Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2679 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ass to mouth

*****012 Paar
739 Beiträge
...Nachtrag...
...erwähnen möchte ich noch, dass es danach wunderbar ist hemmungslos zu knutschen und alle Säfte und Geschmäcker vereint in unseren Mündern zu spüren....ja ja, Pfui sagen manche....wir sagen lecker und geil...zwinker...
**********gosto Frau
16.046 Beiträge
meiner meinung nach ...
... wird die sache mit der sauberkeit übertrieben wichtig genommen. nach meiner recherche bei wikipedia ist das endstück des darms, wie weit ein penis überhaupt kommen kann, bis kurz vor dem stuhlgang ganz frei ... und "sauberer als mancher mund" (zitat). und mit einem einlauf, einer spühlung, weicht man den stuhl nur unnötig auf und erreicht das gegenteil des gewünschten resultats.

wer sich selbst und seinen stuhlgang gut kennt, weiß doch, wann ein klogang nötig ist und wann nicht. *wc*

ich selbst habe mit der sauberkeit noch nie probleme gehabt, es sei denn, ich hatte ohnehin durchfall, und da vermeide ich einen pobesuch sowieso. *smile*
ich praktiziere beides schon ewig ... und habe glaube ich höchstens 3 mal in meinem Leben einen Pilz gehabt .. allerdings immer nach hochdosierter Penicillineinnahme und nicht nach anal vaginal und wieder zurück ..

blasen nach anal ... bei einem festen Partner, aus der Geilheit des Moments heraus ... weil ich es liebe gierig und animalisch beherrscht und genommen zu werden .. klar doch. Daher käme ich auch nicht auf die die Idee diese Tabu Regel einzuführen, wo ich doch ausgiebigen Analsex sehr genieße.
********2010 Paar
585 Beiträge
Wir mögen es sehr
Den Wechsel zwischen anal und vaginal oder auch vom After in den Mund lieben wir. Es hat so eine leicht versaute Note. Wir sind kerngesund und hatten noch nie Probleme damit.
Es macht uns unglaublich geil, wenn ein Schwanz zuerst vaginal zustößt, dann ins Hintertürchen wechselt und dann oral kräftig geblasen wird. Dann darf gern in den Mund oder auch in jede andere Öffnung gespritzt werden.
Auch Zungenanal lieben wir. Sie leckt gern ganz tief ihrem Sexpartner den Anus aus. Er leckt auch gern ihren After.
Auf versauten Analsex stehen wir total. Davon können wir nicht genug bekommen.
*****012 Paar
739 Beiträge
@lustpaar2010
...was sollen wir noch sagen...ihr habt es so schön und treffend geschrieben und beschrieben....denn wir mögen es exakt so...ach wie herrlich dass es noch andere Paare gibt, die ähnlich empfinden und es lieben....Bussi und Kompliment für eure. Beitrag...grins...toll..schleck...
*****012 Paar
739 Beiträge
Auch bi ?
Also wir lieben es natürlich uns gegenseitig den Lümmel und die Möse zu schlecken und dann natürlich gerne die Rosette verwöhnen. Eben am liebsten mit der Zunge und so dass wir uns genießen und schmecken und diese Intimität auskosten können. Grins....wir kosten gerne dabei....nochmal grins...

Aber wir würden es uns auch mit einem Paar vorstellen können und die dann auch beide BI sind und wir uns zu viert diese intime Lust bereiten. Lecken, küssen, schmecken und vielleicht ein gemeinsames Zungenspiel...auch in den Rosetten der anderen...bestimmt geil
****l2 Paar
2.413 Beiträge
meine partnerin hat auch schonmal meinen schwanz gelutscht, nachdem ich in ihrem po war. ich war überrascht und sie hat es erregt. ein problem hat es nicht gegeben. wir lecken uns ja auch die polöcher mit großer freude.
Ich wünschte meine Freundin würde das auch tun.😐
Ich wünschte meine Freundin würde das auch tun.😐

....halt ihn ihr doch einfach vor den Mund, Gesten bewirken manchmal mehr als Worte *zwinker*
*****012 Paar
739 Beiträge
@ruby
...das sehen wir ganz genauso, wie haben uns im Leben und in der Sexualität auch immer wieder mit "learning by doing" angenähert. Man kann zwar einiges mit Worten machen und sicherlich sollte man auch über Wünsche und ggs. Abneigungen sprechen, aber oft sind im gemeinsamen erleben, die Dinge wichtig, die man dann in der jeweiligen Situation tut...
Haste auch wieder recht rubyflower😀
Orgasmus.
Also ich lieeeebe es. Es gibt fast keine bessere Kombination als Finger in der Möse und eine warme feuchte aber bestimmte Zunge in meinem Hintern.

Easy to get away to orgasm. *wua*
********nn_L Mann
316 Beiträge
Genießerin
Du bist eine wahre Genießerin.

Nach meinen Erfahrungen ist das für (fast) jede Frau die Perfektion der Erotik.

Ich hoffe, du hast jemand, der dir diesen Genuss gibt.
Nach einer gründlichen Reinigung
kann es gerne auch oral weiter gehen oder natürlich mit gummi... aber von anal auf oral finde ich geht nicht.....
*********lder Paar
1.893 Beiträge
nach einer gründlichen Reinigung kann es oral weiter gehen

Na das stell ich mir gerade echt sehr erotisch vor...
"komme sofort wieder Schatz, gehe jetzt erst gründlichst duschen und dann machen wir oral weiter"
Gerade dass macht es doch erst interessant; )
und außerdem warum alleine unter die Dusche wenn man da auch schon weiter machen kann *zwinker*
Was haltet Ihr davon,
wenn man die Reinlichkeiten vorher erledigt?

Ohne Unterbrechung, können wir auch das Duschen in unsere Spiele mit einbauen.

Geht natürlich bei einer fünf bis zehn Min.- Nr. nur ganz schlecht *g*

LG.
*********an_m Mann
5 Beiträge
überrascht...
Ich war durchaus überrascht, dass meine Partnerin bei einem intensives Spiel, das im Analsex geendet ist, so geil geworden war, dass sie sich plötzlich umdreht und ihn in den Mund nimmt. Das war sowas von geil zu sehen wie sie drauf abfährt! Diese Erfahrung war einmalig.
Ich finde man sollte mal jedem Mann der hier so für ass to mouth plädiert einen netten Dildo in den Allerwerstesten schieben, schön tief wie wir es ja auch gern mögen, mal ordentlich damit durchficken und ihm dann das Ding zum ablecken geben...........


ach .. wieso nur Männern?


ich bin kein Mann, ich liebe mit dem passenden Mann anale Spiel jeglicher Art und ja natürlich
kam es da auch schon zu ass to mouth ... wieso auch nicht ... ich schicke ja auch meinen Partner beim Wechsel von vorn nach hinten und von hinten nach vorn zwischendurch nicht ins Bad

vielleicht ist das nichts für alle .. aber für Menschen, die anal richtig feucht werden, Analsex lieben .. und in 30 Jahren Sex noch NIE ein gesundheitliches Problem damit hatten ... und .. das halte ich für eine Selbstverständlichkeit, wenn es sich um den festen Partner handelt ... ist es eben kein Problem


und .. ich bin eindeutig kein Mann
Caroo
Da stimme ich dir voll und ganz zu,mein Schatz geniest es Anal genommen zu werden und nimmt auch danach den Penis in den Mund. Einfach schön ist das.
*******use Mann
99 Beiträge
Ich sehe es so: Mich macht der Analsex deswegen so scharf, weil er ein bisschen schmutzig ist und den Reiz des Verbotenen hat. Ich habe keine Probleme einen fremden Po oral zu verwöhnen, warum also sollte ich ein Problem damit haben einen fremden Schwanz, der vorher in mir drin war, danach schön zu blasen?
Wenn was dran ist, dann ist es meins. Meine Bakterien, die eh vorher in mir waren. Wir sind in unserer zivilisierten Welt dermaßen auf Hygiene gepolt, dass unser Körper keine Abwehrstoffe mehr bildet. Er kann sich nicht mehr selber wehren. Resultat: Allergien und Anfälligkeiten.
Also eine geile Zeit und ich sags mit den Worten des "Alten Fritz": Jeder soll nach seiner Facon selig werden"

LG Dr_Marbuse
*danke* , für deinen Beitrag. Mit diesem Beitrag *wiegeil* schwimmst du voll auf meiner Wellenlänge
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Tja was soll ich dazu sagen, ist einfach mega, der Turbo fürs Kopfkino!

Ist definitiv nur was für feste Partner.

Ich liiieebe es!
*****012 Paar
739 Beiträge
Immer öfter...
....und es macht zunehmend mehr Spaß und ist geil...also wir sind ausgesprochene Arschleckfans und lieben es uns gegenseitig schön die Rosetten zu schlecken und dann auch immer wieder zu küssen und dann uns gegenseitig zu schmecken....mittlerweile haben wir auch Kontakt zu dem einen oder anderen Paar und was wir dann geil finden, wenn wir ganz nah zusehen, wie der Mann seine Frau genüsslich in den Arsch fickt und unsere Sie dann anschließend seinen Lümmeln sauberbläst und wir uns küssen...manchmal küsst dann auch noch die andere Partnerin uns...und so schmeckt fast jeder jeden...macht uns total an...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.