Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOL UNTERWEGS u. MEHR
333 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?367
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Bevorzugte Stellung beim Analverkehr109
Was für eine Stellung bevorzugt ihr wenn ihr mit Analverkehr beginnt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer steckt auch mal mehr weg??

****Mur Paar
16.408 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer steckt auch mal mehr weg??
Auf Grund der Thematik im aktuellen Kontaktanzeigenthread
Analsex: Analsex- Kontaktanzeigen- Thread Suche FRAU!

Werden wir hier euch mal die Möglichkeit geben euch weiter über diese Thematik aus zu tauschen,da dort doch einige schon Stellung dazu genommen haben.

Dazu mal das Zitat der Ursprungsaussage von MarcoO93
Hi,
bin ein junger, gut bestückter Student aus Karlsruhe.
Leider musste ich in meinen jungen Jahren schon öfters die Erfahrung machen, dass Frauen Anal-Sex ablehnen, sobald etwas mehr vorhanden ist.


LG
Mod
Pabbles
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also...
... mir ist es egal, solange er Einfühlsam und vorsichtig genug ist und nicht auf die Idee kommt: "Bücken - reinballern - rammeln" ist alles im Grünen Bereich.

Es braucht halt eben nur, wie bei allem anderen auch, die nötige Vorbereitung und dann flutscht es auch bis zum Anschlag *g*

Lieben Gruß...
Jenny
*******pion Frau
404 Beiträge
genau wie Kruemel_Paar...
Schreiben.
Viele Junge Männer denken, sex ist einfach rein-raus. Anal muss eh mit Gefühl machen, dein eigene Lust erst zurück halten.
Wenn es halt ein rechtes Stück ist, dann umso nett von dir, erst langsam, immer mehr rein.
Dann klappt schon. *g*
sonst kann ja schmerzen, das haben nicht alle gern.

Zeig erst, dass fu fein bist, verwöhne sie, dann sagt die bestimmt nichts mehr.
*****O93 Mann
192 Beiträge
Das man einfühlsam sein muss ist mir klar, dass bin ich auch...nicht nur bei AV. Doch es ist schwer einfühlsam zu sein, wenn man nicht einmal die Chance bekommt. In einer Beziehung oder bei einer Affäre ist das etwas anderes, da ist eben mehr Vertrauen da, dass der Partner vorsichtig ist. Und dann ist das auch nie ein Problem, manchmal klappt es nicht beim ersten mal so richtig, aber darum geht es ja nicht.
Mir geht es darum, dass die meisten Frauen mit denen ich intim war (Beziehung abgesehen) es einfach generell abgelehnt haben und es nicht einmal versuchen wollten.
Und weil es aber, finde ich, intensiver ist, habe ich eben versucht, auf diesem weg eine Frau zu finden, die damit kein Problem hat. Die Rückmeldungen bezüglich "Wenn die Lust stimmt ist die Größe egal" , schön nur leider haben diese Einstellung nicht alle Frauen.
Ich glaube, ich wurde da leider etwas missverstanden...
Aber schaut nur mal auf die Reaktionen anderer besser bestückter...die kennen diese Problematik.
Hallo Marco, schade, dass ich zu alt und du zu jung bist. Ich habe kein Problem damit. *g*

LG
*****ard Mann
260 Beiträge
Dann ist das Problem vermutlich eher die Erwartungshaltung.
Analverkehr ist auch innerhalb einer Beziehung nicht immer ein leicht verdauliches Thema.
Bei einem spontanem treffen mit einer mehr oder weniger unbekannten erst recht!
Wenn man(n) dann noch "Schlagfertige" Argumente in der Hose hat - fast schon unausweichlich.
Sicherlich ist die suche hier in solcher Form vermutlich die vielversprechenste - die Dame die sich auf diese meldet, weiss ja dann woran sie ist ( und wird es vermutlich auch so haben wollen).
Aber ausserhalb - sprich bei spontanen realkontakten, ist ohne vorheriges langes reden, zumindest in meinen Augen, zu diesem Thema nur eines zu sagen:

NO FUCKING CHANCE!

Versuch dir mal vorzustellen eine Frau trifft dich spontan (Disco, Bar oder ONS), möchte dann Strap On Sex mit dir haben, und legt direkt nen 33cm langen und 6 cm dicken Prügel auf den Tisch!
Lass das mal wirken!! ;o)

Grüße

Deadward
Analverkehr ist auch innerhalb einer Beziehung nicht immer ein leicht verdauliches Thema.
Bei einem spontanem treffen mit einer mehr oder weniger unbekannten erst recht!
Wenn man(n) dann noch "Schlagfertige" Argumente in der Hose hat - fast schon unausweichlich.

das Problem ist eigentlich bei den meisten, zumindest gehe ich mal davon aus, wenn man den AV grundsätzlich genießen kann und liebt ... nicht der Analverkehr, nicht die Größe seines Schwanzes etc. .... sondern alleine die Tatsache, dass man rein Objekt zur Erlangung dieser Spielart gesucht wird.

So sehr ich Sex und ach AV liebe, aber dann habe nicht mal ich Lust ... da nehme ich dann doch lieber Vibs und Plugs und besorg es mir selber - ich bin immer noch Mensch und kein lebendes Spielzeug für Unbekannt.



umgekehrt .. andere Szenen ..


man ist in einer Beziehung, hatte am Vorabend geilen Sex, schläft erschöpft ein und Frau erwacht mitten in der Nacht, weil sie den harten Schwanz ihres Partners am Po fühlt .... *top*

dann hat man eben mal so einen nachabend, vormorgens Quickie der leidenschaftlichen Art ... und kann schön erschöpft nach einen herrlichen Orgasmus weiter schlummern ..



Versuch dir mal vorzustellen ein Mann trifft dich spontan (Disco, Bar oder an der Aldi Kasse *gg* ), möchte dann Sex, das komplette Programm .. küssen, ficken, hart, anal, fisten etc. .. mit dir haben, und legt dann direkt nen 20cm langen und 6 cm dicken Prügel auf den Tisch!
Lass das mal wirken!! ;o)



wenn er das gut anstellt, charmant flirten konnte, mir damit das Gefühl gibt, ich interessiere ihn als Mensch, meine Lust angekurbelt wurde, er eine eigene Wohnung hat und er mir noch dazu gefällt ...

*wow* why not

ich kann als Single tun und lassen was ich möchte ..
*******pion Frau
404 Beiträge
ich denke...
es hat dann nicht unbedingt mit der grösse zu tun, eher vom Alter die Partnerin.
ich hatte mein erstes AV mit 21, vorher hatte ich mein Freund auch nein gesagt, mit Freundin dachten wir beide, dass AV wäre ja grausig und ....keine Ahnung was.
Der richtiger Mann getroffen, er wusste, ich will nicht, war aber sehr fein und ich merkte dass ich es liebe.
Also Alter von Frau und offenheit ist voraussetzung.
*****O93 Mann
192 Beiträge
Ja das kenne ich doch auch noch so...langsam rantasten und irgend wann kommt sie dann von selber und will es *zwinker*
Ahm nein. Ich habe dort kein Spielzeug gesucht. Nur was ist das tolle hier am JC? Man erlebt keine Überraschung. Beide wissen woran sie beim anderen sind. Und um diesbezüglich gleich Klarheit zu schaffen, nicht wieder hoffen zu müssen sie sagt auch zu AV nicht nein, diese Anzeige...
Ob ich charmant flirte weiß ich nicht, aber alleine wohnen tue ich, da bin ich mir sicher...
Jeder hat doch seine Motivation hier zu sein !?
...und MarcoO93 schätzungsweise auch !

Ich lese jetzt nicht unbedingt aus seinem Profil, das er stupide nach Analsex sucht, selbst unter Vorlieben läuft es unter, ferner liefen...

Gut, er hat ein Kontakanzeigenthread eröffnet und packt Butter bei die Fische, SO WHAT !? *nixweiss*
Habe auch schon mal zu nen MMMMMF geblasen, ohne jetzt ständig danach Ausschau zu halten *schiefguck*

Die Frage ist, trifft er Gleichgesinnte, vllt. auch Damen die seinem Geschmack entsprechen ?? ...das können Altersbeschränkungen sein, Grösse Gewicht, aber viel entscheidender ist die Wellenlänge !! *anmach*
...und DIE wird vllt, bei dieser Spielart, gerne unterbewertet !?

Glaubt man Huren, ist ein BigDick im Arsch entschieden besser zu verkraften, als in der Pussy, WENN Frau nicht explizit auch auf Gebärmutterhalsstimulationen steht (Punkt 5) http://www.studio-arcades.co … ervix-katheter-orgasmus.html
Auch für mich kann ich sagen, unempfindlicher ist erst mal der Hintereingang...also kann manN wohl davon ausgehen, das es unmöglich die Grösse sein kann, die "erschlägt"...sondern der Amoklauf des Hirns *achtung*

Soweit analysiert, kann manN jetzt natürlich so, oder so vorgehen...
a. Mann legt das Beweisstück platt auf den Tisch des Hauses und fragt plump:
Wat is... komm'st klar damit !? *stolzbin*
oder, b. ich geh' locker damit um, wissend das es NICHT die Grösse ist, welche die Frauen in die nicht erwünschte Flucht schlägt und verlasse mich auf meine "Kriterien", die ich gerne an einem Menschen mag und pirsche mich, bei geglückten Sprung ins Bett/Busch/Boot langsam aber zielstrebig an das Thema, völlig selbstverständlich, vorbereitend, nicht hastig...sondern züngelnd, werbend und reizend heran *idee*

Du siehst...es gibt viele Wege nach Rom ! *zwinker*
oder, b. ich geh' locker damit um, wissend das es NICHT die Grösse ist, welche die Frauen in die nicht erwünschte Flucht schlägt und verlasse mich auf meine "Kriterien", die ich gerne an einem Menschen mag und pirsche mich, bei geglückten Sprung ins Bett/Busch/Boot langsam aber zielstrebig an das Thema, völlig selbstverständlich, vorbereitend, nicht hastig...sondern züngelnd, werbend und reizend heran


das liest sich doch schon mal sehr erfolgversprechend .. *zwinker*
*****NRW:
wenn er das gut anstellt, charmant flirten konnte, mir damit das Gefühl gibt, ich interessiere ihn als Mensch, meine Lust angekurbelt wurde, er eine eigene Wohnung hat und er mir noch dazu gefällt ...

*wow* why not

ich kann als Single tun und lassen was ich möchte ..


Dann hat man Glück, wenn man auf dich trifft *zwinker*

Bei mir gerade als Single ist AV *rotekarte* Ist mir auch egal wie nett er ist und wie gut er flirtet und ob er noch 30 Wohnungen hat und an meinem Geist interessiert ist...
Mehr wegstecken tu ich schon. Gerade auch Fisting begeistert mich ungemein. Mit ONS oder irgendwelchen kurzen Affären praktiziere ich aber einfach kein AV. Und sonst mit keinem Mann (auch, wenn ich verknallt bin) beim ersten Sex.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass Frauen bei flüchtigen Bekanntschaften einfach Ausreden erfinden, um AV nicht zu haben *zwinker* Sprich: ich stelle es mir nicht nur vor, ich weiß das sogar, weil ich das auch getan habe *ggg* Sobald der Mann weiß, dass Frau generell auf AV steht, dies aber bei ONS oder beim ersten Sex nicht praktizieren möchte, wird doch ständig versucht zu überreden. Das ist mir passiert. Daher habe ich dann den Männern entweder gesagt, dass ich auf AV nicht stehe oder irgendwas anderes erfunden (zu groß, zu klein, zu grün *lol*)

Im Allgemeinen denke ich aber: entweder die Vorstellung etwas großes da hinten zu haben, reizt die Frau oder diese Vorstellung reizt die Frau nicht. So simpel. Daraus resultieren Handlungen.
Ach ja... fast vergessen...



********echt:
Glaubt man Huren, ist ein BigDick im Arsch entschieden besser zu verkraften, als in der Pussy, WENN Frau nicht explizit auch auf Gebärmutterhalsstimulationen steht


Das kann ich als Nicht-Hure bestätigen *ggg*
Bei mir ist hinten "groß" definitiv mit mehr Spaß verbunden als vorne. Vorne ist das nur noch unangenehm, ab einer bestimmten Größe *snief* Auch Fisting vorne ist *wuerg* Sehr, sehr unangenehm.
Anatomisch macht das ja Sinn, da ist im Hintereingang tatsächlich etwas mehr Platz, nicht nur auf die Länge bezogen *zwinker*

Trotzdem kann ich nachvollziehen, dass frau AV ab einer bestimmten Größe als unangenehm empfindet. Das kann auch ordentlich auf das Verdauungssystem drücken und geil ist das dann nicht.
*****leo Mann
1.009 Beiträge
@caro
man ist in einer Beziehung, hatte am Vorabend geilen Sex, schläft erschöpft ein und Frau erwacht mitten in der Nacht, weil sie den harten Schwanz ihres Partners am Po fühlt .... *top*
dann hat man eben mal so einen nachabend, vormorgens Quickie der leidenschaftlichen Art ... und kann schön erschöpft nach einen herrlichen Orgasmus weiter schlummern ..

... Du sprichst mir nicht nur aus der Seele,
auch Leo stimmt Dir zu - wie ich das liebe:

Die völlige Entspannung mit Kokosöl und zeitlupigem Verlangen
das Lustschloss Millimeter um Millimeter zu öffnen und zu erfüllen,
trojanisch mit einem geschmeidigen Wienerwürstchen
das hinter dem ersten Ring anschwillt zur ausgewachsenen Python,
die Erfüllung, Entladung gibt und nimmt.
Danach sanft einschläferndes Umfangen ...
... ihr Schnurren ist des Unterfangens höchster Lohn.
Love und Vertrauen - anal pur!
VÖLLIGES UNVERSTÄNDNIS :o
http://www.joyclub.de/my/1464137.calluna.html *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae* *hae*

Bei mir gerade als Single ist AV Ist mir auch egal wie nett er ist und wie gut er flirtet und ob er noch 30 Wohnungen hat und an meinem Geist interessiert ist...
Mehr wegstecken tu ich schon. Gerade auch Fisting begeistert mich ungemein. Mit ONS oder irgendwelchen kurzen Affären praktiziere ich aber einfach kein AV. Und sonst mit keinem Mann (auch, wenn ich verknallt bin) beim ersten Sex.

...kann ich NICHT VERSTEHEN, entweder steh' ich auf AV...dann giert es mich danach *sabber*

oder, ich mach's ungern... "erdulde" es bei Vertrauen, laange Bekanntschaft, blablabla *gaehn*

WO BEGRÄBST DU DEINE LUST ?? *schock* *gruebel* *nixweiss*
(selbst ein AV-Quickie kann mich um den V e r s t a n d stossen !!) *wow* *spitze*

Bei mir ist hinten "groß" definitiv mit mehr Spaß verbunden als vorne. Vorne ist das nur noch unangenehm, ab einer bestimmten Größe Auch Fisting vorne ist Sehr, sehr unangenehm.

*raeusper* auch vorne ist es gigantomanisch, wenn Big Dick an Muttermund klopft *wow*

bei "ausdauerndem Klopfen" (GV oder AV) kann ich nur noch mit Explosionen reagieren und Springbrunnen ist definitiv "on" *popp* *schwitz* *zaunpfahl*
du hast recht,... die anatomischen Voraussetzungen sollten aber auch gegeben sein *zwinker*
Das (an Größe) raus kann, kann auch rein..., alles weitere ist Training.
Also
auch ich als Mann lass es darauf ankommen ob Lang Dick es kommt darauf an wie der Partner damit Umgeht.
als Passiver kann es dir ja egal sein. Aber Aktiver glaube ich nicht, dass du bei jeder Größe es drauf ankommen läßt.... .
@Guenther
...Du hast es nicht begriffen - ES IST NICHT DIE GRÖSSE - die ängstigt !! *klugscheisser*
nach einem guten vorspiel geht auch mal etwas mehr bei mir
*******ata Frau
932 Beiträge
Ob AV beim "ersten Mal", im Club, zu Hause, mit "Vertrauten" oder "Fremden", ist, wenn's passt, genau so unwichtig, wie die grösse des Schwanzes... Wichtig ist allerdings, ob der Mann/die Frau, der/die an dem Teil mit dran hängt sympatisch ist, und sich als Mensch gut anfühlt...
Für mich ist es reines Bauchgefühl, wer bei der ersten Begegnung an meinen Hintern soll/darf und wer nicht...
Genau so sehe ich das auch. *top*
Seh ich anders...
...mein Arsch wär' tödlich beleidigt, wenn ich nur meine Pussy anbieten würde *tomaten*

*beep* VORAUSGESETZT es schafft jemand zu mir in Bett/Busch/Boot zu kommen !! *raeusper*
Ob AV beim "ersten Mal", im Club, zu Hause, mit "Vertrauten" oder "Fremden", ist, wenn's passt, genau so unwichtig, wie die grösse des Schwanzes... Wichtig ist allerdings, ob der Mann/die Frau, der/die an dem Teil mit dran hängt sympatisch ist, und sich als Mensch gut anfühlt...
Für mich ist es reines Bauchgefühl, wer bei der ersten Begegnung an meinen Hintern soll/darf und wer nicht...


*top*

das würde ich genau SO unterschreiben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.