auch unbeschreiblich heiß.
*schleck*
Mein absoluter Favorit ist
als Mann, wenn eine Frau "will" das ich offen für ihre Hände bin. Aber auch Solo-Dehnung mit einem 8 Cm. Dildo, das Tragen eines Plugs manchmal sogar Nachts gefallen mir sehr.
Ich beim spielen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********oti07 Frau
32 Beiträge
Ich durfte, vor nicht allzu langer Zeit, auch mal bei einem Mann ran 😁ich muss dazu sagen, dass es das erste mal war, dass ich jemanden Anal bearbeitet habe..Und für ihn war es das erste mal, dass es eine Frau bei ihm machen durften😍 (sonst hat er bisher nur Männer ran gelassen)
Ich habe mich zwar am Anfang nicht getraut, aber nachdem er mich dann etwas geführt hatte und ich den Dreh raus hatte..fande ich die Erfahrung echt cool.. Und wiederholenswert 😁
Ich liebe anal
Liebe es auch wenn mich ne Frau anal befriedigt oder so.
Mit den spiele ich immer.
******_92 Mann
1.188 Beiträge
die abstimmung ist ja fast eindeutig
ich als Mann würde mich auch freuen von einer Frau in das spiel des Analen
sachte mit den Fingern eingeführt zu werden. bisher hatte ich dies erst ein mal
von einem Mann und es war schon ein irres Gefühl gewichst und geblasen zu werden
bei gleichzeitiger Prostata massage.
Gehe mal davon aus ...
dass die wahrscheinlich häufigste Antwort - die vom Er und ohne Konjunktiv mit Er, mit Präsenz oder wenigstens Vergangenheit - deswegen nicht angeboten wird in der Liste, um all die anderen nicht zu frustrieren. Wahrscheinlich auch, dass das schon ein paar anderenden Praktizierenden aufgefallen ist. Aber wer klappert schon 29 Seiten Antworten ab.

Tja, der böse Mythos vom "Nussgenuss im Schokoguss" hat ganz schön gelitten. Was Wunder! Muss man/frau sich doch nur die Angebotstafeln von Eis in Schwimmbädern, Tankstellen oder Kiosks ansehen. Gut den Flutschefinger gibt es auch noch. Erstaunlich finde ich aber immer wieder selbst in den Tiefkühltruhen aller größeren Handelsketten den ........... Dominostein. Die untere Hälfte schön griffige Waffel, die obere Hälfte dunkler Schokoguss. Den gab es schon, als ich noch nicht mal ahnte, was ich mit dem Piephahn unten außer Pippi machen noch so anstellen können werde. Später dann, als ich auch schon was von Analsex gehört hatte, konnte ich gar nicht anders als immer wieder an der Eistruhe vorbeizugehen und das Lutschgut käuflich erwerben. Heutzutage weiß ich natürlich, dass ich da Propaganda aufgesessen war. Was wohl die katholische Kirche dafür bezahlt, für diese Antiwerbung?

Brauchte schon ein paar mehr Lenze auf dem Buckel um zu erfahren, was das für ein Vergnügen sein kann, und dass das absolut nix mit Schokolade am Hut zu tun hat. Werde nie den Sonntagmorgen vergessen, nach dem Frühstück. Aus heiterem Himmel und ohne jeglichen Kontext bekam ich von meiner neuen Freundin und baldigen "Ehegattin" eröffnet: Gib es doch zu, du willst doch nur in meinen Arsch! Ich konnte nur trocken schlucken, ein zustimmendes Brummen von mir geben und eine Kopfbewegung machen, die nichts anderes bedeuten konnte als: Ab nach oben! Allein schon die Treppenbesteigung hinter ihr mit dem Blick auf das noch Verpackte war eine Freude für sich. Aber Achtung: Diese Überrumpelungsmethode bei einer Premiere lässt eine für dieses Unterfangen notwendige Vorbereitung, ebensowenig wie die erforderliche strategische Vorgehensweise kaum zu, was sich durchaus sehr abträglich auswirken kann.

Aber vergessen werde ich diesen Moment, in dem mir der Unterkiefer herunterklappte, nie. Heutzutage weiß ich natürlich, dass man sich bei mir einen Dominostein mit weißer Schokolade - die gibt es zwischenzeitlich ja auch - holen kann. Und gelegentlich - wenn mein Domino fähig, bereit und in der Lage ist - ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.