Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug im Alltag?

Aufpassen...
Auf Fettbasis verträgt sich nicht mit allen gummi-/silikonsorten. Auf wasserbasis trocknet meist früher aus. Ich mische mir gern selber was auf pulverbasis
Oh...
...ich hatte einen sehr weichen Silikondildo der hat sich in der Aufbewahrungskiste förmlich verflüssigt, das könnt dann ja an der Vaseline gelegen haben... *snief*
Was mischst Du Dir da selber, hast Du ein Rezept?
Gibts...
... In einschlägigen shops zu kaufen. Heißt jlube oder ähnlich. Du kannst die dicke über die menge wasser selbst variieren. Aber nach ein paar Wochen kann das anfangen zu stinken wenn du es zu lange bunkerst.
Plug im Po
Mein neuer Lieblingsplug
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Wie lange tragen?
Habe mich für den Silicon Butt Plug von Lumunu entschieden, den gibt´s in drei Grössen, mit dem Gleitmittel vom gleichen Händler kann man den bequem über mehrere Stunden tragen - ist so geformt, daß man den äußeren Teil zwischen den Pobacken kaum spürt, also nichts unangenehm wird. Und: er bleibt, wo er hingehört, rutscht auch bei körperlicher Bewegung nicht raus. Trage ihn oftmals auch über Nacht - hat positiven Einfluss auf die Morgenlatte...;-)
****_AA Mann
2.600 Beiträge
Hasz du kein
Bild davon?
BiStgtAA
Bilder ( 3 Größen) von Silicon Butt Plug findest du auf der website lumunu.de - haben in dieser Art noch einige Produkte mehr, ist dann eben Vorliebe, wofür man sich entscheidet.
********e_hb Frau
638 Beiträge
Ich trage sehr gerne meinen Metallplug. In der Woche trage ich ihn nach Feierabend und in der Nacht, am Wochenende auch gerne tagsüber. Er gehört für mich zum ständigen Begleiter. Leider stört er mich auf der Arbeit, kann mich mit Plug nicht konzentrieren. Leider reicht mit die Größe nicht mehr, habe mir nun einen größeren bestellt, hoffe ich habe ihn bald.

Liebe Grüße
********8_bw Mann
16 Beiträge
Hallo Jade :)
Ich trage auch sehr gern einen, allerdings hab ich immer Angst, dass er ganz reinflutscht!
Hatte diesbezüglich auch bereits schon einmal vor kurzem einen Beitrag geschrieben, nur leider kamen keine Reaktionen.
LG
Ich trage ihn zu gern.
Ich liebe das Ding und gerade in der Winterzeit sehr erwärmend ☺️
Bild ist FSK18
****73 Mann
199 Beiträge
Zuallererst einmal ein frohes neues Jahr
Also mich macht es jedesmal sehr scharf, wenn ich ihn trage. Ich habe einen aus Edelstahl und habe noch nie irgendwelche unangenehme Situationen erlebt. Man muß halt, wenn man ihn den ganzen Tag tragen möchte, sicherlich zwischendurch zur Toilette, ist aber ansonsten einfach nur geil.

Was allerdings nicht gut funktioniert ist, wenn man sich vorher mit seinem Spielzeugen ausgiebig verwöhnt hat, will er erstmal nicht drinnen bleiben.

Und keine Angst, wenn er mal nach innen flutscht, dann einfach so lange am geilen Anus spielen, den Arsch schön rausstrecken und pressen , bis er wieder raus flutscht. Hat bisher immer funktioniert.

Also weiterhin viel Spaß und geile Momente.

LG Mase73
*********ech85 Paar
35 Beiträge
Im Ausgang
Unsere sie trägt in öfters zum Essen gehen im Restaurant. Gehen dann auch mal zusammen aufs Klo und ich fick sie dann schön in den Arsch. Danach steckt sie ihn wieder rein und gehen an unseren Platz als sei nichts gewesen....😜
@knutschi
da kann ich dir etwas empfehlen: lumunu.de - ist auch für stundenlanges tragen angenehm, rutscht nicht raus, da entsprechend geformt. Die haben sich bei der Entwicklung was gedacht ! Viel Spaß damit!
wenn er rausflutscht...
ist eben unterschiedlich, welche Grösse jede/r für sich braucht - man kann auf jeden Fall den PC-Muskel trainieren, das ist auch beim Sex von Vorteil...
Im Tantra seit jeher Standard:
1. Muskel zusammenziehen und entspannen – 20 Mal.
2. Muskel für 3 Sekunden anspannen, dann entspannen – 10
Mal.
3. Muskel während des Einatmens anspannen, jedoch nicht
gleichzeitig die Bauchmuskeln anspannen – 10 Mal.
Alle Übungen 3 – 4 mal täglich.

Aus eigener Erfahrung: es ist super!

So, jetzt habe ich sicher "Eulen nach Athen" getragen - die meisten von euch kennen das Muskeltraining sicher...
*********_2015 Mann
107 Beiträge
Plug für den Alltag...
suche einen Edelstahlplug aber nicht zu klein.
Die die ich gesehen habe sind ca7cm lang und 3 cm im Durchmesser. die sind mir zu klein .
Hat jemand Erfahrung damit, oder kann mir Tipps geben ?
Danke
Liebe Grüße
******r66 Mann
1.298 Beiträge
..schau einfach
mal bei PLUGSMITH,der hat wirklich sehr schöne Plugs,jede Größe,tolle Materialien,super Qualität und faire Preise*top*
*****404 Mann
237 Beiträge
Unterschiedlich
Eigendlich trage ich immer irgend ein plug in mir vom kleinen bootie beim haushalt und im geschäft über den pure plug von njoy den ich beim einkaufen und shoppen trage bis zum ace ferngesteuerten plug von nexus wenn meine freundin mich ärgern will. Es bereitet mir viel spass und finde es auch sehr aufregend was da hinten zu spüren. Was in meinen augen nix mit schul zu tun ( soll jetzt auch nicht so klingen als hätte ich was gegen schwule, jeden des seinen) hat sondern einfach mit dem reiz seiner nerven spielen zu können *top*
Ich bin jetzt mal durch eine Bekannte auf einen Aufblasbaren Plug umgestiegen.
Plug eingeführt, Schlauch nach vorne gelegt um ihn so immer etwas größer zu machen.
Muss sagen haber.
Erst hat ihn die Bekannte gehabt und sagte mir das sie ihn täglich nutzt keiner sieht oder merkt es raus rutschen geht auch nicht und reiben tut auch nix.

Sitze gerade mit ihm hier am PC und einfach nur Hammmer.
Muss es halt nur langsam steigern da er schon sehr ausfüllend wird.

Jetzt fehlt nur noch eine Dame die mal Fisten möchte
Bild ist FSK18
So dick war er drin
*****_cd Mann
48 Beiträge
Plug bzw. analhook
Ich habe verschiedene Plugs probiert, einen aufblasbaren, einen dicken mit 6 cm Durchmesser aus Gummi, einen keinen 12 x 3 cm, was mich immer gestört hat sind die Füße, die da den Dingern draußen bleiben und nach einer Zeit anfangen zu scheuern zwischen den Beinen. Jetzt habe ich mit einen Analhook (3 Kugeln mit Verbindungsstange nach vorne und Cockring. Alle aus stahl und die sind echt geil, weil sie beim gehen oder auch sitzen schon die Prostata massieren.
Den kann ich aber auch wenn ich zwischendurch mal still sitzen kann, über mehrere stunden im Arsch haben.
*********ger86 Paar
138 Beiträge
...
Ist es euch im Alltag schonmal passiert , das er ganz rein geflutscht ist?
*********atrix Frau
2.725 Beiträge
Plug rausgerutscht
Hallöchen, *huhu*
reingerutscht noch nicht, aber rausgerutscht *oh*
Ja genau kann nur anraten, vor dem Gang auf die Toilette das Ding rauszuholen. *huch* Ich hab nicht mehr daran gedacht und schon lag er in der Schüssel.,, Oje ''
Beim Sex rutscht er immer beim Orgasmus raus.
Sollten einen größeren kaufen.

LG Bea *blumenwiese*
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
Wir haben unsere Plugs von Plugsmith. Neben einer erstklassigen Qualität sind sie auch sehr gut für längeres Tragen geeignet. Die Tragedauer ist bei uns sehr unterschiedlich von 1 Stunde bis zu 8-9 Stunden.
Am Wochenende so mit Mini slipless aber dafür mit Plug aus zu gehen (Lokal,Kneipe oder Freunde besuchen) hat schon etwas und ist auch geil fürs Kopfkino. Keiner weiß es und man selber fühlt die Ausgefülltheit. Verloren haben wir ihn noch nie.
Wir betrachten Plugs auch nicht als Sexspielzeug sondern eher als Schmuckstück, wenn auch an etwas ungewöhnlicher Stelle.
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
Damit es mal weitergeht.
Mittlerweile haben wir auch die Vorzüge von Analballs erfahren dürfen. Ist ein ganz anderes Tragegefühl mit den zusätzlich innen rotierenden Kugeln. Da kann man richtig süchtig nach werden.
Da wir Qualität und Tragekomfort über den Preis setzen, haben wir uns für BiWie entschieden und es nicht bereut.
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
"rausgerutscht"
Beim Sex rutscht er immer beim Orgasmus raus.
Sollten einen größeren kaufen

Das hat nicht unbedingt mit der Größe, vielmehr mit der Erregung zu tun.

Ich hab einen Pumpplug, den ich über 5 cm im Durchmesser aufpumpen kann.... befriedige ich mich allerdings noch mit Vibrator und komme zum Orgasmus, rutsch selbst der "wie von selbst" raus....

Einen größeren Plug kaufen?

Kommt drauf an, wie groß der jetzige ist.... *fernglas*

Mittlerweile haben wir auch die Vorzüge von Analballs erfahren

Wie groß sind die denn?
Trage diese fast täglich
Ich liebe das Gefühl gestopft zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.