Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spülen ... Vorbereitung ...

**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guterbeitrag*... sehr vernünftige Einstellung *top*
Vorbereitung
Heißt für mich mich leer machen, *duschen* und mich mit dem Finger soweit es geht reinigen. Es kann immer noch etwas im Darm sein aber wenn guter Stuhlgang dann sollte eigentlich alles raus sein.
Bislang...
...habe ich mich auf das Spülen mit einer Analdusche mit Pumpball beschränkt. Das funktionierte an sich immer gut: handwarmes Wasser einfüllen, Gleitgel, einführen, Wasser in den Darm pumpen, ein wenig drin behalten, dan auf der Toilette entleeren. Mache meist drei Durchgänge, das reicht für Verkehr mit einem StrapOn oder mit nem Mann. *zwinker*
Habe allerdings festgestellt, dass ich damit nicht die tieferen Regionen erreiche. Überlege daher, ob ich ea mit Klistier oder Analduschaufsatz versuchen sollte!?
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie tief soll es denn für normalen AV reichen?
...
@*******verl...:
Das ist doch wohl von der Größenordnung der "Geräte" abhängig! *zwinker*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meiner Meinung nach reicht es mit Deinem Pumpball oder sogar ohne *nixweiss*, aber das ist nur meine Meinung.

Klar geht so ein 25 cm Schwanz tiefer (wenn es denn so eine Größenordnung ist), deswegen muss man trotzdem nicht gleich mit literweise Wasser spülen und außerdem sollte jeder seinen Körper kennen *zwinker*
...wohl...
...wohl wahr, undercoverluder, möglicherweise habe ich mich noch nicht ausreichend erforscht... so innen drin... so in der Tiefe;)
*******nees Paar
403 Beiträge
Er: Ich werde von meiner Herrin regelmäßig anal gefistet und mit Plugs gedehnt. Sie fragt mich meist nur, ob ich Stuhlgang hatte. Wenn es nicht zu lange her ist, muss ich keine weiteren Vorbereitungen treffen. Mit möglichen "Überresten" geht sie sehr entspannt um. Sie hat dabei sowieso Einmal-Latexhandschuhe an und wenn sie was findet: raus damit, umgestülpt und neue Handschuhe an. Eher ist es so, dass ich nicht so recht loslassen kann, weil ich ihr das nicht zumuten will. Aber wenn ich merke, dass sie ungeniert in die Vollen geht, entspanne ich auch. Manchmal fällt es mir schwer, bei großen Durchmessern richtig hart aktiv dagegen zu pressen, um das Eindringen zu erleichtern, weil ich Angst habe, dadurch den Stuhlgang anzuregen.
Ich habe auch schon gespült, aber das ist auch nicht ohne Risiken. Nur kurz die Ampulle zu spülen, gibt keine letzte Sicherheit. Und wenn ein wenig zu viel Wasser eingefüllt wird, kommt die Peristaltik erst richtig in Gang. Dann beginnt eigentlich erst die große Unsicherheit, was dann beim Fisten passiert. Deswegen handhaben wir das so: Wenn mich meine Herrin fistet, schaue ich nur, dass ich Stuhlgang hatte. Wenn wir mit Freunden zusammentreffen und meine Herrin will mich auch zum Fisten anbieten, dann mache ich eine gründliche Darmspülung vorher. Dann gibt es einen 2Liter-Einlauf mit Einhalten zum Lösen und Räumen und nach einiger Zeit, wenn von selbst nichts mehr kommt, nochmal einen 2,5-3 Liter-Einlauf. Das Ganze passiert mehrere Stunden vorher, sodass ich sicher bin, wirklich sauber zu sein. Der lange Vorlauf ist auch sinnvoll, weil der Darm doch große Mengen Flüssigkeit absorbiert und über die Blase ausscheidet. Es ist nämlich wenig lustig, wenn man dann auf den Fistbock geschnallt ist und ständig Pipi muss. Da hat die Herrin wenig Freude daran. Aber generell sollte eigentlich gelten: Entspannter Umgang mit Restchen ist prima, wenn alle Beteiligten damit umgehen können.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Gruppen-Mod 
möglicherweise habe ich mich noch nicht ausreichend erforscht... so innen drin... so in der Tiefe;)

Oder einfach mal ohne Spülen testen, das kann man ja auch für sich alleine tun, ohne Partner..... gibt ja genug Toy´s dafür *sextoy*

Voraussetzung: gesunder *wc*-Gang, der schon ein wenig zurückliegt (1-2 Std.)!
Also ich hab mich jetzt es erste mal mit den Finger anal befriedigt ohne zu spülen und hatte eigentlich keine/kaum Rückstände... leider hab ich bis her nicht das Vergnugen von nem echten Penis
****463 Paar
195 Beiträge
Spülen
Wie spült ihr denn unter der Dusche Schlauch einführen und dann warten bis nix mehr kommt oder welche Möglichkeiten nutzt ihr ?????
*******d80 Mann
535 Beiträge
Vorsicht mit dem Duschschlauch, da kann der Druck auch gerne zu groß werden. Es genügen eigentlich 100ml aus so kleinen Pumpbällen oder Analduschen. Das ganze 2x und normal ist alles sauber. Meistens gehts auch ganz ohne.
Entweder das,
Oder einen Einmalklistier benutzen. Wem die Flüssigkeit zu aggressiv ist, kann sie auch einfach entleeren und mit lauwarmen Wasser befüllen.
Finde diese Art am angenehmsten.
Zur Vorbereitung auf Analsex gehört zunächst einmal die richtige Hygiene . Eine Dusche oder ein Bad als Hygienemaßnahme ist dann eigentlich absolut ausreichend. Wer sich damit besser fühlt, kann aber auch eine Darmspülung durchführen. Ein Irrglaube ist jedoch, dass das tatsächlich eine notwendige Vorbereitung auf den Analverkehr ist.
Wir benutzen immer ein Gleitmittel für Analsex, andernfalls kann es sehr schmerzhaft werden.

Um mich zu entspannen benutzt mein Mann vor dem Eindringen immer seine Finger oder einen kleineren Dildo und der Analsex klappt ohne Probleme und wird zu einem Super Erlebnis! *popp*
Analsex Vorbereitung
Ein gemeinsame Dusche zu nehmen,wäre der Anfang einer Vorbereitung.
Muss aber nicht dringend sein,da ich es auch dirty mag *smile*

Eine Massage wäre auch toll,da man dann etwas entspannter wird.

Was auf keinen Fall fehlen darf ist das orale Vorspiel.
Bevor ich ins Anale Vergnügen stoße,will ich ausgiebig den Arsch lecken.
Das darf bei mir nicht fehlen.

So ein Ereigniss bleibt für mich unvergesslich *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.