Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug im Alltag?

*******d_s Mann
282 Beiträge
plug im alltag - ja, sehr gerne!
ich trage plugs in alltag, in der sauna und beim FKK sehr gern und über stunden. ich mag das voll gefühl im after - und es regt auch die darmtätigkeit an....
****590 Paar
216 Beiträge
wir tragen beide auch sehr gern Plugs *top* bloß leider haben wir das Problem das die etwas edleren mit ,, Diamant`` nach kurzer Zeit an den Pobacken drücken und reiben und das dann auch echt unangenehm ist *snief2* Wer von euch kennt das Problem noch und hat vielleicht auch Erfahrung ob es mit etwas preis-intensiveren angenehmer ist?
LG H u S
****123 Mann
29 Beiträge
@****590
Ich hab den Bootie von Fun Factory. Der lässt sich über Stunden (Habe bereits damit geschlafen und ihn mal 36 Stunden drin gehabt) problemlos tragen. Kann ihn wirklich nur empfehlen. Den gibt es auch in drei verschieden Größen.
****boy Mann
1.003 Beiträge
Analplug einfach geil...
ich trage gerne einen Plug im Po....ein herrliches geiles gefühl...habe zwei Plugs....einen normalen und einen mit Penis ring und Vibro.....sehr geil...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********gd31 Mann
20 Beiträge
thema ist po ähh programm ;)
hey, mach jetzt auch mal eine meldung. anfangs habe ich nur kugeln benutzt, auch über einen längeren zeitraum beispielsweise auf arbeit. dabei musste ich aber eine unschöne erfahrung machen, die kugeln sind immer weiter samt rückholbändchen hineinrutscht. nun musste ich wirklich sehr tief "wühlen" um das bändchen zu erreichen. hat dann schließlich irgendwann geklappt. in der sauna oder beim joggen trage ich sie allerdings nachwievor noch regelmäßig. desweiteren besitze ich einen 9cm crystalplug. auch längere zeit drin gehabt, tolles gefühl aber wie hier schon öfter beschrieben hat der fuß eine unvorteilhafte form. also für längeres tragen, besonders beim sitzen eher ungeeignet. nun habe ich seit ein paar tagen eine neue errungenschaft. einen penisring mit plug (siehe bild). das teil trage ich seit dem kauf fast pausenlos. auch gerade im moment, derzeit schon 7 stunden, und der arbeitstag hat noch 3 stunden *zwinker* der ring über die hoden, der ballplug na wo soll der sein *zwinker* ? da scheuert nichts, sitzen klappt ohne probleme, auto fahren kein problem. treppen steigen macht spaß. dem kunde freuts, mich freuts weil ich gute laune habe. in diesem sinne, angenehmes ausgefüllt sein *zwinker*
Bild ist FSK18
**********ger11 Paar
2.616 Beiträge
Alles für seinen Ar..... Er liebt das ausfüllende Gefühl in seinem Hintertürchen *freu2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anfängerfrage
Hallo auch wir beide sind sehr große Analsex und Analspiele *fans*.
Und würden auch gerne mal so Analplugs für paar Stunden tragen. Aber wir haben beide die große Angst das die Dinger wenn man sich bewegt oder wen man dann sich hinsitzt das die drinnen verschwinden.

Wir haben schon oft solche Plugs gesehen wo man dann nur so einen kleinen farbigen Stein sieht, daß sieht alles super geil aus aber wir können uns das kaum vorstellen das diese nicht reinrutschen können.

Habt ihr also Tipps oder Teile die das auf keinen Fall dann passieren kann und sie sollten noch vom Durchmesser etwas kleiner sein weil wir beide noch sehr eng gebaut sind. Evtl kann man dann ja später bisschen grössere kaufen wenn es doch zu klein wird der Plug.

Wir sagen schonmal danke für jeden Beitrag was uns weiter hilft.
*******olf Mann
1.277 Beiträge
@two_bi_8877
Wenn man Anfänger ist, sollte man auch klein anfangen, sprich mit einem kleineren Durchmesser.
Was die Angst betrifft, dass ein kleiner Plug "verschluckt" werden kann....lach...nach innen rutscht, da empfehle ich folgenden Tipp, um die Angst aus dem Kopf zu kriegen.
Befestigt einfach an dem Steg ein Rückholbändchen, sowas wie auch bei einem Tampon. Dann weiß der Kopf, dass es einen Plan B gibt, falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass der Plug nach innen rutscht.
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Ein "normaler" Plug kann normalerweise nicht reinrutschen.
Gerade bei denen mit Stein ist der Steg so dünn und das Ende recht breit.
Dafür haben sie aber auch 0 Tragekomfort, das Material ist am Ende so schmal und hart... macht keinen Spaß.


Lieber etwas mit länglicher Form aussen, die sich der Anatomie anpasst.
Für Ihn gibt es Kombinationen mit Penisring... Tragekomfort&Rückholbändchen in einem Aufwasch.
*******ar2 Paar
180 Beiträge
Reinrutschen
ist fast nicht möglich. Wir beide tragen die von Plugsmith, auch mal einen ganzen Tag im Büro. Problemlos. Das wichtigste ist das Gleitmittel, und da würde ich ihnen PUR empehlen. Erst finger eincremen und einmal den Eingang eincremen (aussen und innen) dann den Plug und hinein.
Das ist einfach nur wunderschön!
*******l69 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen, das ist auch genau mein Interessengebiet als „Neuling“ ich allerdings habe eher das gegenteilige Problem.
Also ich „verliere“ den Plug recht schnell nach ein paar Metern und im Alltag alle paar Meter stehen bleiben um die Kontrolle über den kleinen Freund wiederzugewinnen ist auch eher suboptimal *fiesgrins*
Einen größeren Plug, naja dafür fühl ich mich noch nicht so recht bereit.
Würde mir wünschen dieses unbeschreibliche Gefühl einfach mal mit ins Büro tragen zu können ... *anmach* sorry da wird man direkt wieder Geil.
Also teilt mir mal eure Erfahrungen mit.
Ich nutze ein Silikonplug in Stabform mit 3 Kugeln wobei die größte knapp 3cm im Durchmesser misst.

Viele Grüße
Till
*******ar2 Paar
180 Beiträge
Also
Beschaft dir einen Edelstahlplug 40mm vom Plugsmith und du wirst ihn 1) nicht verlieren und 2) nicht mehr rausnehmen wollen *g*
Für den anfang würde ich sonst auch den bootie von fun factory empfehlen, lässt sich angenehm tragen. Den habe ich auch schon länger drin gehabt ohne ihn zu verlieren 😜
Zu empfehlen
Hallo ihr lieben, ich persönliche kann euch den Plug von b-vibe empfehlen. Super Qualität, tolles Tragegefühl auch über längere Zeit. Gibt es in 4 Größen.
Gr 4 ist nichts für Anfänger.
***y2 Paar
66 Beiträge
Ich
trage auch oft eine Butt Plug im Alltag. Ich habe verschiedene Größen. Die meisgetragenen sind: einer mit 5cm an der dicksten Stelle der andere hat 6cm an der dicksten Stelle. Beide sind aus Silikon und vertragen sich somit bestens mit Vaseline. Meiner Meinung nach das beste Gleitmittel wenn man den Plug länger tragen will.
****_AA Mann
2.600 Beiträge
Melkfett
ist auch gut.
Melkfett ist
jedenfalls länger schmier faehig als Vaseline.
*******ker Mann
66 Beiträge
Melkfett
Melkfett finde ich sich super. Hab schon einiges ausprobiert, aber das gefällt mir am besten.
Einen Plug für den Alltag, so um 4cm suche ich auch noch. Der Reiz einen zu tragen, beim spazieren o.ä. ist groß *xd*
***y2 Paar
66 Beiträge
Für den Alltag
Für den Alltag eignen sich Materialien wie Metal, Glas od. Silikon. Metal und Glas kann sehr schnell ungemütlich werden das sehr hart ist. Silikon ist da deutlich deutlich flexibler.
Ich kann die Plugs von You2Toys empfehlen. Die sind aus Silikon und sehr gut verarbeiten.
Die gibt es auch in allen Größen und Formen. Die BlackVelvet haben eine schmale Basis was bei Langzeittragen sehr angenehm ist da sie zwischen den Pobacken gut sitzen.
Melkfett
... ist auch nur Vaseline = Erdöl...
Guckst Du hier auf Wikipedia *zwinker* https://de.m.wikipedia.org/wiki/Melkfett
Melkfett
hat aber auch einen ganz entscheidenden Nachteil, - hatte ich leider vergessen zu erwähnen.
Wenn, Gummies im Spiel sind, - die mögen kein. Melkfett und lösen sich auf.
Ist also nur absolut T O P , wenn kein Gummi mit im Spiel ist.
Genuss pur
Mein neuer "Lover" - zum selbst verwöhnen - und auch noch alltagstauglich *happy*
@********lina sehr schönes Spielzeug
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Mit Fernbedienung steuern
Ich habe nun einen welchen ich mit einer Fernbedienung steuern kann.

Das ist eine enorme Erleichterung *zwinker*
So kann ich ihn tragen und bei Belieben eine Vibration steuern 😍

Eine super Erfindung *g*
***y2 Paar
66 Beiträge
Besser ist's noch
wenn eine anderer die Fernbedienung hat. Wenn de z.B. gerade an einer Supermarktkasse stehst und gerade gar nicht mit rechnest...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.