Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2616 Mitglieder
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex pro und kontra?

Welch bezaubernde Worte!

Träumunddahinschmelz
*********a_06 Frau
198 Beiträge
hallo ihr lieben
was ich da so lese sagt mir unglaublich zu,,ich liebe es anal genommen zu werden und habe dabei so geile orgasmen ,manchmal sind sie stärker als vaginal
genau so wie ich gerne am po geleckt werde es ist einfach nur wow dieses gefühl
aber ich liebe es auch meinen partner auf die art zu verwöhnen ,er hat sich beim lecken fast nicht mehr unter kontrolle ,,aber wenn ich ihn mit dem strapon ficke dreht er völlig dabei ab,,
ich hätte nie gedacht mal einen mann auf diese art so zu verwöhnen ,,doch nach dem ersten mal gehört es bei uns dazu
seine abgänge dabei zu erleben,, bereiten mir echte freude und ihm besondere erlebnise wenn er dabei kommt
wir stehen beide drauf
alles liebe
******y73 Mann
81 Beiträge
eher pro als kontra ...
... also für mich kommt es total auf die stimmung an. ich kann sagen dass ich analsex mag.
wichtig ist für mich die partnerin sollte es auch mögen und geniessen, denn wenn ich merke sie macht es nur mir zu liebe, dann fühlt es sich wie mitleids-sex an und dabei vergeht mir die lust.
...
Hallo ich habe in meinem Profil auch situationsabhängig bei anal angegeben... *schaem*

Das Problem das ich habe ist einfach das es manchmal nicht möglich ist... quasi "besetzt" *tuete*
Und dann ist eben die Situation gegeben wo es leider nein lauten muss...

Bin für Tips offen das ich immer bereit sein kann wann ich es sein sollte/ möchte



Lg harika
*****Kid Mann
915 Beiträge
Hängt natürlich davon ab ...
... wie spontan Du bist. Aber mit ein bisschen Vorlauf meine ich schon, dass Du da Abhilfe schaffen und die "Besetzt"-Situation beseitigen kannst. Wenn Du einigermaßen sicher sein willst, dann denke ich schon, dass eine Spülung da für Abhilfe schaft, aber wie an vielen Stellen zu lesen ist, sollte die nicht zu Tief gehen. Also solltest Du das nicht übertreiben. Außerdem sollte zwischen Spülung und Sex dann etwas Zeit (vielleicht so 1 oder 2 Stunden liegen), damit sich der Darm intern noch mal sortieren kann. Nachrutschen tut da eigentlich nur was, wenn man übertreibt.

Wenn's aber sehr spontan zum Sex kommt, dann sollte der Partner einen Hinweis, dass das gerade nicht geht verständnisvoll aufnehmen und halt beim nächsten Mal noch mal anklopfen. In dem Sinne ist denke ich bei den meisten Analsex situationsabhängig, auch wenn sie total drauf stehen.

Liebe Grüße,

m69k
**********gosto Frau
16.044 Beiträge
anal
also ich ...
... genieße es sehr ... und oft ziehe ich anal sogar dem vaginalen vögeln vor ... meine musch ist sehr empfindlich, und oft ist sie überreizt oder sogar wund, vor allem durch ausgiebiges fingern beim squirting (-versuch) ... dann mag ich sie gerne mal eine weile schonen ...
deshalb frage ich auch oft meinen partner, ob er anal kennt und mag, oder es mal probieren will ...allerdings muss der schwanz schön steif sein, sonst hat er keine chance, denn der po ist noch enger als die musch ...
ich habe auch schon mal einen mann anal geleckt ... das geht aber nur, wenn ich ihn sehr gern habe, und in diesem fall hat es ihm auch sehr gefallen ... *schleck*

das thema sauberkeit beim analsex wird meiner meinung nach viel zu wichtig genommen. laut wikipedia ist der enddarm, soweit ein penis überhaupt reichen kann, bis kurz vor dem stuhlgang ganz frei und "sauberer als mancher mund" (originalton wikipedia)
ein einlauf, eine spülung weicht den stuhl nur unnötig auf und wirkt deshalb eher kontraproduktiv.
ich selbst hatte noch nie probleme mit der sauberkeit, außer wenn ich durchfall habe, und dann vermeide ich einen pobesuch ohnehin. *pimper*
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder den Anal-Sex mal so legen, das er 3 Stunden oder wieviel Zeit nach dem letzten Toilettengang stattfindet....

Wenn es sich ergibt...

Wenn du da mehr oder weniger feste Zeiten hast.... Müsste dann der Hintereingang frei sein...

*knicks*

Ca 2 Stunden nach dem.Toilettengang hat sich der Rektum soweit allein gereinigt....
Viele dank
Für eure tips...

Ja das Problem ist ich müsste abends parat sein. Quasi zum Feierabend *zwinker*

In der Regel sagt mein daramtrakt mir allerdings morgens Bescheid *schaem*

Aber die Infos Helfen mir schon mal weiter...

*danke*
Pro
Ich tendiere auch zu pro. Das engere Gefühl ist einfach geil. Es macht mich wahnsinnig, wenn die Eichel beim Eindringen den Ringmuskel mit einem leichten "Plopp" durchstößt.
Was mich aber total abtörnt ist, wenn Land mitkommt.
Pro
Von mir auch ein klares Pro! Ich genieße es einfach von meiner Partnerin anal verwöhnt zu werden. Und ihr macht das ebenfalls Spass (sonst wäre es auch blöd)! Es ist ein unglaublich intensives Gefühl (vor allem beim Orgasmus) wenn sie mich penetriert. Mal abgesehen davon, dass sich diese Praktik auch in so manches Spielchen gut einbauen lässt... *peitsche*

Das mit der Sauberkeit ist natürlich so ein Thema. Wenn ich es planen/einrichten kann benutze ich ein paar Stunden davor eine Analdusche. Da sollte man aber entsprechend Vorlaufzeit einkalkulieren, da es eine Weile dauert bis alles wieder "betriebsbereit" ist *zwinker*
Ansonsten: wenn der letzte Stuhlgang ausreichend lange her war gab es bisher auch keine Komplikationen oder peinliche Situationen. Im Zweifelsfall schadet ein Kondom (auch bei Spielzeug) nicht.
Meiner Erfahrung nach: Sollte man sich in dem Moment nicht ganz sicher bzw. sauber fühlen - dann lieber auf ein anderes Mal vertagen. Sonst kann das ein ziemlicher Stimmungskiller sein...

Ansonsten:
*arsch* *top2* *anmach*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Politik
Ja es ist absurd hier eine Umfrage zu machen, wer sollte schon dagegen sein?

Wir sind uns hier wohl so einig daß man eine Partei gründen könnte.

Wie sollte die wohl heissen, irgendwas mit drei Buchstaben...
A für Anal am Anfang und D für Deutschland am Ende...

Das könnte zu Verwechslungen führen.

So wie wir es mit der Hygiene halten käme wahrscheinlich weniger Scheiss dabei raus als man es aus der Po-litik gewohnt ist und unser Arschlöcher würde man wahrscheinlich sogar im Fernsehen oder auf einem Plakat für den Wahlkampf viel lieber sehen.

Achja, der Jugendschutz, FSK.

Ehrliche Ärsche mit ernsten Absichten sind also verboten.

Politik ist schon ziemlich pervers...
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wäre schön, wenn man manchmal auch den Eingangsthread lesen würde!!!

Pro> Wenn Mann sich Zeit läßt gerne *ja*

Kontra> Wenn Mann zu schnell ist *autsch*

*knicks*
*****Kid Mann
915 Beiträge
Hmmm ...
Du meinst den Eingangspost von diesem Thread????

Entweder Du kannst hellsehen oder Du weißt mehr als die Mehrheit hier, denke ich wenigstens.

Aber danke für die Aufklärung.

Nur, bei den Alternativen, ist die Antwort für die meisten wohl offensichtlich: pro und(!) contra!

Wenn er sich Zeit lässt, werden die meisten Mitglieder in dieser Gruppe wohl kaum Vorbehalte haben.
Zu schnell ist wohl allenfalls bei einem Wettrennen erwünscht ...

Das würde ich schon als Mann in einem MM-Akt so sehen. Denke aber, dass die meisten Frauen auch zustimmen würden.

Oder sehe ich da was falsch? *nixweiss*

Liebe Grüße,

m69k
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Grunde ging es um den PO-litik POst . . .

Und nur weil wir hier Mitglieder der Gruppe ANAL-SEX sind, ist es vielleicht für einige (wie mich) "noch" kein MUSS und vielleicht hat ja der eine oder andere auch NEGATIV-Erfahrungen gemacht und erst wenig PO-sitiv - Erfahrungen und möchte sich hier schlau machen über seine Bedenken . . .

In diesem SINNE *knicks*
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Dann werde ich nochmal erneut PO-sition beziehen!

Ich bin ganz klar Pro!

Ich denke wer auf einen Quickie aus ist für den ist vaginal
die richtige Wahl, hängt natürlich sehr von der Partnerin ab.

Da ich mir sowieso gerne viel Zeit nehme spielt das für mich keine Rolle
aber im Gegensatz zum Vaginalverkehr empfinde ich es so daß es da mehr aufeinanderfolgende Facetten gibt die man gemeinsam erlebt und das gehört
dann für mich auch unbedingt dazu, wäre sonst wie ein Film den man nur halb gesehen hat oder als würde ein Kellner mitten im leckersten Essen den Tisch abräumen.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Bin ganz klar Pro-Analsex.
Ich denk das mit den Profilen wo situationsabhängig steht weisst wohl eher drauf hin, dass es kein MUSS ist, sonderm halt auf die Stimmung ankommt. Auch wenn ich Analsex (aktiv und passiv) liebe gibts auch bei mir Situationen wo ich ihn lieber ei fach nur "normal" spüren will.
Für mich ist AV zwar im Allgemeinen gesehen ein MUSS, aber nicht bei jedem Mal
Für mich selbst ganz klar ein Pro. Ist mir sehr wichtig.
Allerdings stelle ich bei den meisten meiner Begegnungen erhebliche Ängste und Zweifel fest und ich mache nichts, um daran etwas zu ändern. Denn ich würde Gefahr laufen, zumindest unbewusst einen Menschen in Richtung meiner sexuellen Vorlieben zu manipulieren.
Wenn also nach sanften Analspielen immer noch Vorbehalte bestehen, warte ich, bis der Wunsch von selbst aufkommt oder eben nicht.
Denn "unbedingt" gibt es bei mir nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.