Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2685 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr: Wie sieht eure Vorbereitung aus?190
Wie sieht eure Vorbereitung aus? Diese Frage intressiert mich schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spülen ... Vorbereitung ...

*******yden Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Spülen ... Vorbereitung ...
Hallo,

welche Vorbereitung/en für Anal Sex macht Ihr, damit alles ein UNVERGESSLICHES Erlebnis wird.

lg
TL
gar keine... "ich hab Lust auf AV... wollen wir uns in einer 1/2 Stunde im Schlafzimmer treffen?" geht irgendwie gar nicht *nein*
ne einen reinen Darm..

Vorbereitung durch 'Analspülung oder Klistier
gut vorbereiten
Das ist natürlich eine schwierige Frage.

Aber für mich ist anal-sex weniger etwas für spontan-sex; da kann ich auch gut auf anale Spiele verzichten.

Ich finde aber auch, wenn schon ANAL dann auch richtig.
Dafür ist eine entsprechende Vorbereitung unabdingbar.
wenn schon ANAL dann auch richtig.
Dafür ist eine entsprechende Vorbereitung unabdingbar.

sehen wir anders... wir haben auch "richtigen Analsex" und bereiten uns da nicht extra vor. Wenn sie dazu Lust hat, dirigiert sie ihn einfach entsprechend und dann .....
*******yden Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
... und was ist, wenn dann etwas mit herauskommt, das nicht herauskommen soll ... ?
an den Themenersteller:
... und was ist, wenn dann etwas mit herauskommt, das nicht herauskommen soll ... ?


Dann wirds wahrscheinlich wirklich "unvergesslich"... *zwinker*
Unvergesslich.....
ok
wir stehen auch auf AV und entweder wenn Sie Lust darauf hat,dann bereitet Sie sich vorher dafür vor und sollte es halt mal nicht so sein,das wir unvorbereitet den Drang danach haben,machen wir uns eigentlich nicht Gedanken darüber ob etwas rauskommt was eigentlich drinn bleiben sollte.
Und wenn halt doch mal etwas an meinem kleinen kleben bleibt,dann ist es halt so
Dann geht es danach halt extrem heiss und Geil zusammen unter der Dusche weiter. *smile*
PS: Wenn es jemandem so sehr überkommt,den Analen Verkehr zu vollziehen,macht man sich wohl nicht immer gedanken darüber und was ist wenn......
Andernfalls ist es ja auch kein unbedingtes muss unbedingt in den ..... zu F....n dann kann man es auch geil normal von hinten ect oder so auf den nächsten Tag verschieben um die so bezeichneten 30 minuten ect zu umgehen damit die stimmung und die Geilheit aufeinander bestehen bleibt.
Wir haben es zwar auch des öfteren das wir AV geniessen,hatten aber noch nicht einmal irgendwelche Probleme was das austreten jeglicher unannehmlichkeiten betrifft.
Wenn man sich liebt,dann sollte man darüber stehen

Klar uvergesslich wird es mit sicherheit,wenn halt das was man vorher verzehrt hat am besten Stück kleben bleibt oder Er , Sie danach von dem Wc nicht wieder zurück kommt oder so .

Lieben gruss an alle und einen entspannten schönen Wochenstart wünschen Euch die Toffies Michi & Olga
also ich würde jetzt schon einmal unterscheiden wollen zwischen

• spontanem analsex, der sich beim Sex ergibt, weil man geil darauf ist
• und nenen wir es eine "anale Session" ... wo es ausgiebig,
ausdauernd und mit viel Zeit um anal geht

Und auch wenn Sie gut vorbereitet ist, kann es mal zu "Unfällen" kommen und natürlich sollte man dann nicht hysterisch werden.

Aber wenn es darum geht anal-sex richtig zu genießen und es richtig auszuleben dann warte ich gerne mal 30 Minuten ...
und geil werde ich eigentlich schnell wieder ... damit hatten weder ich noch sie bisher echte Probleme

ABER
• ich möchte anal lecken
• ich möchte anal fingern
• ich möchte anale dildo spiele
• ich möchte ANAL FICKEN ... und damit meine ich auch FICKEN ...
das darf dann auch mal tiefer zur Sache gehen ... oder auch
härter ...

Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das dann wirklich gut geht ... bzw. das Risiko will ich gar nicht eingehen
@ERgos
Re:Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das dann wirklich gut geht ... bzw. das Risiko will ich gar nicht eingehen

Stimmt wohl finden wir sehr gut deine beschreibung,aber
(richtig Tief ausdauernd und Hart,hat auch etwas damit zu tun wie ein Mann und wie die Frau gebaut ist.
Denn mit sicherheit gehört zum Analem Sex mehr dazu als nur Hygiene und egal wie lange man den gemeinsamen Sex geniessen möchte,ist das wichtigste das man vorsichtig und behutsam mit der Frau oder auch bei Männern damit umgeht.
Denn man sollte nicht die gefahren vergessen die durch den Analen Geschlechtsverkehr passieren könnten.
Sowie zwar auch kann beim Vaginalen Sex Akt vieles passieren wenn der Mann etwas stärker bestückt ist,aber beim Analem Sex ist es noch wichtiger das man enorm vorsichtig mit dem Geschlechtspartner umgeht um blutungen risse ect zu vermeiden .
da stimme ich uneingeschränkt zu --- aber das ist ja keine Frage der Hygiene und ich finde, dass gerade aufgrund der Gefahren die Hygiene umso wichtiger sind ...

also empfinde ich den Beitrag eher als Unterstützung
******Leg Mann
449 Beiträge
Mit einer entsprechenden Vorbereitung
gehe ich viel entspannter zur Sache.
Natürlich geht es auch mal ohne Spülung, aber dann sind Dinge wie orale Spiele eher nicht angesagt...
******o52 Mann
698 Beiträge
gehen kann das immer ohne spülung
aber wie ?meine meinung ist unbedingt sollte wie allles auch hier sauber sein ,so wie ein essbesteck.
so das du wirklich auch das teil wieder sauber rausziehst .ausser man steht drauf.....
drum ist eine gute spülung wichtig am besten mit einer anal dusche .
da gibt es schon sehr schöne die man auf den brauseschlauch einfach darauf schraubt .ich hab da eine aus edelstahl leicht zu reinigen und leiche handhabe ist pratisch und gut
@Ergo
RE:dass gerade aufgrund der Gefahren die Hygiene umso wichtiger sind ...

Es war von unserer Meinung, nicht gemeint das Spülung ect nicht wichtig sind,denn Entspannter Anal Sex mit allem was dazu gehört, allein wegen der Gesundheit,geht es eigentlich gar nicht das man total unvorbereitet an diese geile Sex Variation ran geht.
Gesundheit, Sauberkeit und Schmerzen die dadurch verursacht werden können.
Einfach nur unsere meinung,das wenn man einen Entspannten heissen reibungslosen ablauf ganz ohne komplikationen haben möchte,sollte Mann ( Frau) den Analen Akt eher auf einen geeigneteren Tag verschieben.
An dem der Sex Partner (in) sich auch gründlich darauf vorbereiten kann ohne den gedangen an jegliche Infektionen und der gleichen zu vermeiden.

PS: Wir finden diese Foren beiträge allgemein sehr gut und aufklärungsreich.
Denn auslernen tut man nie wenn es um die Gesundheit und unser aller lieblings Thema SEX geht!
*******mmer Frau
2.420 Beiträge
Ich muss mich
nicht spontan für oder gegen anal entscheiden. Ich mag es genauso wie vaginal, und davor duschen ist selbstverständlich (da sage ich mir auch nicht "wenn ich Bock drauf habe, dann mach ich es trotzdem"), darum spüle ich so selbstverständlich wie ich dusche!
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Da...
man ja nicht weiss was passiert, ist eine GRÜNDLICHE Vorbereitung immer angesagt!

Analdusche gehört dazu!

lG
Thinkpo.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*nachdenk*

Ihr wisst aber schon, dass unser Darm ständig arbeitet und solch eine Spülung nur für eine gewisse (kurze) Zeit Sauberkeit "garantiert"?
***bs Paar
868 Beiträge
Normale Körperhygiene reicht völlig aus.
Wir verwenden Gleitgel auf silikonbasis und waschen uns deshalb
nach dem AV sowieso nochmal.
LaStrega
hat es schon richtig geschrieben... der Darm arbeitet weiter. Wenn wir uns mal überlegen.. "oh.. hab Lust auf AV, ab in die Dusche" .. dann erst mal wieder Stimmung aufbauen - wieviel hat denn der natürliche Lauf des Darmes wieder "nachgeschoben"? *ggg*

Im Alltag würde das als heißen: "ich will dich in den Arsch ficken - geh mal ins Bad und mach dich sauber" *nene* Haben so was zu mindestens noch nie gehört.

Im übrigen.. ER weiß doch, wo er seinen guten rein schiebt, dass da keine Marmelade hängen bleiben kann ist doch klar. Passiert bei uns übrigens gaaaanz selten, dass mal was dran bleibt und wenn es sooo stört.. Gummi drüber, danach abstreifen und in den Müll. Fertig! *top*
Anales
vergnügen ohne sauberkeit no go.
****1ie Mann
4.458 Beiträge
bin auch der Meinung, das die die ganz normale Hygiene ausreichen sollte.

Das mit dem Gummi ist dann dennoch immer eine gute Idee, hilft immer
Bei
mir ist Safer Sex sowieso immer Pflicht alleine der Gesundheit wegen.
Analsex ...
...haben wir untereinander und auch mit anderen nur nach guter Vorbereitung.
Die Analdusche ist eigentlich immer an Bord (kompatibel mit dem Duschschlauch) und die 10 Minuten für eine gründliche Reinigung sind kein Problem.
Zum Analsex gehört auch lecken und die wenigsten hier würden es als angenehm empfinden , dort auf "Überraschungen" zu treffen .

Übrigens arbeitet der Enddarm nicht so schnell , nach einer gründlichen Spülung kann man mehrere Stunden ( 5-7 ) sauberen Spaß haben .

Unser Motto : Lieber 10 Minuten Zeit investieren , aber dafür ohne Überraschungen stundenlang anales Vergnügen geniesen.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Huch, woher habt ihr die Zeit von 5 bis 7 Stunden????


Vorbereitungen

Scheiße ist für viele Menschen ein Ekelthema. Daher machen sie sich übertriebene Vorstellungen, was bei Analspielen so zu Tage gefördert wird. Tatsächlich ist häufig ein normaler Toilettenbesuch vorher und die Verwendung von Kondom (Handschuhen) und Gleitmittel ausreichend, damit keine große Sauerei entsteht.

Um die Sauberkeit noch zu erhöhen kann man sich 2-3h vorher eine Analspülung verabreichen. Sie vermittelt Sicherheit, daß beim Ficken nichts herauskommt. Dadurch fällt es vielen Passiven leichter, locker zu lassen und sich nicht zu verkrampfen. Gleichzeitig wird so verhindert, daß sich Kotreste im Gleitmittel auflösen und dessen Schmierwirkung vermindern.
Im Gegensatz zu einem Einlauf wird eine Spülung mit relativ geringen Mengen durchgeführt. Sie wird auch nicht länger drin behalten, sondern soll nur den Darm schnell dran erinnern, daß was drin ist, was er los werden soll. Nach einer Spülung ist es meist ratsam, noch ein wenig Zeit vergehen zu lassen, damit sich der Arsch wieder beruhigen kann.
aus: http://www.datenschlag.org/howto/anal/#reinraus.arschfick


Nach einer Spülung brauche ich fast eine Stunde, um sicher zu sein, dass mein Darm relativ leer ist.
Sauber wird er nie sein, sonst wäre bei einer Darmspiegelung kein solcher Act vorher nötig.
Anus und Enddarm stellen lediglich Durchgangskanäle dar und sind somit nur unmittelbar vor und während der Defäkation mit Kot in Kontakt.
Es gibt vor dem Enddarm noch einen Schließmuskel zum Grimmdarm , der eigentlich nur beim Fisting erreicht und penetriert werden kann. Dann reicht natürlich die Spülung des Enddarmbereiches nicht aus.

Nach ordentlicher Spülung des Enddarmes und keiner weiteren , fördernden Nahrungsaufnahme wird die Darmtätigkeit träger und das Zeitfenster für den sauberen Analsex größer.
Mit einer Darmreinigung im Sinne einer Darmspiegelung hat das nichts zu tun , da dort ja viel weiter in den Darm eingedrungen werden muss als beim Analsex.
Wenn man nach dem spülen noch lange Probleme mit dem nachfördern von Darminhalt hat , liegt dieses wahrscheinlich am öffnen des o.g. zweiten Muskeldurchganges. ( Ursache kann zum Beispiel zu langes Spülen mit warmen Wasser sein )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.