Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 5

*******368 Mann
725 Beiträge
Vortsellung
Ja dann mich kurz vorstellen ich bin 45 Jahre alt,stehe auf Analsex wie ihr alle egal ob von Frau verwöhnt oder von einen mann Anal verwöhnt zu werden. ja Sex ist für mich sehr wichtig aber auch schwer da ich seit 2008 wieder singel bin und leider nicht die Zeit hatte was zu suchen grins...
Ja dann hoffe ich vielleicht hier geilen Kontakt zu finden-
LG Dirk
********1_nw Mann
452 Beiträge
Der nackedei aus Bielefeld
Hallo,

wie aus meinem Nick zu erkennen ist, bin ich lieber nackt als angezogen.
Da ich bi bin mache ich Analsex aktiv wie auch passiv.
Ich möchte gerne mal von einer Frau mit einem Strapon gef*ckt werden.

Viele Grüße

nackedei1
Hallo und guten Abend!
Erstmal danke für die unkomplizierte Mitgliedschaft hier in der Gruppe!
Ich bin Single aus München und Analsex-Fan, sowohl aktiv, als auch passiv und freu mich auf regen Austausch hier in der Gruppe!
Halli hallo....
Ich bin der S. und ein Absoluter liebhaber der Analen spielereien...
Freue mich auf einen regen Austausch und tolle neue Kontakte hir in der gruppe...

Lg.
S.
******_be Mann
22 Beiträge
...ein freundliches Hallo in die "Runde"
Danke für die schnelle Aufnehme in eurer Gruppe...da spürt man gerne,wenn man freundlich empfangen wird *wink* .....Noch einmal ein Dickes Hallo von der Saskia .....Ich brauch erst einmal ein,zwei Minuten um mich hier zu orientieren und dann werde mich ins virtuelle Getümmel Stürzen.....
Aber wie es schon auf meiner Pinwand steht,gehe ich jetzt erstmal in die schöne warme Badewanne *g* ....also bis später.....
Ganz lieben Dank,
für die Mega-Schnelle Aufnahme.

Wir hoffen in dieser Gruppe regen Erfahrung und Meinungs-Austausch beisteuern zu können.

LG.
B. u. H.
*******ege Mann
155 Beiträge
Welcome
Hi,

Hallo den ganzen NEUEN und viel Spaß hier in der Gruppe.

Die Ariku´s
Danke
für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein Paar aus NRW und haben "das Hintertürchen" und diverse Spielarten für uns entdeckt.

Gerne freuen wir uns auf Tipps und Anregungen, Techniken und was es sonst noch gibt und den Austausch mit netten Leuten.

Paaren und Damen aus unserer Region sind wir sehr aufgeschlossen, einzelne Herren SUCHEN WIR NICHT BZW. SUCHEN WIR UNS SELBST AUS.
Aloha
Ich möchte mich kurz vorstellen.

Seit mehrere Jahre bin Analsex Fan.
Wohne In Raum Frankenthal.
Freue mich für neue Kontakte und Erfahreungaustauch.

L.G

Warkar
********e_62 Frau
7 Beiträge
Möchte mich auch kurz vorstellen,
erst seit kurzem praktizieren mein Mann und ich Analsex, hatte früher nicht das Bedürfniss es auszuprobieren, leider. Hätte mir mal jemand sagen können, das es so toll ist und viel intensivere Gefühle bringt.
Mal freundlich in die Runde wink...
Hallo ihr lieben!
Wir haben recht früh den Spaß am analsex entdeckt und leben ihn gern aus. Wobei unser er den passiven Part nicht mag, den aktiven umso mehr. Das passt, denn ich mag den passiven Part sehr, fast ne Orgasmus Garantie *zwinker*
So, wir stöbern hier mal weiter, schreibt uns gerne an, wenn ihr noch fragen habt.
Liebe Grüße
Jenni und Michael.
Hallo in die Runde :)
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe!

Ich erhoffe mir das ich hier Antworten auf viele meiner Fragen, sowie spanende Gespräche und Anregungen finde *g*

Ich selbst komme aus dem schönen Niedersachsen, aus der Lüneburger Ecke, und bin 33 Jahre alt. Beruflich bin ich sehr viel eingebunden, aber lerne alleine schon durch meinen Beruf viele neuen Menschen kennen. Da ich hier früher schon einmal angemeldet war im JC, und nur gute Erfahrungen machen konnte, bin ich wieder zurück um auch hier interessante Menschen kennenzulernen:)

LG
Coma
Juhuuu...
.....sind wir auch endlich da! *g*
Freuen uns auf Austausch mit allen Anal-Liebhabern und auf reale Kontakte mit Gleichgesinnten *zwinker*
bedenklich
*******165 Mann
61 Beiträge
hallo allerseits
hallo alle miteinander,
erstmal ein danke schön für die aufnahme!!
wer ich bin ist auf meinem profil wohl ganz gut nachzulesen.
weshalb bin ich hier?möchte mehr über die analen freuden bei männern lernen und hoffentlich kennenlernen,grins.durfte die letzte zeit einiges in dieser richtung geniesen und möchte einfach mehr darüber erfahren was z.b auch hygiene,spielzeug und erfahrungsaustausch einschliesst.
mag natürlich auch die dame anal beglücken,aber jetzt geht es mal um meinen arsch,grins.

lg matze
Hallo Matze,

schön, dass du jetzt auch hier bist.

LG Meteora
Hallo
ich bin die Neue *wink*
*******l50 Paar
56 Beiträge
hallo miteinander
da wir beide den analsex lieben...aktiv wie passiv freuen wir uns hier zu sein
Halli Hallo :)
Danke erstmal für die blitzschnelle Aufnahme *g*

ich bin 29 und hab vor ca einem Jahr das Besondere an der Analen Lust für mich entdeckt und freu mich, mich jetzt auch austauschen zu können
....weil draußen darf man ja nich drüber reden *schweig*
Hallo ihr lieben
*danke* für die express schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ja ich stelle mich mal vor *ggg*
Ich bin Dine und bin der Gruppe beigetreten um natürlich sehr gerne meine Analsexerfahrungen auszutauschen und mich auch inspieren zu lassen.
Ich liebe und lebe mein Analsex seid Jahren sehr gerne aus, für mich ist dieses Thema ein intimes thema worauf sich auch Vertrauen aufbauen sollte *g*.
Gerne mehr in den anderen Forenthemen *g*
Also ich bin gerne aktiv dabei *hand* könnt ihr jetzt sehen wie ihr wollt *smile*(kleiner scherz*ggg*)

lg
eure Dine
*******r69 Mann
15 Beiträge
hallo an alle!
hallo,
freue mich sehr,über die schnelle zusage.
würde mich über neue kontakte sehr freuen,hoffe aber auch,dass ich hier meine erfahrungen einbringen kann.sandwich ist das schönste.....
vielen dank und liebe grüße vavalier69
Bild ist FSK18
@ cavalier
Erst einmal willkommen und schade, dass du so weit weg bist. *g*
*****n81 Mann
1.702 Beiträge
@dine
*willkommen* hier in der Gruppe Dine und wünsch dir viel Spaß bein Erfahrungsaustausch *zwinker*

*wink* bigman
Hui,

danke schön für die Aufnahme in diese Gruppe zu einem der schönen Spielarten *g*
danke für die schnelle Aufnahme und für die Möglichkeit das Vergnügen Anal mit anderen noch intensiver teilen zu können!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.