Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1501 Mitglieder
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
zum Thema
Erfahrungen mit Ass Tunnel Plugs?
Hat jemand beim fisten / fuss-fisten erfahrungen mit ass-tunnel-plugs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnel Plug

*****r87 Mann
44 Beiträge
wie führt man ihn ein?
Habe auch so einen von Meo gehabt.
Habe ihn leider nicht eingeführt bekommen.
Habe war Plug mit durchmesser 4,5 cm aber die haben halt ne Spitze zum einführen?
Wie macht ihr das?
Ganz einfach:

Als erstes musst du dir Zeit lassen. Deine Schließmuskel muss langsam gedehnt werden und sich darauf einstellen können, dass da was dickeres durch soll.

Ich führe zunächst einen kleineren Plug, dickste Stelle=40 mm, ein. Bis der drinnen ist, vergehen gut und gerne 5-10 Minuten. Hilfreich ist, immer gut zu schmieren, dass er gut reinflutschen kann. Weiterhin hilfreich ist, dass du so machst, als würdest du eine Darmentleerung vornehmen. Ich will damit sagen, dass du deinen Anus nach außen drückst, ohne dass sich der Darm wirklich entleert. Dann ist sozusagen im Darm alles auf Darmentleerung vorprogrammiert und ein dickerer Plug geht leichter ohne Schmerzen rein. Unter vorprogrammiert verstehe ich, dass der Darm beim Drücken Darmschleim produziert und der Schließmuskel gelockert wird.
Auch kann es hilfreich sein, wenn man einen Darmkatheter von Rüsch mit Druckball vorher einsetzt und kann den Schließmuskel langsam über den Druckball weiten.

Wenn ich es nun endlich geschafft habe, dass der 40 mm Plug leicht rein und raus geht, nehme ich den Tunnelplug. Und Flupp! ist der drin, ohne Probleme! Und das auch ohne Spitze.
Diesen Tunnelplug habe ich mir auf meiner Drehbank selber hergestellt. Der Durchmesser beträgt 43 mm
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Ich habe die Tage das erste Mal Tunnelplugs im Internet entdeckt.
Was ist für euch der Reiz daran eher einen Tunnel als einen normalen Plug zu verwenden?
Habe auch gelesen dass es möglich ist in einen Tunnel ein Vibroei zu schieben. Geht das so einfach? Ich meine dehnen sich die Dinger so gut/weit?

Oder geht es hier eher um die Ansicht, die man dadurch genießen kann?
****73 Mann
1.088 Beiträge
Ich mag das immerwieder gerne...
Bild ist FSK18
Ich habe die Tage das erste Mal Tunnelplugs im Internet entdeckt.
Was ist für euch der Reiz daran eher einen Tunnel als einen normalen Plug zu verwenden?
Habe auch gelesen dass es möglich ist in einen Tunnel ein Vibroei zu schieben. Geht das so einfach? Ich meine dehnen sich die Dinger so gut/weit?

Oder geht es hier eher um die Ansicht, die man dadurch genießen kann?

Der Reiz besteht bei mir darin, dass ich stuhlinkontinent auf Zeit bin. Ob ein Vibroei durch meinen Plug passen würde, habe ich nicht ausprobieren können; ich besitze kein Vibroei. Es wird sicherlich möglich sein, dass ein Vibroei durch einen Tunnel passt, wenn der Tunnel einen entsprechend großen Innendurchmesser hat.
Der weitere Vorteil eines Tunnelplugs ist, der Anus ist geöffnet und der Spielpartner kann durch den geöffneten Anus entsprechend den Darm bespielen. Z. B. Einfüllen von Flüssigkeiten, Einführen von Gegenständen oder man genießt den tiefen Einblick...
******omy Mann
63 Beiträge
mag keiner
von euch "Drehern" mal so was nach Wunsch anfertigen? Wäre doch was. Jeder hat evtl einen fast guten Plug und will vielleicht nur ein wenig geändert haben.

Habe einen von Meo (siehe mein Beitrag bzw. Frage) und die S Version flutscht so was von schnell raus. Wie da was mit 7/24 beworben wird, ist mir nicht verständlich. Habe ja noch M und werde schauen ob der überhaupt rein gelassen werden will :). Schon interessant, dann soweit ein Loch zu haben.
Aber denke der flutscht dann auch wieder raus?! Entweder sind die Schäfte zu kurz oder der Kopf ist zu schmal (Verhältnis zum Schaft)? Keine Ahnung. Aber so macht es keinen Spaß, wenn man bei Duschen schon Angst haben muss, dass die Emaille von der Duschwanne kaputt geht, weil das Teil dann aus nem Meter darauf klatscht. *g*
******omy Mann
63 Beiträge
Oxball Frage woher?
Hey,

der M ist drin, aber dolle ist der auch nicht leider. Es kommt wie es kommen muss und schwub isser raus.

Hat einer Erfahrung mit dem hier: Oxballs Butt-Hole Rippled? Oder welcher Tunnelplug bleibt länger drin?
Erweiterungen
Hi

Ich hab mir da vor paar tagen einen Tunnel bei Orion bestellt. 2 mal genutzt und nun hält er nicht mehr. Gibt es irgendwelche Erweiterung Sets oder jemanden der so etwas auf Bestellung in verschiedenen Größen herstellt? Irgendwelche Ersatzteile aus der Landwirtschaft möchte ich ungern in meinen Öffnungen verstecken.

Bussi Madeleine
*******lez Paar
77 Beiträge
einführen
Hi,
Ich (sie) besitze ein Tunnel von oxballs . Der War auch schonmal drin und hat gut gehalten, auch beim Spiel. Das einführen hat aber länger gedauert
Genau wie das letzte mal, schade.denn es macht wirklich viel Spaß wenns einmal geklappt hat *g*
Also jetzt meine frage: kann uns jemand Tips oder Kniffe verraten, um den Tunnel besser einzuführen?

LG txl
****73 Mann
1.088 Beiträge
Meine Erfahrung ist, dass es nur unter folgenden Faktoren prima klappt und ganz einfach einzuführen geht:
Unbedingt muss die Lust vorhanden sein um den Muskel locker zu lassen. In Bauchlage geht es noch immer am besten.
Dann ist es wichtig nicht nur den Plug mit gleitgel einzureiben, sondern auch gleitgel direkt in den Po geben. Je mehr umso besser und letztendlich liegt es noch am Plug selbst. Denn die Ränder am Ende des Schaftes sollten eher abgerundet sein.
Mein dritter war perfekt und seither benötige ich nur ne Minute um ihn einzuführen.
Letztendlich ist es nur Übungssache und das Wollen!
Gruß Matti
*********_7071 Paar
1.416 Beiträge
Oxball
Pighole nr.5 xl
Neuste Toy für ihn😊
Zum einführen stecke ich ein dildo durch und dehne somit vor.wenn der Plug drinn ist ziehe ich den dildo raus.der er sehr flexibel ist flutscht er auch leider schnell raus.bei gemeinsamer spielerei ist es besser weil der partner ihn halten kann und dann weiter sachen einführen kann.
Ein geiles toy👍👍
Unheimlich geiles Gefühl
Es hat echt lange gedauert und brauchte viele Anläufe. Oftmals wollte ich schon aufgeben und dachte mir:"das wird nichts der ist einfach zu groß".
Doch plötzlich machte es "Flopp" und er war drin. Unbeschreiblich, als dieser 7,5 cm Analtunnel plötzlich in mir steckte.
Jetzt bloß nicht verkrampfen, dachte ich, sonst krieg ich den nicht mehr raus.
Bild ist FSK18
Habe mir gestern einen gekauft bekomme es irgendwie nicht hin muss ich Gel nehmen?
*********_7071 Paar
1.416 Beiträge
Unsere
Einführ variante,für den Plug
Wenn der Plug sitzt,langsam rausziehen oder mit einer Hand festhalten und dann tiefer weiter ficken
*********bende Paar
64 Beiträge
Er schreibt
Hallo zusammen,

wir haben auch zwei Tunnel Plugs von Meo.

Grösse L = Innen = 35 mm, kleiner Aussen = 55 mm, grosser Aussen = 70 mm, Länge = 90 mm

Grösse XL = Innen = 45 mm, kleiner Aussen = 65 mm, grosser Aussen = 80 mm, Länge = 95 mm

Den kleineren L bekomme ich nach ein bisschen spielen gut rein. Bei dem XL bin ich am trainieren.
Befürchte aber ich werde ihn nie schaffen weil meine Knochen seitlich einfach im Weg sind. Bin ziemlich dünn gebaut und die Metall Tunnel Plugs geben ja auch kein bisschen nach.
Habe einen Plug aus Gummi der 9 cm Durchmesser hat den ich relativ problemlos rein bekomme.
Allerdings kann der seitlich auch etwas nachgeben und sich an den Knochen vorbei drücken.

Trotzdem haben wir den XL nicht umsonst. Sie hat ihn sehr gern in ihrer Pussy drin. Sie mag das Gefühl da offen zu sein.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******d80 Mann
535 Beiträge
Was kann man denn mit diesen Tunneln noch so alles anstellen? Das würde mich interessieren.

Diese gewollte Inkontinenz ist mal eine Sache, für mich ziemlich strange, aber jedem was er mag!

Ansonsten ist der Anblick reizvoll, aber man spürt doch so weit innen gar nicht viel, was macht man denn damit? Fühlt es sich anders an, als ein normaler Plug? Ist ein besserer Durchzug da?
*****_LE Paar
1.011 Beiträge
Was man damit noch alles "anstellen" kann ist ganz Deiner Fantasie überlassen.
Die meisten Tunnel bieten ja die Möglichkeit des verschliessens via Pfropfen. Dann ist die "Inkontinenz" schon mal abgehakt.
Vorteil eines Tunnelplugs ist eben der größere Durchmesser am Schließmuskel und damit die anhaltende Dehnung und natürlich die Möglichkeit weiter Dinge einzuführen die "normal" eventuell schwieriger einzubringen sind weil zu weich, zu glibberig, zu flüssig.

Weiterer Einsatz ist wohl bei längeren Sessions bis hin zum GB nach der Devise "offen für alle"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.