Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2677 Mitglieder
zum Thema
Analsex unter "Unbedingt": Was bedeutet das für euch?261
Man stößt ja bei so einigen Profilen auf die Vorliebe Analsex, die…
zum Thema
Analsex mehr genießen....135
Ich möchte den Analsex einfach mehr genießen... wir sind nun…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex pro und kontra?

****41 Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Analsex pro und kontra?
Hallo liebe Mitglieder,

mir ist heute wieder mal aufgefallen das in vielen Profilen der Analsex immer noch als Situationsabhändig behandelt wird.

Und jetzt stelle ich einfach mal die in Raum Analsex pro und kontra....?

Ich bin mal gespannt wer so ehrlich und offen ist sich dazu zu äussern!!

LG

PS. Wir beide wir lieben den Analsex
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Ich
stehe total drauf.
Egal ob aktiv oder passiv.

Ist ein tolles Gefühl. Am Anfang habe ich gedacht, ihh.. niemals.. ist doch schwul und sowas.
Bis ich es heimlich mal selber ausprobiert habe und herausgefunden habe, dass es einfach nur klasse ist.

Der Orgasmus ist deutlich stärker und.. ja.. ich will es nicht mehr missen *g*
Warte noch auf eine Strapon erfahren. Dazu kam es leider noch nicht.
Aber ich hoffe es wird sich bald ändern.
Ich bin mir sicher das es mir gefallen wird.

Also ich bin gespannt was die anderen dazu sagen.
Speziell die, die "Situationsabhängig" angekreuzt haben
Oder die, die gar nichts geklickt haben *zwinker*

Lg
******est Frau
963 Beiträge
Ganz klar...
...pro! Für mich gehört Analsex einfach dazu und ohne würde etwas fehlen.
Auch wenn ich mich selbst befriedige, dann verwöhne ich mich vorne und hinten *zwinker*
*******ech Frau
1.548 Beiträge
für ....
..mich auch absolut pro !

vielleicht sind viele andere einfach noch nicht so weit, oder wollen dies nur mit einem bestimmten partner erleben, dass sie es möchten, ich habe dies bis mitte ende 20 auch abgelehnt.

ich hätte es mir damals nie und nimmer vorstellen können.
erst später keimte in mir der gedanke daran und auch dann dauerte es noch jahre, bis ich diesen gedanken in die tat umsetzen wollte und habe.

inzwischen gehört es unbedingt dazu, denn es ist einfach nur schön diese sexuelle praktik genießen zu können !

manchmal frage ich mich und denke, warum ich das früher so sehr ablehnte..., naja es ist so, ich war einfach noch nicht soweit !
:-)
Ganz klar pro Anal ist für uns das Beste *g*
Auch ganz klar pro
Ich für mein teile liebe es ohne Ende, gerade auch durch meine bisexuelle Neigung, aktiv wie auch passiv.... Meine Freundin findet es auch geil, wobei vaginal und anal für sie das größte ist....also Jungs.....einfach melden....
ich bin gespannt wie in der gruppe "analsex" ein kontra aussieht
******019 Frau
2.977 Beiträge
analsex,.......klar pro,............

und dennoch situationsabhängig,.....
ich jedenfalls habe immer wieder lust, auch auf was anderes,....


lg claudingo
AV
ist geil, sogar bei mir *zwinker*
weder situativbedingt, noch gerne...
...sondern UNBEDINGT *lol* *juhu*

Hier in Hamburch sacht man: "wat mut, dat mut"!! *spitze* *sabber* *top2* *wow*
...Analsex
...gehört für mich unbedingt dazu! Es sind für mich ganz unterschiedliche Gefühle, es vaginal oder eben anal zu machen...
Wenn ich in Partnerprofilen "Situationsabhängig" lese, denk ich mir immer wieder "Er gerne, sie nein!" *ggg*
Aber ich denke die meisten werden da wohl meinen "Wenn ich lust hab, gerne, ansonsten nein." Ich habe nämlich schon öfter gelesen, dass sich manche - vor allem eben Frauen - regelrecht belästigt fühlen, wenn sie Anal als "Steh ich drauf" oder "Unbedingt" stehen haben. Darum werden die Punkte also entweder ausgelassen oder auf "Situationsabhängig" gestellt - was ich vollends verstehen kann.
*******ech Frau
1.548 Beiträge
danke Fischer4711
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@Blueejes_Duo
Sie gefällt mir mit Ihrer ehrlichen Meinung sehr gut. Ich finde es auch geil, dass sie darauf abfährt. Frauen, die vaginal und anal sich nehmen lassen, mag ich sehr. Sie empfinden das Bumsen doch viel intensiver.
Mein Kompliment.
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
Danke Frech. Es ist eine ehrliche Aussage und da stehe ich auch zu.
Danke.
unbedingt
Ich stehe voll drauf, anal genommen zu werden. Habe ja auch wenig Alternativen zu bieten. *g*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Pro
Auch wir stehen beide auf Analsex!
Der Orgasmus ist viel heftiger bei ihr, so wie bei ihm!

Und da Jenny den Sandwichsex als ihre Lieblingsspielart beim Sex endeckt hat, ist der Analsex für uns beide nicht mehr weg zu denken!

Lieben Gruß...

PS:
Joiman
ich bin gespannt wie in der gruppe "analsex" ein kontra aussieht

Ja, das würde uns auch mal interessieren *gg*
bangat ist dafür
Genau deswegen haben wir ja bangat entworfen, um das Thema Analsex mehr in den Vordergrund und Alltag zu bringen.

Gruß Denis von bangat *wink*
********1222 Paar
844 Beiträge
hallo
bei uns als Paar ist es verschieden:er mag Anal bei einer Frau machen aber sie nicht.
****806 Frau
527 Beiträge
Ganz klar
pro !!!
Anal ist einfach nur eine *wiegeil* sache
*****yCH Mann
211 Beiträge
Die Umfrage macht in der Gruppe "Analsex" wenig Sinn, oder? *zwinker*
*******_69 Mann
78 Beiträge
jepp. da geb ich dir völlig Recht. *g*
Bei mir steht 'situationsabhängig'
Der Grund dafür ist, dass es bei mir wirklich auf die Situation ankommt. Einmal hat es jemand im SwingerClub versucht. Finger rein, ein bisschen rein-raus und gedreht, und dann folgte der 'ungeölte' Schwanz - es folgte von mir zwar kein Jodler aber immerhin ein Jaulen. Dasselbe bei einem Privatdate. Drum gibt es bei mir Analsex nur situationsabhängig, wenn ich den Partner gut kenne und er meinen Hintereingang mit seiner Eigenheit kennt und weiss, dass er guuuuut und lange vorgedehnt werden muss. Wenn alles stimmt, geniesse ich es, ansonsten ist es nicht so toll....
*******_69 Mann
78 Beiträge
Das sollte selbstverständlich sein, das man das vorspiel dabei sehr ausgiebig gestalten sollte. Das hat für mich auch seinen Reiz.
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Redsea61
Bei mir steht 'situationsabhängig'
Der Grund dafür ist, dass es bei mir wirklich auf die Situation ankommt. Einmal hat es jemand im SwingerClub versucht. Finger rein, ein bisschen rein-raus und gedreht, und dann folgte der 'ungeölte' Schwanz - es folgte von mir zwar kein Jodler aber immerhin ein Jaulen. Dasselbe bei einem Privatdate. Drum gibt es bei mir Analsex nur situationsabhängig, wenn ich den Partner gut kenne und er meinen Hintereingang mit seiner Eigenheit kennt und weiss, dass er guuuuut und lange vorgedehnt werden muss. Wenn alles stimmt, geniesse ich es, ansonsten ist es nicht so toll....


Sorry, aber das hat nichts damit zu tun, das man es nur Situationsabhängig mag, sondern einfach damit, das diese Typen einfach Null Einfühlungsvermögen hatten!
Jenny mag es gern, Anal genommen zu werden, aber wenn da so ein Typ ankommt, kurz mal seinen Finger reinbohrt und dann seinen Schwanz "ungeölt" reinballern will, dann kann er sich darauf gefasst machen, das nichts mehr geht, denn das ist einfach das letzte!

Eine Frau ist doch kein Puppe mit 3 ständig offenen Löchern...
Boah 'ne geht gar nicht...

Lieben Gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.