Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2676 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Herantasten an Analsex: Tipps und Plugempfehlungen?8
Meine Partnerin und ich würden gerne uns an analsex herantasten Habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Analsex beim Mann- Wer tut es auch?

Dauerhafte Umfrage
Analsex bei Männer
Ich sage dazu nur: I have must
Ich würde mich gerne von meiner Liebsten mit einem Strapon nehmen lassen.

Aber ich denke, ein Mann wäre mir für Analverkehr lieber.
Wer es Anal mag sollte es auf jedenfall mit einer Maschine probieren *zwinker* es macht einfach Süchtig 😛
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****500 Paar
325 Beiträge
hi
ich der mann würde gerne mal von einer frau anal ran genommen werden. das wäre echt eine Fantasie von mir.
meine frau mag dies gar nicht. deshalb die frage an die Frauenwelt.
Anal auf Gegenseitigkeit?!
Wie immer geartet ist es mit die schönste Sexform, zumal dies garantiert, dass dadurch alle anderen auch weitere, sehr versaute Sexspielarten kein Problem sind was letztlich in die absolut augenverdrehende Hemmungslosigkeit führt. *g* Gratuliere denen die es tun und den Weibchen *hotbum* die einen Schwanz dafür suchen und sagen dass sie es wollen.
Gibt nichts schöneres
Wir praktizieren Analsex seit Jahren sowohl aktiv wie auch passiv. Ob sie mich nun mit nem Strap rannimmt oder beim Blasen einfach nur ihre Finger in mich reinschiebt.....wir wollen es nicht missen. Wir haben auch nen Plug und der wird rehelmässig in unsere Analspiele mit einbezogen....
****ni Mann
2.081 Beiträge
JOY-Angels 
Anale Spielereien finde ich in beide Richtungen äußerst befriedigend! *g* Eine Frau im Po zu beglücken - klar, das mag ja fast jeder Mann. Ich war mir früher auch nicht bewusst, wie empfindsam man(n) selber in der Poregion ist.

Heute freut es mich immer sehr, wenn eine Frau auch einen gewissen Faible dafür hat, mal ein wenig am und im Po des Mannes zu spielen. Es gibt da ja schönes Spielzeug - ein Gerät zur Prostatamassage ist beispielsweise toll. Ich bin auch ziemlich neugierig was ein Strap-on angeht. Allerdings habe ich diesbezüglich bisher noch keine Bekanntschaft gemacht.
Ich bin dabei meine Neugier darauf zu vertiefen *floet*
I love it
Also ich liebe anale spielereien, aktiv wie auch passiv. Es ist unglaublich faszinierend einer frau dabei zuzuschauen wie sie schmackhaft ihre Zunge in meinen Anus schiebt und gar nicht genug davon bekommen kann.
Das ist mit das schönste Gefühl überhaupt.
Bisher leider nur Erfahrungen mit mir selbst machen dürfen, die jedoch machen sehr viel Lust auf mehr *g*
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Eine schöne Bereicherung des gemeinsamen Spiels
********esen Mann
174 Beiträge
meine Freundin...
...interessiert das nicht so. Hab mir eine Sexmaschine besorgt für den Fall das mir danach ist :-D.
Bei der Frau super gerne 😍 nur umgedreht ist es absolut nicht mein Fall *g*
Suche immer noch
Die frau die mal lust hat mich mit einem strap on zu nehmen. Denn ich liebe es anal bei mir egal ob finger oder sonstiges Zubehör
*********inos Paar
132 Beiträge
Auch wir sind dabei....
Erst gestern Abend wieder...
Sie hat mich endlich mal wieder richtig schoen mit den Strap-on durchgefickt und danach wurde der Spiess umgedreht...
einfach nur Geil
Ich habe es erst einmal bei mir selbst versucht und unheimlich geil empfunden. Würde es gern mal mit einer Frau machen die einen strapon benutzt.
Im Urlaub mit einem Paar und jeder war in der Mitte *mrgreen* .
Es war einfach nur geil *top2* .
****60 Mann
441 Beiträge
Anal gerne
Richtig gefickt zu werden ist was feines
Wir machen es auch
und lieben es... *happy*

Er genießt es richtig und sie wird richtig feucht wenn sie ihn so sieht... *anmach*

Hier unser Video dazu:
https://www.joyclub.de/my/video/4113961-151354.anal_mal_anders.html
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.