Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOL UNTERWEGS u. MEHR
333 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?367
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steckt auch mal mehr weg??

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer steckt auch mal mehr weg??
Auf Grund der Thematik im aktuellen Kontaktanzeigenthread
Analsex: Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

Werden wir hier euch mal die Möglichkeit geben euch weiter über diese Thematik aus zu tauschen,da dort doch einige schon Stellung dazu genommen haben.

Dazu mal das Zitat der Ursprungsaussage von MarcoO93
Hi,
bin ein junger, gut bestückter Student aus Karlsruhe.
Leider musste ich in meinen jungen Jahren schon öfters die Erfahrung machen, dass Frauen Anal-Sex ablehnen, sobald etwas mehr vorhanden ist.


LG
Mod
Pabbles
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also...
... mir ist es egal, solange er Einfühlsam und vorsichtig genug ist und nicht auf die Idee kommt: "Bücken - reinballern - rammeln" ist alles im Grünen Bereich.

Es braucht halt eben nur, wie bei allem anderen auch, die nötige Vorbereitung und dann flutscht es auch bis zum Anschlag *g*

Lieben Gruß...
Jenny
*******pion Frau
404 Beiträge
genau wie Kruemel_Paar...
Schreiben.
Viele Junge Männer denken, sex ist einfach rein-raus. Anal muss eh mit Gefühl machen, dein eigene Lust erst zurück halten.
Wenn es halt ein rechtes Stück ist, dann umso nett von dir, erst langsam, immer mehr rein.
Dann klappt schon. *g*
sonst kann ja schmerzen, das haben nicht alle gern.

Zeig erst, dass fu fein bist, verwöhne sie, dann sagt die bestimmt nichts mehr.
*****O93 Mann
192 Beiträge