Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
zum Thema
Anal-Plug für längerfristige Anwendung123
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche nach einem passenden…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Analplug im Alltag tragen56
Ich möchte einfach mal fragen, ob ihr schon mal einen Analplug im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug im Alltag?

Analplug im Alltag?
uns würde mal interessieren wieviele von euch (egal ob m oder w) Analplugs im Alltag tragen. und auch in welchen Situationen (zu Arbeit, beim Shoppen, beim Putzen usw.)
tragen
ich trage gerne einen mal am tag auch bei der arbeit oder beim einkaufen oder so für ein par stunden das macht mich geil
Genau die selbe Frage...
.... geistert mir seit Tagen durch den Kopf und schön, dass sie mal angesprochen wird, ich habe mich doch eher nicht getraut. Ich würde es gerne selbst mal wagen, bei einem Spaziergang oder ebend auch einfach nur zuhause, ihn länger zu tragen, doch für mich bleibt hauptsächlich die Frage, wie lange kann man einen Plug tragen, ohne das es probleme geben würde oder könnte. Ich habe ihn mal vier std getragen, aber dann wurde es langsam unangenehm, trotz mehrmaligen wieder eingelen*gruebel* Nicht leicht die Frage.

Aber interessant und kribbelnd auf jedenfall.

Liebe Grüsse MissHoney
Koppkino...
...niemand weiss es ausser mir. *ggg*

Zu Hause weniger, aber schon mal beim Arbeiten, Shoppen etc... *wow*

PS: Ok, wenn er partout raus will, kommt er halt raus... *nixweiss*
******iac Mann
126 Beiträge
trage einen analplug
bevor ich mich in einem sling fisten und ficken lasse, eine großartige vorbereitung für ein großes heißes fi(st)ckloch für damen und herren.
*********am64 Frau
196 Beiträge
Ich liebe Spielzeuge aller Art. Ob Liebeskugeln vaginal auch beim Biken oder Analplug.
Analplug bevorzugt zu Hause oder wenn es zu Dates geht. Ideal zum anheizen. Muss ihn nur kurz drinhaben und bin schon feucht.
Kommt bei mir im Job nicht so gut :-))))
*******lez Paar
77 Beiträge
gerne, aber nur in ausgewählten situationen
kein problem, ich (sie) trage den gerne beim shoppen, spazieren gehen... nur nicht in der uni oder auf arbeit, da ist das dann doch etwas ungemütlich, zudem kann ich mich dann meist nicht konzentrieren *zwinker*
*kopfkino*
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
Hi Ihr 2
ein aufregendes Thema nicht zuletzt weils eben auch geheim, verborgen und sehr intim ist
Ich habe diese Erfahrung bei Spaziergängen und Gassirunden mit meinen Hunden gemacht. In der Stadt habe ich ihn nie getragen weil ich festgestellt habe das er nach ner Weile einfach wieder raus will und da ist man in der City dann doch eher eingeschränkt und nicht so flexibel wie gewünscht. Aber die Spaziergänge waren super intensiv und aufregend, eben weil niemand dieses pikante Geheimnis erahnt und weiß ausser vllt die Partnerin wenn sie dabei ist.
Die Fantasien und Empfindungen dabei waren für mich auf jeden Fall sehr intensiv und lustvoll

Wie siehts denn bei Euch beiden aus??? Wie steht ihr dazu und wie (oft) genießt ihr dieses Spiel?

LG M.
Wie lange...
... so in der Regel habt ihr den Plug eingeführt????
Das ist das, was mich sehr interessiert.



Liebe Grüsse MissHoney
*********am64 Frau
196 Beiträge
@ Honeymoons Erz
Ganz unterschiedlich. Manchmal nur ein Stündchen. War aber auch schon mal fast ein ganzer Tag auf dem Motorrad.
@Kamikaze64
Danke für die Antwort, dass ist ja schon mal sehr aussagekräfitg. Gelst du noch mal nach einer gewissen Zeit nach, oder lässt du ihn drin, bis es unangenehm wird?
Hast du einen aus Metal oder aus Gummi, wenn ich mal so frech fragen darf*smile*
*********uber2 Mann
1.016 Beiträge
jepp
ganz verschieden,
mal nur ne halbe Stunde und mal sind auf einmal schon drei, vier oder mehr Stunden vergangen.
*********am64 Frau
196 Beiträge
@ honeymoon Erz
Also es kommt ganz selten vor, dass er mir unangenehm wir.
Habe einen kleinen Edelstahlplug und einen etwas größeren aus Gummi.
Zum Motorradfahren oder shoppen etc. immer den Kleineren aus Metall. Den großen Gummiplug trag ich nur zu Hause *zwinker*
****i27 Mann
246 Beiträge
z.B. beim Autofahren? Putzen macht auch viel Spaß damit, nur wird meist nicht viel aus Putzen, geht nackt besser...
PS: Gibt es egtl. Nacktputzservice?
Vielleicht beschleunigt ja die Vorfreude auf den Plug oder was anderes *zwinker* die Putzarbeit.

*gg*
über stunden
mehr wie zwei drei stunden sind selten drin, da der plug dann selten alleine raus will..................
*******e_CD Mann
11.795 Beiträge
Ich...
bin da sehr unkompliziert.
Ein kliener Plug wird fast überall getragen. Heisst bei der Arbeit beim Einkaufen usw, usw,... .
Es hat einen grossen Reiz ihn zu spüren und zu wissen, dass alle anderen es nicht wissen was in der Hose so los ist. Ich finde es sehr anregend im Kaffee zu sitzen und den Druck zu spüren.

Ich liebe es!!

Thinkpo.
bei der Arbeit
hab auch so einen kleinen edelstahlplug, den trag ich auf arbeit dann gern mal für zwei bis drei stunden, oft gesellt sich noch ein süßes vibro-ei in mein anderes loch dazu. ideal auch zum anheizen kurz vorm feierabend. länger würd ich es aus geilheitsgründen wahrscheinlich gar nicht ertragen, da muss dann nämlich echt bald mehr passieren *ggg*
*******e_CD Mann
11.795 Beiträge
Ja,...
... Monster! Das ist sehr gut nachzuvollziehen!

Thinkpo.
********2006 Paar
192 Beiträge
Analplug ist geil,

wenn aber die blöde Bodenplatte nicht wäre. Die macht das die Geschichte nach Stunden unerträglich wird. Die müssten ausgeformt sein wie ein T. Einfach ein Stäbchen nach oben und unten, dann wäre das auch über Stunden tragbar...

lg

Peter
@knutschi
so was gibts...


http://www.sexshop-dildo-kin … 95-10-x-0-7-3-cm-Saphir.html

viel Spass beim stöbern und evtl. späterem tragen...! *zwinker*
da haben....
.... wir auch was nettes

http://www.amazon.de/Fun-Fac … e=UTF8&qid=1361365455&sr=8-1


extrem bequem und weich, passt sich super an und ist stundenlang problemlos tragbar
*******onia Paar
473 Beiträge
jepp
den kennen wir und lieben wir ...ist oft Begleiter und der geht stundenlang...
******iac Mann
126 Beiträge
also jetzt bitte mal butter bei die fische
ich rede hier von einem diameter von 6 cm aus gummi - und ihr?
*******onia Paar
473 Beiträge
@ uromaniac
wenn Du da von Durchmesser sprichst wünsche ich Dir jetzt schon viel Spass auf Dauer beim Urologen.

Wir stehen zu dem kleinen, der keinen Schaden anrichtet.

Wir möchten hier nur keine Diskussion lostreten nur eine konsequente Überdehnung des Schließmuskels kann zu einer Stuhl Inkontinenz führen.

Muss geil sein, wenn man sich dann nur noch mit Stopfen im Arsch frei bewegen kann, weil man sonst einfach in der Gegend rumscheisst.


Grüsse Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.