Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2615 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?564
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Oralsex und Kondom - wie macht ihr's?376
Wir sind noch nicht so lange in der Swinger-Welt unterwegs, doch was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ass to mouth

******nrw Paar
289 Beiträge
Immer wieder mal...
aber es ist kein muss. Meine Schöne genießt es, meinen Schwanz sauber zu lutschen. Dabei ist es Ihr vollkommen egal, in welches Ihrer Öffnungen er vorher war. Wir machen lediglich eine "Sichtprüfung" und dann rein damit. Sie tut es freiwillig, nicht weil ich es zugegeben, geil finde.

Liebe Grüße an all jene, die es auch genießen können. Und an jene die es abartig, pervers, ekelhaft und unhygienisch finden.
A2M wir stehen drauf
...also für uns gehört es dazu, wir beide stehen auf Analsex und verwöhnen uns auch gegenseitig mit den Zungen. Die einen finden es eklig, die anderen (wie wir) fahren voll drauf ab. Meine Partnerin läßt sich doch den heißen geilen Saft nicht entgehen erst recht nach einem Arschfick. Wir mögen unsere Düfte und wenn es mal schmutzig ist, dann eben beim nächsten mal wieder..
Übrigens wir haben dazu viele geile Vorstellungen aber noch nicht das passende versaute Paar wie wir gefunden.
Die Hygiene war meiner Ex wichtiger
Ich mag es eine Frau geil in den Hintern zu ficken. Das hatte ich mit meiner Exfreundin früher Mitte der 90er Jahre oft getan -oft 3 x am Tag (später auch mit anderen Frauen). Da war ich Anfang 20 und voll spritzfreudig. Und wie herrlich eng das war - das tat meiner Eichel richtig gut und sie war immer rot,prall und heiss beim AV (ich brauchte es eng)-Ich bewegte mein Glied oft immer schneller anal vor und zurück,konnte sie genüsslich so knallen...doch danach gleich nach dem Analsex mein Glied in den Mund zu nehmen wollte sie nicht- ich musste mich dann erst im Badezimmer waschen -und erst danach wurde ich wieder geblasen. Die Hygiene war meiner Ex- und sich mir - wichtiger. Obwohl gleich von ass to mouth so seinen Reiz hat. Oft liessen wird den Mundverkehr nach dem Analsex auch,um mir die nervtötende Peniswäsche nach dem Analsex für den anschliessenden Oralsex zu ersparen. So durfte ich sie richtig in den Arsch bumsen bis ich in ihren After abspritzen konnte. Aber das war immer herrlich -besonders wenn ich zusah-,wie der Saft aus ihrem Poloch lief.
Also...Zur Hygiene
Wenn man wirklich auf astreinen Analsex steht und eine schöne Analsession plant sollte man sich auch die Zeit nehmen sich darauf vorzubereiten. Eine Analdusche sollte ja da kein Problem sein.
*******ath Frau
197 Beiträge
Was hat das mit dem Thema zu tun. Im darm sind viele viele milliarden bakterien. Auf die ganze länge des Verdauungstraktes ca 2,5 kg
Und alle davon haben in anderen Körperhölen wie Mund oder Scheide nichts zu suchen. Das ändert sich durch eine analdusche nicht wesentlich.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Auf jeden Fall hilft eine gute Spülung dagegen, sicht- riech- und schmeckbare Anwesenheit von Stuhl zu vermeiden, erst recht wenn diese regelmässig durchgeführt wird und der Darm daran gewöhnt ist.
Bakterien sind deutlich weiter oben notwendig und aktiv, im unteren Bereich verursacht deren Abwesenheit keine Probleme. Mag sein daß noch welche übrig bleiben, man könnte ja auch auf das Wischen von Böden verzichten, weil dort ohnehin immer Schmutz zu finden ist.
Also ich finds super :-)
Ich habe diese Praktik bereits sehr häufig vollzogen (aktiv/passiv) und habe nie erlebt, dass das irgendwelche Probleme verursacht hat! Im Übrigen ist das auch keine reine Männerfantasie, sondern auch durchaus Bestandteil weiblicher Fantasien.

Irgendwie habe ich bei diesen Threads immer den Eindruck, dass hier haufenweise Blümchensex-Fetischisten unterwegs sind, die sich zwar auf jedem Parkplatz ohne Gummi von potentiell infizierten Personen ***** lassen, aber sich wegen so einer harmlosen Praktik ganz fassungslos zeigen....

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.