Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1942 Mitglieder
zum Thema
Wie mögt ihr Blowjobs am liebsten?114
Für viele Männer ein Genuß, die meisten Damen mögen es, den Mann so…
zum Thema
Wie intim ist Rimming für euch?101
Oralsex konzentriert sich oft auf Penis und Vagina, dabei besitzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rimming inkl. Blowjob...

*********Play Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
Rimming inkl. Blowjob...
Mich würde mal interessieren wie ihr das so haltet... wechselt ihr beim Rimming zwischenzeitlich auch mal zum Schwanz bzw. wird's mit einem Blowjob beendet oder geschluckt? Oder ist das gesundheitlich bedenklich?

Wir kennen es ja alle bei der Frau; auf keinen Fall nach vorne wechseln, wenn man hinten schon zu tief drinn war... also zumindest ich würde das nie im Leben zulassen und hab in jungen Jahren auch unschöne Erfahrungen mit gesundheitlichen Folgen machen müssen... daher stellt sich mir jetzt die Frage wie empfindlich da die Männerwelt ist; wär ja eigentlich schon ganz nett nach Rimming inkl. Handjob zumindest zu schlucken *g*

LG, Claudia
**te Mann
897 Beiträge
hast du dir die Antwort nicht selbst beantwortet *zwinker* Kein Vaginal wenn man zu tief im Arsch war...wobei selbst da die Meinungen auseinander gehen...

Aber du rimmst ja keine 20cm tief oder ? also mir ist nach nem rimmjob und blowjob noch nie was passiert *zwinker*

weder oral noch am Schwanz *zwinker*
Wo soll denn das Problem bei dieser Variante sein?
Man dürfte doch sowieso gewaschen sein und so tief kann die Zunge ja auch nicht eindringen.. *hae*
Rimming .....
.. oder Blowjob, da ich es liebe abgeschluckt zu werden ist es mir am liebsten, das Rimmen "fällt" aus. Ehrlich gesagt, lasse ich mich als Mann nicht gerne an der Poperze lecken..

Da gehört SEHR VIEL Vertrauen zu ... wiederum, Rimming bei einer Lady und gleichzeitiges Penetrieren der Vagina hat was ...

Bati
P.S.: Würdest du auch kein Cunnilingus nach Zungenanal zulassen?
Fände ich komisch, da es doch ein leichtes ist, sich soweit sauber zu halten, wie die Zunge reicht..
*********Play Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
...
Um Rimming bei der Frau geht's mir ja nicht, da ist das Wechselspiel von hinten nach vorne, ein ohnehin in vielen Foren hier, heißdiskutiertes Thema *zwinker*

Aber beim Mann fehlt mir da einfach die Informationsquelle und man will ja Bescheid wissen, bevor man ihm noch versehentlich was antut *ggg*
*********Play Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
...
P.S. steh überhaupt nicht darauf geleckt zu werden, also erübrigt sich die Frage eher, aber Nein, würde ich nicht zulassen... Sie ist empfindlich und Sauberkeit das A und O... Ja der arme Mann an meiner Seite muss sich ab und zu mal waschen zwischendurch *baeh*
Naja wie gesagt, Blowjob danach/zwischendurch wäre gar kein Problem in meinen Augen, kann mir auch schwer vorstellen, dass es Männer gibt, die das problematisch sähen.

LG
-
Mir persönlich gefällt das Wechselspiel am Besten!

Und man sollte die Eier nicht vergessen! *zwinker*
*********kugel Frau
110 Beiträge
Warum nicht ?
die Stelle die Frau leckt ist für mich zumindest eine intime Stelle wie jede andere
saubere Stelle auch

ich mag das Wechselspiel - wenn er es mag gerne

ihn so bisschen leiden lassen unter Zunge und lippen hat was *schleck* *freu2*

ihn beim blasen an den rand vom Orgasmus zu bringen und kurz davor
sanft lecken .... ich mag dieses spiel mit seiner lust
Ohhh ha....
*wua* wie will man das denn steuern,wenn man scharf ist *hae* Vor allem,wenn man eine HüP macht, schleckert doch jeder irgendwo mal . Da noch nie ein Mann geklagt hat, scheinen die Jungs da hart zu sein *top* Ich scheinbar auch *liebguck* ,das wäre ja ein Lustkiller ständig zwischendurch den Mund auszuspühlen *nene*

*smile* Ulla
.
*********kugel Frau
110 Beiträge
HüP
kann ich mir generell so gar nicht vorstellen

... und so quer durch den garten zu lecken *g* *liebguck* (nicht böse gemeint)
erst recht nicht

... so wie beim Zahnarzt zwischendurch spülen wäre sicher doof *schiefguck*

... finde es was sehr intimes und konzentriere mich da gerne
nur auf einen

aber wems fun macht *freu2*
leben und leben lassen
mir machts Fun und vor allem Bi Jungs am allermeisten *love4* *smile*
*********Play Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
...
Vielen Dank schon mal für die Antworten *g*

Und Ulla... sei froh, bei mir wäre das nach dem dritten oder vierten Mal, oder wenn er wiedermal stundenlang mit Hand und Schwanz arbeitet und ich dann wundgefickt bin, ziemlich sicher tödlich, trotz optischer Sauberkeit und Spülung (und ich nehme mal an bei HÜ wird man etwas mehr ranngenommen)

Aber ist ja anscheinend nicht jeder so empfindlich und die Herren schon mal gar nicht *g*
*********kugel Frau
110 Beiträge
dann dir viel, viel heissen fun
beim durchenannder-schlabbern *g* *freu2*
*knuddel* Hoffe ja das bleibt so Mädels, wäre sonst echt grausam für mich *floet* *zwinker*

Lassts krachen, hauptsache jeder genießt so wie er es mag *wink* *heia*
*****new Frau
106 Beiträge
@sir bati
Ja so das rimmimg was ...im def kombi ....puh *rotwerd*
***_I Mann
1.000 Beiträge
gesundheitsfragen
interessieren mich immer!

oh ja das würd mich auch sehr interessieren!

MEINE erfahrung sagt aber, das es den meisten auch schnuppe ist,
von hinten nach vorn zu wechseln bei der frau...

überhaupt scheinen mir gesundheitsfragen(z.b.bei ns/kv)
völlig ohne bedeutung zu sein in unsrem lande,
sehr sehr bedenklich!!!!!
auch was freien sex angeht ein stopper!
neben aids gibts ja noch reichlich anderes....

und sorry, das wechseln geht gar nicht,
nichtmals wenn der arsch gespült wurde!
probiert man einmal und lässt es dann schnell wieder

gibt heftige entzündungen bei der frau!

danke sehr, dasd du dieses thema angesprochen hast!
****ssa Frau
898 Beiträge
Gesundheit
Ich habe am 11.Juli bei Vaginal nach Anal schon mal einen Beitrag geschrieben.

Wenn man nach solchen Praktiken krank wird ist das auch sehr oft hausgemacht. Wenn der eigene Körper einen intakten Säureschutzmantel hat, man diesen nicht permanent zerstört, dann wird das Immunsystem spielend mit Bakterien aus einem fremden, gesunden Körper fertig. Das ist eine Tatsache.

Tatsache ist ebenso, dass ich noch nie krank wurde und diese Praktiken seit vielen Jahren total geil und heiß finde.

Man weiß auch, dass Kinder die nie im Dreck spielen dürfen häufiger Allergien entwickeln, weil das Immunsystem nicht trainiert wird.

Menschen, die Angst vor Infektionen haben sollten diese Praktiken allerdings meiden, denn man weiß auch, dass Angst das Immunsystem schwächt.

Allen anderen wünsche ich viel lustvollen Spaß und geile Stunden bei Allem was Euch Freude macht
*sabber* *pimper* *schleck* *zugabe* *hi5*
*********Play Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
...
Meiner Erfahrung nach haben die meisten nicht mal eine Ahnung und das Allerbeste war ein Exfreund, der mir dann noch unterstellt hat untreu zu sein, weil ich dank seiner Unbeherrschtheit und Dummheit einen Pilz hatte...

Naja... hausgemacht ist es wohl nicht... seit zwei Schwangerschaften und der Pille läuft es einfach nicht mehr so ganz unproblematisch; warte schon sehnsüchtig darauf mich mit 25 endlich unterbinden lassen zu können und das Hormonproblem ein für alle mal aus der Welt zu schaffen.

Aber mal abgesehen davon, finde ich den Gedanken befremdlich einen Schwanz direkt nach AV in die Pussy geschoben zu bekommen und eine ziemliche Frechheit wenn einer das versucht (das "Rimmingproblem" habe ich nicht... lecken ist einfach echt nicht meins) und daher bin ich ganz gern darüber informiert, wie das beim Mann so läuft auch wenn er kein Problem damit hat; er hat da auch kaum Erfahrung und kann nicht viel dazu sagen.

Hab hier auch schon so Beiträge zum Thema "Vaginal nach Anal" gelesen in denen ein Mann erklärt hat, wenn man das nur oft genug macht, gewöhnt sie sich schon drann... das ist ja wohl eine absolute Frechheit...
*********Play Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
...
P.S. Jeder der das toll findet, soll natürlich so seinen Spaß haben *g*

Ich mag es nicht und lasse mich auch nicht vom Gegenteil überzeugen.
***_I Mann
1.000 Beiträge
@Highlevelplay/alle
ganz deiner meinung!
absolute frechheit
denn WIR laufen mit nem pilz herum!!!!!!
ich kann auch gar nicht nachvollziehen,
was die vorgängerin sagt

da gibt es doch kein dran gewöhnen!!
und ich habe nie angst vor krankheiten, bin körperlich topfit
und kerngesund
u mein immunsystem läuft spitzenmässig
brauch ich auch nicht haben weil ICH safer sex kenne!!!
das geht auch bei bizarr!!!!!
man muss sich doch nur an ein paar ein fache dinge halten,
die lust tötet das nicht, wenn man profi ist,
kann man alles ins liebesspiel einbinden...

im darm sind reichlich e coli bakterien daheim und die dürfen NICHT in die muschi!
es gibt auch noch ne heftige steigerung von pilz!
wer schon einmal ne colpitis hatte weiss was ich meine!

und nicht zu vergessen:
man steckt ja alle anderen mit an!
vor allem wenn man poly lebt-
das geht also GAR NICHT!!
so viel verantwortung MUSS sein!

ich habe in den letzten jahren während ich noch suchte und in meinem studio(closed now)
mehr als einen mann getroffen, der mit einem pilz herumlief und weiter offenen und ungeschützten sex mit mehreren hatte!!
ich musste mehrfach aufklärungsarbeit leisten
frage mich dann in welchem jahrhundert wir eigentlich leben

sehr bedenklich alles
und auch sehr lusttötend, wie ich finde
u damit meine ich nicht, das drüber sprechen!
das halte ich für wichtiger denn je!!
ich möchte gar nicht mehr wissen, wer alles mit pilz läuft...
oder schlimmerem

mir vergeht bei menschen, die nicht auf ihren body achten alles

wenn man diesbezüglich noch nichts hatte dann hatte man schlichtweg glück
*********Play Paar
172 Beiträge
Themenersteller 
...
Außerdem kann aus einem Pilz auch eine bakterielle Entzündung werden, man eine Blasenentzündung bekommen etc, etc, etc...

Und ja, muss ich dir ganz recht geben, es ist furchtbar, dass man da noch Aufklärungsarbeit leisten muss und vorallem was die netten Herren der Schöpfung immer ganz außer Acht lassen, dass sie auch einen Pilz bekommen können; den merkt man bei ihnen nur leider nicht bis kaum und die nächste Dame, die ohne Kondom gevögelt wird darf sich dann damit plagen...

Und dadurch, dass wir zwei das Thema ausführlich besprochen haben und es einige Regeln dazu gibt, mit dessen Einhaltung er überhaupt kein Problem hat; ist es doch zu meinem Besten; hat sich unser Sexualleben überhaupt nicht eingeschränkt. Wir praktizieren stundenlang verschiedenste Arten von Sex, auch mit anderen, nur muss er sich halt ab und zu zwischendurch die Hände und den Schwanz waschen gehen. Das tut ihm nicht weh und ich bin danach kein zweiwöchiger Ausfall.

Und wenn es besser sein sollte, mir doch zwischen Rimming und Blowjob den Mund auszuspülen, dann mache ich das natürlich... das hat nichts mit Lust töten zu tun sondern mit Verantwortung gegenüber dem Partner.
nur rimming...
...ohne zwischendurch zum Schwanz zu wechseln oder umgekehrt ,
kommt für mich gar nicht in Frage *oh*
Wenn dann wird alles ,der ganze Bereich mit verwöhnt,
denn gerade das ist ja für beide erst richtig geil *smile*
Vertrauen und Sauberkeit muss nicht erwähnt werden...Voraussetzung!
Würde es auf keinen Fall bei jedem machen *nono*

Aber wenn dann richtig *zwinker*

L.G.
Geschmäcker sind verschieden
Hallo zusammen,

da ich absoluter Befürworter dieser intimen Befriedigung bin, sehe ich das ganze Thema mittlerweile aus der Praxis heraus sehr locker, denn zum Einen würde ich einer mir fremden Person, beim ersten Date nie im Leben mit der Zunge am Anus spielen.

Rimming gehört für mich zu den persönlichsten und intensivsten Möglichkeiten, sich gegenseitig zu verwöhnen, und das entscheidet bekanntlich jeder für sich. Die Einen mögen es, die Anderen finden es abartig.

Beide Geschmäcker sind zu respektieren und letztlich ist jeder selbst seines Glückes Schmied. Deswegen sollten diese Praktiken auch respektiert werden, denn ich mache das, und bekomme es gemacht, wenn das Vertrauen da ist, die Sympathie und Chemie perfekt zueinander passen, Körperpflege und Hygiene kurz zuvor oberste Priorität haben und das auch vorher kommuniziert wird.

So können sich - meiner Erfahrung - keine Krankheiten oder Pilze verbreiten. Wenn dem so sein sollte, weiß ich auch woher sie stammen und rege mich keineswegs darüber auf.

"Einen Schwanz nach dem Analverkehr reingedrückt zu bekommen passiert nur, wenn ich darüber nicht sofort rede!". Vorwürfe bitte an sich selber richten, und nicht mit dem Finger auf andere zeigen! *fluester*

Fazit: Es ist verdammt intensiv den Anus geleckt zu bekommen, und währenddessen einen Handjob zu bekommen und zwischendurch die Eichel schön feucht halten, und bitte nicht nur spucken, sondern blasen! *smile*

P.S. Ich liebe es umgekehrt auch beispielsweise in der Stellung 69 die Frau zu lecken, und dabei mit meiner Zunge immer höher über den Damm zu gleiten! *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.