Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1501 Mitglieder
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
zum Thema
Erfahrungen mit Ass Tunnel Plugs?
Hat jemand beim fisten / fuss-fisten erfahrungen mit ass-tunnel-plugs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnel Plug

******Boy Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Tunnel Plug
Hallo zusammen,

durch ein anderes Thema bin ich auf den Tunnel Plug gestoßen:
http://www.toys4you.de/sex-t … nel-plug-anal-plug-large-rot

Es werden ein paar Verwendungsbeispiele aufgeführt, aber wer hat damit schon Erfahrungen machen können?
Die Forensuche nach Tunnel hat leider nichts ergeben.
******Boy Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe gerade es gibt schon ein ähnliches Thema:
Analsex: Neue Anal-Toys, wie sind sie?
*******bel Frau
476 Beiträge
6cm
6cm sind aber auch nicht schlecht, was? *zwinker*
******Boy Mann
200 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich ehrlich gesagt passen und die erfahrenden Personen hier fragen. *zwinker*
Ich besitze den Plug auch nicht, habe den nur gesehen. *baeh*
Das ist ja...
... Ein heißes Teil. Bisher nie von gehört. Das ermöglicht ja ne menge spass. Da dreht das kopfkino durch!
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
sie1988_ooe
Bin nicht nur von Deinem Profil angetan sondern auch von Deinen intensiven Erfahrungen, die Du schon sammeln konntest. Ich finde das ganz toll, dass Du schon mehrere Männern Austausch hattest.
*******bel Frau
476 Beiträge
Also
meiner (kein Tunnel) hat zB etwa 3,5cm -kein Problem von der Größe her, aber für die Lust ausreichend *g* alles weitere geht schon Richtung dehnen *zwinker* ..........
Viel Spaß damit, falls du ihn dir besorgst!
Habe
schon ein paar Erfahrungen damit gemacht. Ist ein sehr geiles Tragegefühl.
Ich habe einen aus Metall und einen aus Silikon. Beide mit einem Außendurchmesser von etwa 7,5 cm.
Der aus Silikon gefällt mir besser, da ich Ihn länger tragen kann.
Habe mal ein Bild vom Ass-Tunnel aus Silikon dazu angehängt.
Bild ist FSK18
*******bel Frau
476 Beiträge
yeah...
...geile Sache *g*
*******kRed Frau
94 Beiträge
Noch nie
davon gehört.
Find die Idee des Teiles aber klasse und hab mir direkt einen bestellt.

Danke für den Thread ! *ggg*
Wie gesagt,
wirklich ein interessantes Teil. Damit würde ich nur zu gern mal ne süße Dame verwöhnen!
Ja sieht sehr net aus muss ich sagen
haben denn die Damen...
... hier keine Angst, dass es zu heftig werden würde mit diesem Teil?
*******onor Frau
2.554 Beiträge
also mir wäre das auch zu heftig,
lieber hab ich nen schönen echten penis mit meinem mann dran in meinem hintertürchen.......alles andere ist nicht so MEINS!
sehen das denn die anderen...
...Damen auch so?
Meine Erfahrungen dazu
Hallo zusammen,

durch ein anderes Thema bin ich auf den Tunnel Plug gestoßen:
http://www.toys4you.de/sex-t … nel-plug-anal-plug-large-rot

Es werden ein paar Verwendungsbeispiele aufgeführt, aber wer hat damit schon Erfahrungen machen können?
Die Forensuche nach Tunnel hat leider nichts ergeben.

Mit Plugs, wenn sie einen Durchmesser von 40 mm hatten, hatte ich immer große Schwierigkeiten sie mir zu setzen. Das war sicherlich darauf zurückzuführen, dass ich Hämorrhoiden hatte.

Mein erster Tunnelplug war der Aqua Veee, mit einem Außendurchmesser von 40 mm. Ein Plug mit Multivibrator. Den Multivibrator entfernte ich und bohrte den Plug zu Spitze hin auf. Der Tunnel hat allerdings nur einen Durchmesser von 16 mm.

Da mir die auf dem Markt angebotenen Tunnelplugs zu dick gefertigt sind, beschloss ich, mir einen selber herzustellen:

Mein zweiter Tunnelplug stellte ich mir auf meiner Drehbank aus PVC-Hart her. Dieser Tunnelplug besitzt einen Außendurchmesser von 43 mm und einen Tunnel von, an der Spitze 25 mm Durchmesser und am Fuß 24 mm Durchmesser.

Nach genügender Vordehnzeit und einiger angeeigneten Techniken, ist es mir auch möglich den 43er Tunnelplug zu setzen.

Warum ich tunnelplugs benutze?
Es ist das Spiel "Darminkontinent" auf Zeit.
*******bel Frau
476 Beiträge
zu heftig?
Wegen dem Durchmesser oder weswegen?
Ich hab mal davon gelesen (nicht nur einmal), dass der Schließmuskel dehnbarer ist als die Vagina (och wie schön *gg*).
Ich denke mit Geduld und Entspannung und Übung geht "alles" *g*
Das Teil an sich fände ich geil! *baeh*

Aber ich steh ohnedies irre auf anal(Spielzeug).

Lg
hey sie...
.. ich kann mich dir nur anschließen, analspiele sind toll und dieser tunnelplug scheint ne wirklich tolle neue idee zus ein.
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Bauernschlau ...
... schaut mal beim Landmaschinenhandel rein
und fragt nach Fangkugeln und Reduzierbuchsen für Unterlenker.
Die gibt's in allen Größen *floet* für ährlische Preise *lol*
Tunnel-Plug das ist doch immer was sehr geiles, darum mal etwas von mir. Kann ja nicht nur schauen oder?
Bild ist FSK18
*******4711 Mann
1.611 Beiträge
@sie1988_ooe
Hi,
bin von Deiner offenen Aussage sehr angetan.
********esen Mann
174 Beiträge
von meo gibt es welche aus aluminium in verschiedenen größen

die sind recht cool ^^

http://www.meo.de/catalog/de … a6151a0c548e43feb5f5de36c33c
*****eos Paar
823 Beiträge
1.mal?
hmmm...ein thema das uns schon länger beschäftigt aber immer wieder aus dem auge verloren wurde...aber da nun noch andere liebhaber des speziellen sich hier gefunden haben *top* da sind wir dankbar für infos und hilfestellung(auch real) *zwinker* wie wir glauben eine tolle neue erfahrung und lustvolles spielzeug...also wir sind dabei..lg
Bild ist FSK18
Wenn du die Möglichkeit hast, wie ich, dann stelle dir selber einen auf einer Drehbank her.

Im Net wurden Tunnelplugs mit einem Durchmesser von 50-60mm angeboten, die eindeutig zu dick für mich sind. Darum habe ich dann beschlossen, mir einen selber aus Hart-PVC zu drehen. Nun hat mein Plug einen Durchmesser von 45 mm. Und für Spiele, wie "Stuhlinko auf Zeit", funktioniert der hervorragend!

Ficken durch den Tunnel funktioniert nur bedingt, da der Innendurchmesser nur etwa 28 mm beträgt.

LG, Plastikmanni
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
ich würde für sog. fuckable-Plugs mal bei Oxballs schauen, bspw. den sog. "pig hole"-plug
http://shop.oxballs.com/PIG- … Fuckplug-OXBALLS-OX-1339.htm
(link gilt lediglich als weiterführender Infolink zum beschriebenen Plug)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.