Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Nummer 5

********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread Nummer 5
Wie ich gesehen habe, sind vier Stück schon voll...
Mmmmhhhh so gestaltet sich das vorstellen dann schwer, also übernehm' ich mal den erstellen des 5 Teils...
Also ich möchte mich mal vorstellen *g*

Mein Name ist Paul, ich bin 25 und habe schon seid langem analsex in verschiedenen varianten..ob aktiv oder passiv mir macht es sehr viel Spaß und ich denke es gehört einfach zum normalen sex dazu..

Lieber Gruß,
Paul
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Und häng mic gleich dran...
Passt jauch irgendwie...
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier in Eurer Gruppe
Seid ein paar Jahren habe ich die Vorliebe für den Analen Sex entdeckt, bis jetzt nur in der Konstellation Mann aktiv bei mir...
Das ist bis jetzt schon toll mit den passenden Mann, nun gehen aber meine Gedankengänge weiter und ich will noch vieles in der schönen Region erkunden, deswegen freu ich mich arg doll hier auf einen regen Austausch und Anregungen *g*
Nun geh ich mal weiter schlickern... Freu *g*
********en72 Frau
935 Beiträge
Themenersteller 
Na sag mal...
Paul mein Schatz, da setzt du dich vor mir ?
Schöne Vorstellung, so soll es sein, so mag ich das...
Grins... Kann ich mich dran gewöhnen...frech wie du bist...
Anal
Nur dann wenn beide daran Freude haben . Anal kann für beide sehr schön sein, wenn es gut gemacht wird !!!
****on Mann
231 Beiträge
Paul...
...finde ich toll, dass du als Heteromann den Analsex passiv gut findest. Ist selten, deshalb finde ich es auch so gut.
Anal
Danke Stimmt aber !!!
ALLEN NEUEN HIER ....
....seit HERZLICH WILKOMMEN und viiiiiiieeeeeel Spaaaaaaaß hier. *g*
Anal
Spaß !! Klar doch ! Wenn Frau u. Mann das mögen dann geht vieles!
@blueeyesonly
*huhu* *huhu* *huhu* *huhu*


Nur wenn es beiden Spaß macht!
Hi hi hi
Wohl verständlich,denn welcher Mann hat schon Spaß daran seinen Schwanz krampfhaft zu versuchen in einen geilen Arsch zu stecken,wenn Er oder Sie es nicht mögen.
Geht nicht gibt es zwar nicht,aber gewaltsam eine anale Vergewaltigung ist bestimmt nicht jedermanns Sache .
Wenn es beiden Spaß macht so wie uns beiden Toffies ist es echt unbeschreiblich schön und intensiv

Sweety Weekend for all *wink*
Anal
Genau !!! Ganz meine Meinung !!! Spaß !!! Viel wissen gar nicht wie schön das sein kann! Angst ???!!!
Anal
Suche schon lange jemanden der diesen SEX auch so mag wie ich !
Zu jedem Topf
Passt ein deckel
Hy Nys und alle anderen Mods....
Danke dass ich hier in die Gruppe so unproblematisch aufgenommen wurde *g* Analsex hat für mich einen unglaublichen, sehr vertrauensvollen Aspekt! Es ist wunderschön.... doch Vertrauen gehört ob aktiv oder passiv absolut dazu!!! Freue mich hier in der Gruppe zu sein, bin neugierig und erwarte interessante Berichte.... an denen ich mich gerne beteiligen werde *zwinker* LG @ all *blume*
SEI AUCH DU ...
... hier HERZLICH WILKOMMEN im, nu *g*
Viel Spaß hier !
Danke Dir...
http://www.joyclub.de/my/2329057.kleine_maus_81.html.... klasse Profil!! Klasse Bilder!! Wir sollten uns weiter kennen lernen *zwinker*
hi
Herzlich Willkommen.....
Hallo an alle
Und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Mal sehen, ob wir hier noch weitere Anregungen bekommen oder das meiste schon wissen/praktizieren *zwinker* .

Gruß A&G
Jo wir sind die Neuen
und stellen uns glei ma kurz vor^^

Ja wie man bei uns im Profil lesen kann, sind wir für vieles sehr offen unter anderem stehen wir auch auf Analsex, zudem leben wir in einer offenen Beziehung, das heisst das wir auch hier allein auf der Suche sind bzw auch als Paar *zwinker*
Wer mehr wissen will, kann sich einfach melden

LG Heidi und Andre
Grüßle
aus Berlin.
Wir sind der joo(Achim) und die Brina und sagen somit auch erst einmal Hallo an die Truppe hier *zwinker*

@*******erin CrazyDuo8183
so sind und denken wir auch. Wir, speziell ich der joo mag unheimlich den Popo und den AV, gerne mehr wer mag und sagen somit nochmal ein *danke* für die Aufnahme und mal sehen ob sich etwas ergibt *gg*
LG wir zwei Joo und Brina
Ein ...
Hallo in die Gruppe....... und danke für die Aufnahme

Freuen uns auf viele schöne Anregungen in Sachen *arsch* *zwinker*

LG
na dann ein herzliches willkommen an die "neuen" gleichgesinnten in unserer gruppe und allen einen schönen ersten advent.
Hallo .... bin Tabulos 1968 ... schön hier sein zu dürfen ... mag es schön eng *g*
*******0_hh Mann
7 Beiträge
Hallo
Danke, dass ich hier so schnell aufgenommen wurde.
Ich möchte gerne mehr Erfahrungen in Sachen Analsex sammel. Aktiv und passiv.

Lg Alex
hi wir freuen uns ebenfalls hier dabei zu sein

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.