Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2703 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug im Alltag?

****1ie Mann
4.458 Beiträge
Wenn er richtig sitzt wird keiner merken. Er darf nur dir nicht unangenehm werden
Welchen Plug könnt Ihr empfehlen?
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Ich habe einen aus Metall mit glitzersteinchen.
Der ist sehr angenehm zu tragen und auch sehr leicht zu entfernen.

Für mich ein absolutes geiles feeling wenn ich ihn tracge
******rie Frau
11.646 Beiträge
endlich fündig...
Wer mich bzw. meine umfangreiche Toysammlung kennt, der weiß, dass ich viel und gerne mit Anal-Spielsachen herum(s)experimentiere... nur fand ich bisher noch keinen einzigen Plug, den ich persönlich wirklich länger tragen konnte, ohne dass die Basis irgendwann zwischen meinen Pobacken zu drücken begann...

Zum Thema Dicke/Hals/Basis von Analplugs hab ich mich ja bereits hier ausführlich ausgelassen Analsex: ANALSPIELZEUG...., Interessierte können gerne nachlesen... aber heute möchte ich speziell dieses gläserne Fundstück vorstellen:

der Icicles Nr. 45, mein neuer Liebling...
mit 11 cm Gesamtlänge,
an der dicksten Stelle kein kreisrunder Querschnitt,
daher meine Maßangabe dort: 30mm x 37mm,
am Schließmuskel selbst 17mm Durchmesser


Für mich persönlich endlich eine gelungene Alternative zum Bootie oder Boosty von FF, dessen beidseitig in der Pofalte flach liegender Steg mir nach ner Weile leider immer so unangenehm gedrückt hat...

Erfreulich auch, dass er mit seinen Maßen sowohl anfängertauglich ist als auch fortgeschrittenen Analfreunden Spaß und Kick im Alltag bereiten kann. Herrlich, wie er sich in seiner Form körperlich innen und außen anschmiegt, da drückt nix... und als kleiner Tipp für uns Frauen: auch vaginal mit dem Bogen in Richtung Perle getragen zaubert mir dieses Toy unterwegs ein Lächeln ins Gesicht... ich hab ihn mir mittlerweile nochmal bestellt *zwinker* zum einen, falls ihn mein Affärenmann mal mitnehmen möchte, zum anderen, dass ich künftig die Möglichkeit habe, das Toy im Alltag auch mal "doppelt" genießen zu können...

Klar gibt es noch größere (lustbringende) Toys/Plugs, aber wir sprechen hier ja nicht vom direkten Sex, sondern eben vom alltagstauglichen längeren Einsatz *g*


Nachtrag:
Durch diese L-Form ist das mit der Zeit entstehende lästige Drücken zwischen den Pobacken schon sehr minimiert, da sich der im Querschnitt ziemlich runde Basis-Schenkel einseitig nur noch über den Damm erstreckt und ihn somit auch gleichzeitig stimuliert...

Ebenfalls empfinde ich damit auch längeres Sitzen, Laufen und Treppensteigen als sehr angenehm und stimulierend... alles wunderbar...

In meiner Verlinkung hab ich ja schon alternativ diese (Führungs-)Ringe als Basis angesprochen, die ich nachwievor auch toll finde, aber mit ihnen hab ich mich bisher nur zuhause bewegt... dagegen kann ich mit diesem neuen Toy überall hin, ohne Gedanken des Entdecktwerdens haben zu müssen...
******ore Mann
421 Beiträge
Edelstahl Plug
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir gerade in der Mittagspause einen Edelstahlplug (XL) zugelegt. Ich wurde vom Fühlen mit der Hand schon ganz wuschig.
Als mich die Verkäuferin fragte, ob sie noch etwas für mich tun könnte, ritt mich glaube ich der Teufel, als ich Sie fragte ob sie mir beim Einführen behilflich sein kann.
Sie schaute ziemlich verdutzt an, lehnte dann aber leider ab. Aber sie sagte mir ich könne gerne die Umkleidekabine benutzen. Gesagt getan.
Ich habe mir noch im Laden das gute Stück einverleibt. Ein irres Gefühl. Anfangs etwas kühl, gibt sich aber schnell.
Jetzt bin ich wieder im Büro und frage mich ob es meiner Kollegin auffällt, dass ich heute mehr als sonst auf meinem Stuhl hin und her rutsche.
Bin gespannt wie lange ich es aushalte.
Es fühlt sich einfach nur geil an.

Bis dahin,
LG
Hintenrein
******ore Mann
421 Beiträge
Nachtrag Edelstahl Plug im Alltag
Wie vorhin erwähnt, trage ich gerade einen Plug.
Zugegeben längeres Sitzen wird mit der Zeit unbequem.
Habe mir vorhin auf dem Weg zur Toilette auch schon überlegt ihn rauszunehmen.
Aber der Gang dorthin war dann wieder so geil dass ich mich dagegen entschieden habe.
Auch das Wasserlassen ist mit einem schweren Plug eine ganz neue Erfahrung.

Fazit: Einfach himmlisch. Und der geistige Aspekt ist auch nicht zu verachten!
Probiert`s es - dann spürt`s es!

Liebe Grüße
Hintenrein
****1ie Mann
4.458 Beiträge
es ist schon wieder über mich gekommen
Bild ist FSK18
*******ent Mann
69 Beiträge
Plug
Da mache ich doch liebend gerne mit. *g*
Bild ist FSK18
******ore Mann
421 Beiträge
Plug an der Hotelbar
Gerade habe ich mir einen Edelstahl Plug gesetzt und jetzt sitze ich an der Hotelbar.
Herrlich!
****1ie Mann
4.458 Beiträge
Oh ja und keiner hat auch nur eine leise Ahnung.

Ist ein geiles Gefühl
Welcher ?
Welcher wäre besser für einen Anfänger ?
Dieser
oder dieser ?



Könnt mir ja mal schreiben ,mile65
******r54 Mann
13.795 Beiträge
kommt auf deinen hintern an, wie aufnahmefähig der ist
und 2. auf die größe deiner spielzeuge. die kann man auf dem bild nicht erkennen.
******rie Frau
11.646 Beiträge
*********4_NRW:
kommt auf deinen hintern an, wie aufnahmefähig der ist
das sehe ich genau so *g*


Aber ferner noch... in meinen Augen zeigt keines der beiden Bilder einen Plug, sondern eher Spielzeuge fürs Hintertürchen... beiden Toys fehlt die charakteristische Eigenschaft des dünnen und ausreichend langen Halses zum "Einrasten" am Schließmuskel, sowie die Basis, die ein versehentliches Hineinrutschen verhindern soll...

Mal unabhängig von der Größe, die man auf beiden Bildern eh nicht richtig erkennen kann, finde ich persönlich erstes Toy für nen Anfänger ziemlich ungeeignet (so ein Hineinschrauben ist schon sehr speziell)... zweites Toy ist schon eher auch für Anfänger möglich, wobei "alltagstauglich" trotzdem keines von beiden ist, sondern nur fürs Spielen bei Bedarf...

Ich würde hier sagen:
http://www.joyclub.de/my/3692049.mile65.html Thema (doppelt) verfehlt, denn weder Plug noch alltagstauglich *zwinker*
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Deine Aussage gefällt mir sehr gut. Offen und ehrlich ist sie. Hieran sieht man Deine Lebenserfahrung mit diesen Dingen. Danke.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Dein Profil gefällt mir nicht nur sehr gut sondern es spricht mich persönlich auch an.
ich trage...
... meinen, wenn mein Herr der Meinung war, dass er mich damit bestrafen kann. Das ich jedoch keine Strafe darin sehe, hat ihn zum Umdenken veranlasst. Wenn wir uns treffen, habe ich ihn vorab bereits zu tragen. Am Geilsten finde ich es aber in Verbindung mit meinen Kugeln. Die gleichzeitige Reizung anal und vaginal ist einfach meins.

Ich trage ihn auch über mehrere Stunden ohne Nachzuschmieren. Wichtig dabei ist nur ein Gleitgel zu nehmen, das nicht auf Wasserbasis ist. Das trocknet zu schnell *smile*

LG
Manu
*****s65 Mann
15 Beiträge
Der richtige Plug
Ich trage meinen Plug eigentlich zu jeder Tages- und, fast obligatorisch, Nachtzeit. *juhu*
Vor ein paar Jahren habe ich ihn wohl ca. ¼ Jahr, wenn man von bestimmten größeren Geschäften absieht, ununterbrochen getragen. Kein Problem. Man muß nur den Plug haben, der auch zu einem passt.
Jetzt kann ich fast schon sehen, wie bei manchen die kleine grauen Zellen sich fragen „Welches ist denn nun der richtige Plug, der über einen langen Zeitraum getragen werden kann, ohne in irgendeiner Form unbequem zu werden?“ *gruebel*
Letztlich wird das jeder für sich wohl selber raus bekommen müssen.
*******rren Mann
29 Beiträge
Über drei Stunden
Ich trage seit nun mehr als drei Stunden den gleichen Plug,
Es ist ein Edelstahlplug, mit 4,5cm Durchmesser, der mich richtig ausfüllt und schön auf meine Prostata drückt.
Er wiegt fast 200g ist also schön schwer und dieses Eigengewicht zieht und drückt von innen, das macht richtig rattig.
Leider ist mit dem großen Plug auch der Fuß recht groß. Noch länger kann ich den nicht drin lassen, da er an der Rosette reibt. Wäre das Zwischenstück das am Schließmuskel was länger wäre er perfekt.
Aber ich habe ja Auswahl *zwinker*
Heute wollte ich den schweren, kalten Stahl Plug drin haben. Den mit dem schönen, blauen Stein außen.
Richtig hübsch *zwinker*
****_O Frau
56 Beiträge
problem
ich hab auch ein problem das meiner scheuert an der seiten. mein Herr möchte es gerne das ich meinen über Tag tragen und auch mal in der Nacht.
nur das er scheuert trage ich ihn nicht über Nacht und ich öchte meinem Herr doch gerne die wünsche erfüllen.
********warm Frau
380 Beiträge
Ich trage gerne Plug. Alleine das Setzen selbigem macht unglaublich an und nicht selten beginnt da schon eine intensive Spielerei. Mein Partner und ich lieben diese bestimmte Situation...oftmals bevor wir ausgehen setzt er mir vorab den Plug. Es ist ein sehr erotisches Gefühl über den Abend. Wenn wir heim kehren geht es dann sehr zügig und auch gerne mal hart zur Sache (wenn wir es denn bis nach Hause schaffen) *zwinker*

Auch wenn ich allein ausgehe wird mir schonmal seitens meines männlichen Parts ein Plug gesetzt. Es erinnert mich immer an geile Spiele während des Abends und dann kommt man wirklich aufgeheizt nach Haus.

Generell muss ich aber sagen, dass es für mich unangenehm wird, den Plug länger als ca 5 Stunden zu tragen.

Liebe Grüsse,
Sinnlich
********warm Frau
380 Beiträge
@kulinarie
Der anatomisch perfekt gebogene Plug macht mich wirklich neugierig. Denn wenn der "Plugfuss" einen recht grossen Durchmesser hat wird es wirklich unangenehm auf die Dauer und es kann scheuern.
Ich habe deshalb immer auf einen recht zierlichen Fußstapfen geachtet.

Danke für den Tip. Muss ich unbedingt bestellen.

*wink*
******rie Frau
11.646 Beiträge
Endlich tut sich mal was...
Erwähnenswertes aufm Spielzeugmarkt. Inzwischen gibt´s noch nen weiteren interessant geformten Analplug, der sich meiner Meinung nach ebenfalls wunderbar fürs längere Tragen eignet, was ich ja total begrüße *g*

Allerdings ist das Toy mit seinen 5 cm Durchmesser nicht unbedingt anfängertauglich, aber für spezielle Liebhaber und leicht Fortgeschrittene sicherlich der Burner *juhu*

Es ist von der Machart ähnlich, wie mein Glasplug Icicles Nr. 45, den ich bereits auf vorheriger Seite vorstellte... hier auch gern nochmal der Link dazu: Analsex: Analplug im Alltag?

meine beiden Icicles Nr. 45...
die neue Edition müsst ihr leider googeln, denn ich hab ja noch keine eigenen Bilder von ihm :-)

Die Hauptveränderung ist an der Basis, sprich dieser außenliegende Bogen... er endet nun mit einem weiteren kleinen Bogen, der nochmal in die andere Richtung verläuft (leicht S-förmig)... mein AffärenMann z.B. würde diese Alternative bestimmt begrüßen, denn er persönlich findet die punktuelle Stimulation der Endung des Icicles Nr. 45 an seinem Damm sehr intensiv bzw. nach längerer Zeit etwas unangenehm... aber das sind halt individuelle Empfindungen (ich als Frau finde das Trageverhalten super, denn endlich drückt nix mehr an/zwischen den Pobacken)... es wird auch nicht DAS ultimative Toy geben, welches einfach wirklich für ALLE "den Himmel auf Erden" bietet *zwinker*

Ich sehe die neue Edition als Weiterentwicklung der bisherigen GlasSerie Icicles... googelt nach "Icicles Gold Edition G11"

Hach und eben brachten meine Recherchen noch nen weiteren Fund... der Ausbau dieser Serie/Edition scheint wirklich sehr aktuell zu sein *g* Neben dem "G11" gibt es nun auch seinen kleineren Plug-Bruder "G12" mit angeblich nur 32 mm Durchmesser. Ich schreibe absichtlich "angeblich", weil auf der Pipedream-Webseite der" G11" z.B. mit nur noch 44 mm Durchmesser beworben wird...

Auf jeden Fall behalte ich diese Toys weiterhin im Auge... und wenn sie auch einfach und zu nem moderaten Preis in Deutschland zu beziehen sind, werde ich wohl mal wieder zuschlagen *zwinker*


********warm:
Denn wenn der "Plugfuss" einen recht grossen Durchmesser hat wird es wirklich unangenehm auf die Dauer und es kann scheuern.
Ich habe deshalb immer auf einen recht zierlichen Fußstapfen geachtet.
oh ja, immer dieses leidige Thema mit der Basis,
was ich selbst leider zu Genüge kannte *zwinker*
*****s65 Mann
15 Beiträge
Ein interessantes Thema
Ich darf in dem Zusammenhang auf meinen Beitrag unter dem Thema "Anal-Plug für längerfristige Anwendung" verweisen.
Anal-Plug für längerfristige Anwendung Seite 6
Der dort von mir beschriebene Plug drückt, zwickt und zwackt nicht. *freu2*

Leider für Anfänger nicht geeignet, weil er mit 4,5 bzw. 5 cm ein wenig stark ist, das heißt, wer lange genug geduldig dehnt und übt ...... *bravo*
Ich selber habe den Plug schon mal ca. 3 Monate an einem Stück getragen, ohne Probleme, nur geil.

WICHTIG:
Ich kann mich erinnern, daß es so ca. 3 -4 Wochen gedauert hat bis ich ihn ohne Pause tragen konnte.
Wenn der Druck zu Anfang zu groß wird, raus ziehen und den Schließmuskel beruhigen lassen.
Am nächsten Tag wieder rein. Jeden Tag wird es dann ein wenig länger. Ich habe es über Nacht geübt. Da bewegt man sich weniger und reizt den Schließmuskel nicht so.
Jedenfalls war es so bei mir.

Nicht gut an dem Plug sind die Rillen!
Die bringen vom Gefühl her gar nichts, aber erschweren eine Reinigung, nach längerem Tragen, unnötig.
Wen das nicht stört, dem kann ich den Plug empfehlen.

Wenn Glassvibrations den Plug noch mal ohne Rillen anbieten würde, ich würde ihn mir glatt noch einmal kaufen.
Eigentlich müßte es für die Hersteller von Anal-Toys eine Selbstverständlichkeit sein, ihre Sachen für optimale Reinigung zu entwerfen.
in Vorbereitung zu einem Date....
...trage ich den Analplug gerne mal auch ein paar Stunden. Die Partnerin hat jeweils Freude daran, und ich finde das Gefühl sehr geil - gerade weil niemand im Büro oder auf der Strasse davon weiss.

Dauer-Tragen kommt für mich aber nicht in Frage - ich stelle mir auch vor, dass damit der Reiz der Sache verloren ginge, weil es dann irgendwie normal wird. Anal ist nicht banal *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.